Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anbau&Inventarverluste  (Gelesen 3975 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Anbau&Inventarverluste
« am: Januar 03, 2013, 04:55:46 Vormittag »
Hallo ihr lieben,

ich hätte noch einmal zwei Fragen :)

1. Anbau

Wenn ich an meine Hütte zwei Anbauten mache, kann ich später einen davon wieder abreißen? Und wenn ja, kostet mich das irgendwas?

2. Inventarverluste

Ich weiß mittlerweile, dass ich Ressourcen aus meinem Inventar verliere sobald sie 19 Stück übersteigen. Aber gilt das auch für verwertete/produzierte Inventarstücke wie beispielsweise Bronze, Tränke oder Waffen?

Liebe Grüße

Gisibert
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Anbau&Inventarverluste

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #1 am: Januar 03, 2013, 08:32:05 Vormittag »
Eine Hütte kann nur einen Anbau haben.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Anbau&Inventarverluste

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #2 am: Januar 03, 2013, 12:18:37 Nachmittag »
Ja z.b. für Bronze gilt das auch aber nicht für Werkzeuge(was wirklich Werkzeuge sind also keine Spritzen), Waffen oder Tränke da diese nicht stapelbar sind.

Antw:Anbau&Inventarverluste

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #3 am: Januar 03, 2013, 12:26:13 Nachmittag »
Alle Werkzeuge verfallen nicht, Spritzen auch nicht.
Also wie Stryk sagt, Waffen und Tränke sind nciht stapelbar, daher können sie nicht zerfallen.
Werkzeuge sowie Brot zerfallen generell nicht.
Es zerfällt alles, was unter "Ressourcen" oder "Pflanzen" im Inventar zu finden ist ab 20 Stück in einem Stapel (ausgenommen Brot).
« Letzte Änderung: Januar 03, 2013, 12:27:51 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Anbau&Inventarverluste

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #4 am: Januar 03, 2013, 01:27:48 Nachmittag »
Danke!@Raven&Stryk

zu Reaktionär:

Eine Hütte kann nur einen Anbau haben.

Dann hab ich wohl was missverstanden. Also ich kann doch in Atharia maximal zwei Berufe ausüben, je Haus ein Anbau *hat mal fix im Wiki geguckt*  :-[

Das beantwortet aber nur indirekt meine Frage, jetzt muss ich sie sogar noch erweitern ^^

1.1. Kann ich einen Anbau wieder abreißen und so einen "neuen" Beruf ergreifen, bzw. einen Anbau meines zweiten Berufszweiges einfügen?
1.2. Kann ich mehrere Hütten in einer Stadt haben? Oder allgemein gefragt: gibt es eine Möglichkeit beide Berufe innerhalb einer Stadt auszuüben (egal welches Berufsbild) - uuuuuuuund: gibt es Berufsbilder die ergänzend so ausführbar sind, dass sie sich beide jeweils in einer Stadt ausführen lassen?

Liebe Grüße
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Anbau&Inventarverluste

corbinian

  • Gast
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #5 am: Januar 03, 2013, 01:46:30 Nachmittag »
- Anbauwechsel jederzeit möglich, aber es gehen 2 stufen vom Hüttenausbau dabei verloren

- pro Stadt 1 Hütte, pro Hütte 1 Anbau, weltweit 2 verschiedene Berufe/Anbauten möglich, aber weltweit unendlich viele Hütten



Antw:Anbau&Inventarverluste

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #6 am: Januar 03, 2013, 01:50:24 Nachmittag »
Perfekt! Danke! :)

Jetzt nur noch eines: Wenn ich in Stadt A einen Anbau habe, der einen anderen ausschließt, dann kann ich den ausgeschlossenen auch nicht in Stadt B bauen? Verstehe ich das richtig?
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Anbau&Inventarverluste

Shona

  • Gast
Antw:Anbau&Inventarverluste
« Antwort #7 am: Januar 03, 2013, 02:05:36 Nachmittag »
Ja