Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: account-übergabe  (Gelesen 23938 mal)

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:account-übergabe
« Antwort #30 am: August 03, 2014, 12:38:40 Nachmittag »
Um das kurz mal hinzuzufügen, weil das einige nicht zu erkennen scheinen (obwohl allein die Bezeichnung "oberster Führer schon sehr eindeutig auf Nordkorea hinweist): Reas Zeitung ist eine Verballhornung der Website Nordkoreas, von wo er einen Großteil der kuriosen Artikel kopiert. Das sollte man vielleicht wissen, bevor man ihm da nähe zum brauen Gedankengut vorwirft, sonst ist das nämlich ein wenig peinlich.

Und bzgl. Finns Beitrag braucht man schon böse Absicht, um aus den von ihm ausgewählten Zitaten "„Die unermessliche starke Kraft Asgards besteht im Zusammenschluss von Armee und Volk um den obersten Führer" oder "„In der einmütigen Geschlossenheit der ganzen Partei, ganzen Armee und des ganzen Volkes mit dem oberten [sic!] Führer als Mittelpunkt gibt es alle Siege und Ehre und lichte Zukunft." direkt Rechtsextremismus zu wittern. Vor allem wenn der Text aus Nordkorea stammt.
« Letzte Änderung: August 03, 2014, 12:40:52 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:account-übergabe

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:account-übergabe
« Antwort #31 am: August 03, 2014, 12:43:46 Nachmittag »
Lotte, der Grund für die Löschung von Finn's Beitrag war, dass Bernhard bereits gesagt hatte, er möchte hier keine Nazi-Anschuldigungen mehr lesen.

Und, um die Community hier nicht permanent in Unruhe zu versetzen, würde ich es eh begrüßen, wenn man Verdächtiges per PN an Bernhard oder den Rat weiterleitet. So halte ich es jedenfalls.

Antw:account-übergabe

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:account-übergabe
« Antwort #32 am: August 05, 2014, 09:51:33 Nachmittag »
So, back to topic :)

Canifex hat mir zwischenzeitig geantwortet.
In der Vergangenheit wurden keine Account-Übernahmen zugelassen, da werde ich nichts dran ändern.
Daher keine Accountübergaben.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:account-übergabe

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:account-übergabe
« Antwort #33 am: August 06, 2014, 11:42:59 Vormittag »
häh? das stand doch mal irgendwo, dass es möglich war.. na, dann sei es so :/

Antw:account-übergabe

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:account-übergabe
« Antwort #34 am: August 06, 2014, 12:19:35 Nachmittag »
Wenn Du mir sagen kannst wo das steht, schau ich mir das gerne nochmal an
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:account-übergabe

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:account-übergabe
« Antwort #35 am: August 06, 2014, 01:08:54 Nachmittag »
er kann ja auch erstmal bleiben.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:account-übergabe

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:account-übergabe
« Antwort #36 am: August 07, 2014, 11:12:11 Vormittag »
gemeldet hat es trotzdem niemand, nur offenbar für "besondere Momente" aufgehoben.

Und genau da liegt ja der Hund begraben


Auch wenn hier jetzt 2 threads in einem sind, aber das kann ich so nicht stehen lassen! finn hat zweimal eine pm an cani und toni deswegen geschickt ;) es hat sich aber keiner gekümmert, also ist das nicht richtig, was du oben schreibst! hättest du vielleicht mal den persönlichen kontakt gesucht, anstatt eine blitzreaktion zu starten, wüsstest du das auch...

Antw:account-übergabe

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:account-übergabe
« Antwort #37 am: August 07, 2014, 11:21:23 Vormittag »
gemeldet hat es trotzdem niemand, nur offenbar für "besondere Momente" aufgehoben.

Und genau da liegt ja der Hund begraben


Auch wenn hier jetzt 2 threads in einem sind, aber das kann ich so nicht stehen lassen! finn hat zweimal eine pm an cani und toni deswegen geschickt ;) es hat sich aber keiner gekümmert, also ist das nicht richtig, was du oben schreibst! hättest du vielleicht mal den persönlichen kontakt gesucht, anstatt eine blitzreaktion zu starten, wüsstest du das auch...

Na wenn man eine PM an die Admins schreibt, von denen man weiß, dass sie aus verschiedenen Gründen wohl eher keine Zeit haben / nicht antworten werden, anstatt die für Moderation zuständigen Moderatoren zu informieren ist das natürlich die Schuld des Moderators, sehe ich genauso.

Antw:account-übergabe

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:account-übergabe
« Antwort #38 am: August 07, 2014, 11:26:17 Vormittag »
Auch wenn hier jetzt 2 threads in einem sind, aber das kann ich so nicht stehen lassen! finn hat zweimal eine pm an cani und toni deswegen geschickt ;) es hat sich aber keiner gekümmert, also ist das nicht richtig, was du oben schreibst! hättest du vielleicht mal den persönlichen kontakt gesucht, anstatt eine blitzreaktion zu starten, wüsstest du das auch...
Verstehe ich das richtig ?
Finn schreibt ganz bewusst an mir und den dafür vorgesehenen Strukturen vorbei eine PM an die beiden, die sich hier vor Monaten aus dem aktiven Spiel verabschiedet haben und jetzt wirfst Du mir vor, ich hätte nicht das Gespräch mit Ihm gesucht, um über das zu reden, was er an mir vorbei geschleust hat ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:account-übergabe

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:account-übergabe
« Antwort #39 am: August 07, 2014, 11:26:33 Vormittag »
steht da irgendwo die info, dass finni das vor 1 monat gechrieben hat? ich weiß nicht mehr genau den zeitraum, aber die erste pm bezüglich solcher funde ist sicherlich schon ein 3/4 jahr her, wenn nicht noch länger ;)
es war definitv zu zeiten, in denen sie noch aktiv waren.
und ja, ich sehe die pflicht eines guten mods, nachzufragen. ich verwette meinen arsch drauf, dass wenn von wem anders jetzt noch gekommen wäre, ach ja und lotte hat noch das und das zitiert, ich jetzt gesperrt wäre ;)

Antw:account-übergabe

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:account-übergabe
« Antwort #40 am: August 07, 2014, 11:29:22 Vormittag »
weil hier so viel Leute gesperrt wurden oder warum ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:account-übergabe

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:account-übergabe
« Antwort #41 am: August 07, 2014, 11:29:47 Vormittag »
bernd,
wenn du dich noch an den beitrag erinnerst, war er eher so formuliert, das er das begrüßt, dass sowas jetzt konsequenzen hat. da er bei cani und pala kein gehör gefunden hat, und sowas immer wieder gefunden hat, er hat ne ganze liste zusammengesammelt, hat er sich das dann wohl eher bei dir erhofft, sonst hätte er es ja net geschrieben?
hauptsache, das ganze mal wieder schön negativ interpretieren und als böses was auch immer -.-

Antw:account-übergabe

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:account-übergabe
« Antwort #42 am: August 07, 2014, 12:36:37 Nachmittag »
gemeldet hat es trotzdem niemand, nur offenbar für "besondere Momente" aufgehoben.

Und genau da liegt ja der Hund begraben

Nein, nein, nie hat jemand die Nazis aus AG gemeldet...nein, nein...nie war ein Mod (bernhardms, Felix z.b.) online als die betreffenden Spieler sich austobten und wurden sogar zeitweise per IRC kontaktiert...Nein nein, es darf nicht sein...nein, nein, nein...Die Spieler spielen heute weiter und ich bin jetzt der pöse...Nein, nein, nein...die Admins haben durch das Hosten des Games weiterhin eine rechtliche Verpflichtung...nein,nein,nein...Schließlich sind diejenigen die sich zu solchen belegten Äusserungen hinereissen liesen aktive Spieler und Froinde von jemanden...nein, nein, nein...es darf nicht sein...im Chat wurde nicht die Fahne hoch, oder Heil Hitler geschrien und der Spieler durfte hinterher noch weiterspielen...nein, nein, nein...Es gibt keine rechtliche und moralische Verpflichtung solchen Spielern den Zutritt zu verwehren...nein, nein, nein...

Wusste gar nicht das Nazis so leicht wieder gesellschaftsfähig werden. Na, ich pack schon mal Großvaters Uniform aus und übe den Stechschritt.





„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:account-übergabe

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:account-übergabe
« Antwort #43 am: August 07, 2014, 12:45:16 Nachmittag »
Wusste gar nicht das Nazis so leicht wieder gesellschaftsfähig werden. Na, ich pack schon mal Großvaters Uniform aus und übe den Stechschritt.

hast Du die etwa noch ?  :o
Also "Salonfähig" ist das noch nicht, würd ich sagen, neineinein?!
naja mein Opa ist ja spurlos in der Ostfront verschwunden, (der hiess auch Kurt) von daher hab ich auch keine Uniform.  :(

tja, egal,

Ich fänds jedenfalls schade wenn noch mehr Leute gesperrt würden oder das Spiel beendet, wegen sowas.
« Letzte Änderung: August 07, 2014, 12:49:51 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:account-übergabe

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:account-übergabe
« Antwort #44 am: August 07, 2014, 12:55:40 Nachmittag »
Ich fänds jedenfalls schade wenn noch mehr Leute gesperrt würden oder das Spiel beendet, wegen sowas.

Es wurde überhaupt niemand gesperrt, woher kommen die ganzen Gerüchte darüber ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen