Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zombies  (Gelesen 4920 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Zombies
« am: November 19, 2012, 11:24:21 Nachmittag »
Zweierlei:
1. Ich war in einer Gruppe mit Erasmus und habe keine Angriffs-Option auf Shini und Kellanved angezeigt bekommen. Als die Gruppe aufgelöst wurde, war die Möglichkeit wieder da.
2. Nachdem Shini erledigt war, hat er munter weiter angegriffen, was den Kampf für mich etwas teuer gemacht hat (eine zusätzliche Juckbohnen-Bürette, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre)

Antw:Zombies

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Zombies
« Antwort #1 am: November 19, 2012, 11:28:55 Nachmittag »
ich bekam keinen bonus :/
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Zombies

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zombies
« Antwort #2 am: November 19, 2012, 11:32:25 Nachmittag »
Für was?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #3 am: November 19, 2012, 11:32:46 Nachmittag »
Nicht? Ich hab bei dir auch Intelligenz +2 gesehen...

Antw:Zombies

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zombies
« Antwort #4 am: November 19, 2012, 11:33:54 Nachmittag »
Die Int habe ich auch gesehen.

Ansonsten poste ich mal das aus dem anderen Thread hier rein:

Es treten im Prinzip die gleichen Bugs wie bei einer Jagd auf, nur wiegen sie deutlich schwerer.

Bin ich in einer Gruppe , kann ich keinen Spieler auf dem Feld angreifen, da das System denkt, das Opfer wäre auch in meiner Gruppe. Erkennbar ist das daran, dass ich es aus meiner Gruppe werfen kann. Dass wiederum löst die Gruppe auf.

Der Folgefehler dabei ist nun, dass Finnegan allein gegen Shini und kell gekämpft hatte.

Im Kampf selbst tritt der jenseitige Schaden auf, sprich hat als Toter noch angegriffen.

Parallel dazu hatte ich kellanved angegriffen, der ja gegen Finn kämpfte. Ich kam in einen Kampfbildschirm, der total eingefroren war, ich konnte nichts anklicken, selbst nicht das Forum. Durch Dauer F5 konnte ich mir quasi den Finn-Kampf angucken, da die Lebensbalken kleiner wurden, auch hier verschwand Shini nach seinem Tod nicht.

Nachdem Finnegan seinen Kampf beendet hatte, er gewann, habe ich einen Kampfbericht bekommen gegen kell, logischerweise war er leer.(ist noch in meinen Nachrichten zu finden) Kellanved hat ebenfalls einen solchen Bericht erhalten.

Das muss dringend gefixt werden, weil so Gruppenkämpfe nicht möglich sind, was dem Kriegsmodul etwas zuwider läuft, oder dem Krimiupdate
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zombies

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Zombies
« Antwort #5 am: November 19, 2012, 11:35:21 Nachmittag »
Shinis Intelligenz ändert sich um 2!
Shini nimmt einen Trank zu sich!
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Zombies

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zombies
« Antwort #6 am: November 19, 2012, 11:37:43 Nachmittag »
Kurze Frage: Hat er Trank das bewirkt? Dann sollte es nicht für dich gelten. Bei mir stand: Kellanveds Intelligenz ändert sich um 2
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zombies

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Zombies
« Antwort #7 am: November 19, 2012, 11:40:29 Nachmittag »
es war ein heiltrank nur hätte für mich zintas bonus gelten müssen ^^
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Zombies

Shini

  • Gast
Antw:Zombies
« Antwort #8 am: November 19, 2012, 11:52:30 Nachmittag »
Der Schaden, den ich im Kampf nach meinem Tod verteilt habe, war minimal, da ich praktisch 3x "auferstanden" bin. Ich war weg vom Schirm, wobei ich nichts machen konnte. Plötzlich wieder da und konnte angreifen. Wieder gestorben und konnte nichts machen. Dann wieder "lebendig" usw.

Das trifft es bisschen präziser, hilft euch vllt. bei der Fehlersuche.

Außerdem:
Finnegan erhält 4x Fell von Shini
Finnegan stiehlt Shini 3 Münzen!
Shini wurde von Finnegan besiegt!
Finnegan erhält 10x Brennnessel von Shini
Finnegan stiehlt Shini 4 Münzen!
Shini wurde von Finnegan besiegt!
Finnegan erhält 4x Fleisch von Shini
Finnegan stiehlt Shini 4 Münzen!
Shini wurde von Finnegan besiegt!
Finnegan erhält 4x Fell von Shini
Finnegan stiehlt Shini 4 Münzen!
Shini wurde von Finnegan besiegt!

AUßERDEM:
Habe im Kampf die Meldung gehabt, dass ich +2 Bonus bekommen habe. Keine Ahnung woher, wahrscheinlich vom Kampf.

Antw:Zombies

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Zombies
« Antwort #9 am: November 20, 2012, 12:45:07 Vormittag »
Weiß nicht, ob das das gleiche Problem wie das von Finnegan ist mit der Angriffsoption aber Erasmus konnte eben in einem Kampf nciht angegriffen werden und als alle tot waren außer Erasmus, hat sich der Kampf aufgehangen... nun darf ich die Nacht im Kampfbildschirm verbringen. Das Problem mit dem fokussieren von Erasmus wurde von Modryn geschildert, da ich vom Kampf nichts mit bekommen habe.... was mich zur nächsten Sache bringt:
Warum aktualisiert der Bildschirm nicht von alleine, wenn man angegriffen wird? So ist es quasi unmöglich einen Angriff mit zu bekommen, selbst wenn man online ist, weil man ja nicht alle 5 Sekunden aktualisiert.
« Letzte Änderung: November 20, 2012, 12:46:40 Vormittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #10 am: November 20, 2012, 12:51:36 Vormittag »
Nein, mit "Angriffs-Option" meinte ich, dass gar kein Schwert im Profil der potentiellen Gegner zu sehen war, solange ich mit Erasmus in einer Gruppe war. Sobald die Gruppe aufgelöst war - was ich allerdings erst hinterher mitbekommen habe - war das Schwert wieder zu sehen, und ich konnte angreifen...

Antw:Zombies

Shini

  • Gast
Antw:Zombies
« Antwort #11 am: November 20, 2012, 01:07:43 Vormittag »
Das liegt anscheinend daran, dass Erasmus einen godmode hat und sein Eintritt in den Kampf einen kosmischen Fehler verursacht hätte. Was man nicht alles proggen kann. Das sind mir langsam zu viele Zufälle ^^

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #12 am: November 20, 2012, 01:19:18 Vormittag »
Den selben Fehler hatte ich aber auch schon in einer Gruppe mit - äh - ich glaube es war corbinian. Da wollte ich auch jemanden angreifen, bei dem ich kurz zuvor das Schwert noch gesehen habe, kaum hatten wir die Gruppe gebildet, war es aber nicht mehr da... Passiert also wohl nicht ausschließlich bei Erasmus...

Antw:Zombies

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Zombies
« Antwort #13 am: November 20, 2012, 01:22:38 Vormittag »
Finnegan IM Kampf konnte er nicht angegriffen werden.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Zombies

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zombies
« Antwort #14 am: November 20, 2012, 01:30:04 Vormittag »
Lies die Posts nochmal in der Reihenfolge, Raven.
Ich habe nochmal präzisiert, dass ich etwas anderes meinte, danach kam Shini mit Godmode, daher meine Antwort, dass es zumindest MEINEN Fehler auch ohne Erasmus schon gab...