Vielleicht macht ja jemand ne kommunistische Reli? ...
Vielleicht macht ja jemand ne kommunistische Reli? Generell fände ich solche Einschränkungen irgendwie unpassend. Die anderen Vorschläge reichen dafür eigentlich völlig aus.
Zitat von: NAC am Januar 31, 2014, 11:47:30 NachmittagVielleicht macht ja jemand ne kommunistische Reli? Generell fände ich solche Einschränkungen irgendwie unpassend. Die anderen Vorschläge reichen dafür eigentlich völlig aus.Für die Stadtsteuer gibt es diese Einschränkung ja auch...
Dennoch halte ich sowas für Bugusing vom Religionsoberhaupt, wenn er verhindern wollte dass einer seiner egoistischen Reli beitrit hätte er die BeitrittsgebÜhr auch unendlich anheben können anstatt die Steuern.
Seit wann kann ich nicht entscheiden wieviele Steuern ich zahle, bevor ich sie zahle ?!
das wird aber angekündigt und nicht von einem Tag auf den Andern einfach 100 % oder mehr erhöht.
Wäre wenn auch dafür, die Summen getrennt einzustellen, da man sonst mit der Reli-Steuer Läden blockieren könnte, deren Stadtsteuer sich nicht geändert hat
Also für eine getrennte Einstellmöglichkeit spricht für mich die Nummer mit dem Bettlerorden. Evtl. will ein Spieler zwar alles Geld seiner Reli spenden aber nicht seiner Stadt oder auch umgekehrt.