Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56682 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #180 am: April 29, 2013, 05:25:49 Nachmittag »
Zitat
Und da es keinen weißen Wolf gibt, und damn und ich gegen dich gestimmt haben, sollte eigentlich klar sein, das wir keine sind, oder?
Mir ist der Gedanke gekommen das nur einer von den beiden Wolf  ist und die beiden Turteltäubchen gemeinsame sache machen , im falle das die Wölfe sich geeinigt haben niemanden zu fressen könnten die das ausnutzen , nur ein Wolf könnte das aufklären und die würden sich damit verraten  die beiden würden somit als eigenständige Partei gegen alle spielen und führen die Wölfe und uns hinters Licht :O

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #181 am: April 29, 2013, 05:30:29 Nachmittag »
Ich geh auch fast davon aus, dass Shini (unabsichtlich) damn und Era entlastet hat. Einerseits würde ich es ihm (und auch Era und damn) zutrauen so clever zu agieren, aber bisher siehts so aus, als hätte Era die Wahrheit gesagt.

Meine Theorie ist immer noch kilion. Er hat bisher nur zweimal etwas geschrieben, ist auf den Zug aufgesprungen Ultron zu hängen und hat einfach die Begründung von Stryk(?) benutzt. Das obwohl Ultron kilion zuvor unterstützt hat bei seiner Theorie, dass damn ein Wolf ist.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #182 am: April 29, 2013, 05:37:25 Nachmittag »
Ok, an die Verliebten habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Das wäre dann sogar möglich, wie Freeedom es geschildert hat, dass wir nun 3 Parteien haben, wenn die Verliebten Wolf und Bürger sind.

Aber entgegen seiner Vermutung wurde ich diesmal nicht mit Liebe gesegnet.

Was damn angeht, könnt ihr wirklich nur mein er Aussage glauben, oder eben nicht. Ich persönlich denke ja, es wird in dieser oder der nächsten Nacht einen von uns erwischen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #183 am: April 29, 2013, 06:06:03 Nachmittag »
ja era oder ich sterben bestimmt :(
bin schon am testament schreiben :D
und kilion als wolf is auch ncih schlecht - erst will er mich, der ich ja bürger bin, ausschalten und sobald sich der echte seher zeigt springt er direkt um
wäre schon ein indiz aber ob das ausreicht....

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #184 am: April 29, 2013, 07:06:18 Nachmittag »
Ich geh auch fast davon aus, dass Shini (unabsichtlich) damn und Era entlastet hat. Einerseits würde ich es ihm (und auch Era und damn) zutrauen so clever zu agieren, aber bisher siehts so aus, als hätte Era die Wahrheit gesagt.

Wie schon gesagt, es ist nicht immer so wie es scheint ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #185 am: April 29, 2013, 07:12:12 Nachmittag »
Shini, wären sie wirklich Wölfe, würdest du das aber nun nicht schreiben, sondern uns in dem Glauben lassen, dass sie Bürger sind...

Der einzige Grund, warum du uns nun noch dazu bringen möchtest gegen damn und Era zu voten wäre meiner Meinung nach, wenn du wüsstest, dass nur einer von ihnen ein Wolf ist und du daher davon ausgehst, dass die das Liebespaar sind?

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #186 am: April 29, 2013, 07:24:29 Nachmittag »
Ich glaube auch nicht das damn und Era das Liebespaar sind. Da hab ich andere Kanditaten für. Naja und mit meiner ersten Aussage die ich getrofen habe hatte ich doch wohl oder übel recht. Entweder ist Damn Wolf und wird verschont oder er ist keiner und die Wölfe wollen ihn holen. Ich bin ziemlich ruhig weil ich selbst keinen Input geben kann. Was soll ich auch unbedingt schreiben? Die Infos die ich habe sind entweder allen bekannt oder sollten nicht preisgegeben werden. :P

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #187 am: April 29, 2013, 07:48:32 Nachmittag »
Auf anraten bin cih nochmal alles durchgegangen.

.vote Shni bleibt natürlich

Erasmus und Damnlucker sind höchstwahrscheinlich Bürger.

als verdächtige wurden freedom, prospero, Myd und killion genannt

freeedom und prospero tja bei dennen kommt mir eher das Bild des Hofnarren in den Kopf, als das eines Wolfes.

killion ist mein Favorit als WW, aufgrund das er sich sehr zurückhaltend gibt. Wir haben ja auch nicht mehr Infos und versuchen irgendwie den WW zu finden. (Naja ich heute nicht da Shini für mich klar als WW ist aufgrund Ultrons Aussage)

Myd scheint mir bürgerlich da er selbst auch killion für einen WW hält und ich nicht denke das er gegen einen WW hetzt, wenn noch alles möglich ist einen Bürger zu hängen.

Myd halte ich für bürgerlich

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #188 am: April 29, 2013, 07:51:32 Nachmittag »
Myd scheint mir bürgerlich da er selbst auch killion für einen WW hält und ich nicht denke das er gegen einen WW hetzt, wenn noch alles möglich ist einen Bürger zu hängen.

Myd halte ich für bürgerlich

Dadurch, dass du das zweimal explizit erwähnst kommt das irgendwie komisch rüber. So als möchtest du alle davon überzeugen, dass sie mich ja nicht hängen sollen.   :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #189 am: April 29, 2013, 07:53:49 Nachmittag »
Ach ja, Vote Shini! Hängt den Schweinehund!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #190 am: April 29, 2013, 07:55:20 Nachmittag »
Shini, denkst du, dass einer deiner Mitwölfe in einen Bürger verliebt ist? Denn dann solltest du uns das nun sagen, solange du noch lebst. :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #191 am: April 29, 2013, 07:58:48 Nachmittag »
ups mist das letzte sollte eigentlich weg. Hatte erst die Namen aufgeschrieben und was ich für ne Rolle denke und dann Begründungen. Hatte ich dich wohl nochma neu geschrieben ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #192 am: April 29, 2013, 08:03:02 Nachmittag »
Shini, denkst du, dass einer deiner Mitwölfe in einen Bürger verliebt ist? Denn dann solltest du uns das nun sagen, solange du noch lebst. :D

Ich dachte du hättest den dritten Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :D Muss ich dich erst mit dem Gartentor erschlagen? :D

Aber da es für die Wölfe gut ist, das der entsprechende Wolf noch 2-3 Tage überlebt, muss das genügen ^^ Das Liebespaar sollte aber nicht gewinnen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #193 am: April 29, 2013, 08:08:00 Nachmittag »
An alle: Ich hätte eine andere Idee... Warum lassen wir Shini nicht noch eine Runde am leben? Wir wissen, dass er ein Wolf ist und daher ist es eig zurzeit noch egal ob er lebt oder nicht. Wie seht ihr das? Ich ziehe vorerst mein Vote zurück.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #194 am: April 29, 2013, 08:10:04 Nachmittag »
ähm und wen willst du den hängen ?

*Myd auf dich Verdächtigen Liste setz*