Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Konten  (Gelesen 6177 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Konten
« Antwort #30 am: Juni 05, 2013, 12:26:59 Nachmittag »
ich finde auch, dass solche übersichten einen ganz wesentlichen reiz eines solchen spieles ausmachen. wenn ich pen&paper spielen will, treff ich mich mit freunden zu ner runde und mach das. bei browsergames möchte ich relevante infos IM game haben, schließlich ist der große vorteil solcher spiele, sie von überall und mit jedem inetzugang spielen zu können. da muss ich nicht immer noch den aktenordner "extra-infos" dabeihaben. ;)

gut finde ich die idee, solche funktionalität durch eine ergänzung des anbaus zu erreichen, den man erstmal bauen muss. hat den vorteil, dass man das als starter, wo es nicht nötig ist, erstmal ignorieren kann und für diejenigen, die ein kontobuch, eine geschäftsübersicht etc. brauchen, diese auch erreichbar ist. natürlich nach entsprechender ressi-investition.