Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zombies  (Gelesen 4919 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Zombies
« Antwort #15 am: November 20, 2012, 01:33:50 Vormittag »
Ja aber Shini hat nicht von deinem Fehler geredet und auch Erasmus hat damit nichts zu tun.^^
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #16 am: November 20, 2012, 01:41:39 Vormittag »
Ja aber Shini hat nicht von deinem Fehler geredet
Das interpretierst du so und ich anders... Wenn Shini ohne Zitat und Anrede postet, ist das alles Spekulation, welchen Fehler er denn nun gemeint hat...

Antw:Zombies

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Zombies
« Antwort #17 am: November 20, 2012, 01:43:13 Vormittag »
Da er über erasmus erzählt hat ja nicht deinen.^^
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #18 am: November 20, 2012, 10:03:45 Vormittag »
Und du bist sicher, dass du des Lesens mächtig bist?
...kein Schwert im Profil der potentiellen Gegner zu sehen war, solange ich mit Erasmus in einer Gruppe war...
Das liegt anscheinend daran, dass Erasmus einen godmode hat und sein Eintritt in den Kampf einen kosmischen Fehler verursacht hätte.
Und jetzt erzähl mir nochmal, dass sich Shinis Antwort nicht auf meinen Beitrag bezogen haben kann...
Shinis schreibt von "hätte", also geht es vermutlich um einen Kampf, bei dem Erasmus eben nicht beteiligt war...

Antw:Zombies

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Zombies
« Antwort #19 am: November 20, 2012, 10:12:46 Vormittag »
Der Schaden, den ich im Kampf nach meinem Tod verteilt habe, war minimal, da ich praktisch 3x "auferstanden" bin. Ich war weg vom Schirm, wobei ich nichts machen konnte. Plötzlich wieder da und konnte angreifen. Wieder gestorben und konnte nichts machen. Dann wieder "lebendig" usw.

Du hast es doch beobachtet: Warst du tatsächlich "lebendig", also hattest du auch wieder LP, oder hast du einfach automatisch wieder angegriffen? Bist du dir sicher, dass zwischen dem Ereignis, dass du gestorben bist & dem, dass du plötzlich wieder angegriffen hast, Zeit vergangen ist? Oder war es eher so, dass du zwar gestorben bist, aber trotzdem weiter angegriffen hast?

Habe gerade nochmal dran gedreht.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Zombies

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zombies
« Antwort #20 am: November 20, 2012, 10:58:21 Vormittag »
Ach und nochwas: Wenn ich meinen Gegner per Gift töte, bekomme ich keine Beute, da ich ja den letzten "Schlag" nicht ausgeführt habe.

Sollte man auch ändern.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zombies

Shini

  • Gast
Antw:Zombies
« Antwort #21 am: November 20, 2012, 11:21:10 Vormittag »
Der Schaden, den ich im Kampf nach meinem Tod verteilt habe, war minimal, da ich praktisch 3x "auferstanden" bin. Ich war weg vom Schirm, wobei ich nichts machen konnte. Plötzlich wieder da und konnte angreifen. Wieder gestorben und konnte nichts machen. Dann wieder "lebendig" usw.

Du hast es doch beobachtet: Warst du tatsächlich "lebendig", also hattest du auch wieder LP, oder hast du einfach automatisch wieder angegriffen? Bist du dir sicher, dass zwischen dem Ereignis, dass du gestorben bist & dem, dass du plötzlich wieder angegriffen hast, Zeit vergangen ist? Oder war es eher so, dass du zwar gestorben bist, aber trotzdem weiter angegriffen hast?

Habe gerade nochmal dran gedreht.

Ja, war so dass ich erst einmal normal gestorben bin, dann schon angefangen doppelt Beute abzugeben. Habe einmal aktualisiert, dann war ich weg für etwa 2-3 Angriffsintervalle. Plötzlich wieder da, zwar mit 0LP, aber voll angriffsfähig. Das trankmenü konnte ich aufklappen, hatte aber kein Trank mehr um das auszuprobieren. Nur nebenbei ^^

Dann wieder gestorben, habe laut log auch nicht mehr angegriffen. Durch F5 bin ich dann "respawnt" mit 0LP. Kann aber zufall sein, dass es am aktualisieren lag. ^^

Das ist zumindest was ich während des Kampfes beobachten konnte, weil es ausnahmeweise nicht gelaggt hat ^^

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #22 am: November 20, 2012, 06:02:33 Nachmittag »
Den Zusammenhang mit dem Reload beim eigentlich bereits erledigten Spieler hat im anderen Thread doch auch jemand beschrieben. Sieht für mich dann eher nicht nach Zufall aus...

Antw:Zombies

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Zombies
« Antwort #23 am: November 24, 2012, 01:54:24 Nachmittag »
Gibt es dieses Problem immernoch oder jetzt gesolved?
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Zombies

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Zombies
« Antwort #24 am: November 28, 2012, 06:05:21 Nachmittag »
Gehe dann mal davon aus, dass das letzte "herumschrauben" den Fehler behoben hat - ausgezeichnet! :-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi