Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pflanzensammler #2  (Gelesen 3441 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Pflanzensammler #2
« am: März 02, 2013, 04:01:51 Nachmittag »
Schon erbärmlich wie man einfach ohne Zusammenhang irgendwelchen Unsinn behaupten kann, aber: Der unglaublich böse Multiaccount Pflanzensammler #2 besitzt unter anderem eine Plantage, stellt Werkzeuge her, sammelt Wasser und Stein und vor Allem Pflanzen und ist damit warscheinlich aktiver als ein Großteil eurer Schlaftabletten.

Ansonsten, wie dumm ist das eigentlich irgendwelches Gelaber von mir im IRC als Beweis für irgendwas im Spiel zu nehmen?




Antw:Pflanzensammler #2

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #1 am: März 02, 2013, 04:07:59 Nachmittag »
Ansonsten, wie dumm ist das eigentlich irgendwelches Gelaber von mir im IRC als Beweis für irgendwas im Spiel zu nehmen?
Ich traue schon prinzipiell keinem Chat-Log, das ich nicht selbst gefälscht habe.

Und ja, ich finde es ebenfalls arm, wenn man statt eigener Argumente (vermeintliche) Aussagen anderer zerreden muss.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Pflanzensammler #2

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #2 am: März 02, 2013, 04:13:30 Nachmittag »
Kurze Zwischenfrage Luxx: Wie soll man dazu "eigene" Argumente finden, wenn man sich auf eine Aussage anderer stützen muss, um so eine Behauptung überhaupt erst aufstellen zu können. Und welche Argumentation soll hier zerredet worden sein?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Pflanzensammler #2

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #3 am: März 02, 2013, 04:22:43 Nachmittag »
Kurze Zwischenfrage Luxx: Wie soll man dazu "eigene" Argumente finden, wenn man sich auf eine Aussage anderer stützen muss, um so eine Behauptung überhaupt erst aufstellen zu können.
1.: Fragen enden gewöhnlich mit einem Fragezeichen.
Und welche Argumentation soll hier zerredet worden sein?
2.: http://community.artharia.de/index.php/topic,2554.msg17786.html#msg17786
Wie gesagt: es ist faszinierend, dass BlingBling eine Behauptung in eine Diskussion wirft und sich dann gleichsam daraus verabschiedet. Und um dem einen drauf zu setzen, dann sowas ingame im Chat:
BlingBling (16:14): Habe ich deinen Namen genannt KTTRS?
1. KTTRS benannte sie derartig
Sonst noch Fragen dazu, Erasmus?
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Pflanzensammler #2

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #4 am: März 02, 2013, 04:25:09 Nachmittag »
Ich hätte da eine:
Wieso nimmst du Zitate von mir um sie in einen nicht dazugehörigen Kontext zu ziehen?

-> Zudem: Wo ist die Behauptung in einer Frage die ich im Ingame-Chat gestellt habe? Ich finde es ehrlich eine Frechheit von dir, aber naja, viel Spaß noch im Spiel... und eh..so ?
« Letzte Änderung: März 02, 2013, 04:27:31 Nachmittag von BlingBling »

Antw:Pflanzensammler #2

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #5 am: März 02, 2013, 04:28:53 Nachmittag »
Ich hätte da eine:
Wieso nimmst du Zitate von mir um sie in einen nicht dazugehörigen Kontext zu ziehen?

kenn ich ^_^


« Letzte Änderung: März 02, 2013, 04:32:43 Nachmittag von KTTRS »

Antw:Pflanzensammler #2

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #6 am: März 02, 2013, 04:30:46 Nachmittag »
yo , foll Frechheit die Wahrheit zu sagen und so. :/

Antw:Pflanzensammler #2

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #7 am: März 02, 2013, 04:48:35 Nachmittag »
Ich hätte da eine:
Wieso nimmst du Zitate von mir um sie in einen nicht dazugehörigen Kontext zu ziehen?
Ich wollte zwar hier keine Wall of text, da der Link zum Nachlesen wohl eindeutig ist. Aber wenn du darauf bestehst, dann bekommst du den kompletten Kontext DEINER Aussagen in benanntem Thread:
Jetzt mal ganz ehrlich, schreibt ihr hier im Forum um dem SPIEL oder um EUCH weiter zuhelfen??
Wer besitzt denn hier mehrere Accounts, die nur zum Sammeln sind? Wer spricht darüber sogar in der Öffentlichkeit?? (...)
Ihr verlangt also, dass ihr euch gegenseitig hochpushen könnt (was uns ja nicht verwehrt wäre) und das mithilfe eurer mehrzahligen inaktiven Sammelaccounts ohne Probleme der Finanz durchboxxen könnt?
1. Kann ich meine Aussage beweisen.
2. Ist das Wort Multiaccount nicht gefallen, oder?
3. Drohst du MIR etwa? Ist das dein ernst?

Und ja damn, das mag ärgerlich sein, aber eine Ankündigung hätte vllt. auch nur die Anbauten sichern können, da der Rest ja schon gekauft war. Zudem denke ich nicht, dass ihr die Res nicht los werdet. Wenn eure Planung zerstört wurde kann man ja fast schon Wetten abschließen, dass ihr euch pushen wollte, und zwar sehr intensiv, was wiederum für die Änderung spricht.
Soso! Die Abwandlung "mehrere Accounts" ist jetzt was VÖLLIG anderes als der Begriff "Multiaccount". Ja, deine Diskussion war und ist dumm!
Nein ich habe gesagt inaktive Accounts zum Sammeln. Damit sind eindeutig keine Multiaccounts gemeint. Hör auf mir zu drohen, mit dem Finger auf mich zu zeigen oder ähnliches! Deute dir nicht immer deine eigene Meinung in die Aussagen anderer.
Nur weil du deine Aussagen verdrehst, heißt das nicht, dass andere sie "deuten" würden. Oder anders: Wer anderen in die Hose pisst, ist selbst ein Schwein! Nochmal: "mehrere Accounts" heißt AUCH NICHT "inaktive Accounts"!!!
1. KTTRS benannte sie derartig
Ist das genug Kontext für dich?
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Pflanzensammler #2

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #8 am: März 02, 2013, 05:00:34 Nachmittag »
Still a lie.
Ich sehe euch als Kollektiv an, was schon an eingien Aussagen zuvor klar gemacht worden sein dürfte. Der Ausdruck, dass "ihr mehrere Accounts besitzt zum Sammeln" drückt somit kein Vorwurf für Multiaccount aus... Sondern lediglich, dass ihr Spieler habt, die sich für euch anmelden um euch Ressourcen zu sammeln. Im Satz steht später "inaktive Sammelaccounts".
Ich habe KTTRS nie vorgeworfen, dass ich sie der Sammelaccounts-Besitzes angesprochen habe. Ich habe lediglich in dem Zitat da von dir gesagt, dass sie die Accounts Sammelaccounts benannt hat, nicht ich. Der Bezug auf den Besitz ist somit in keinster Form gegeben.
 
Noch Fragen? Scheint, als sei dein Kontext wieder mal aus dem Nirgendwo hergeholt...

Antw:Pflanzensammler #2

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #9 am: März 02, 2013, 05:16:04 Nachmittag »
Subjektive Wahrnehmungen und subtile Unterstellungen liegen gewöhnlich im Auge des Betrachters.
Still a lie.
So wie diese eben. Da fällt mir doch glatt sowas zu ein.
Ich sehe euch als Kollektiv an, was schon an eingien Aussagen zuvor klar gemacht worden sein dürfte.
Du sprichst uns also die Fähigkeiten eigenen Denkens und Handelns ab? Und DU nennst die Diskussion "dumm"???
Der Ausdruck, dass "ihr mehrere Accounts besitzt zum Sammeln" drückt somit kein Vorwurf für Multiaccount aus...
Wie war das mit den subtilen Unterstellungen? Sie liegen im Auge des Betrachters. Und ich glaube kaum, dass Spieler des Westbundes als einzige deine Aussage so gewertet haben wie sie gewertet wurde.
Sondern lediglich, dass ihr Spieler habt, die sich für euch anmelden um euch Ressourcen zu sammeln.
Auch das unterstellt subtil, dass solche Spieler ausschließlich zu diesem Zwecke und exklusiv für "uns" (wen meinst du damit überhaupt?) ihre Accounts erstellt hätten und einloggen würden. Allein den Beweis, den du angeblich hast, bist du noch schuldig.
Im Satz steht später "inaktive Sammelaccounts".
Wie, zum Geier, soll man nun wieder den Begriff "Sammelaccounts" verstehen? Wie gesagt: subjektive Wahrnehmung und so.
Ich habe KTTRS nie vorgeworfen, dass ich sie der Sammelaccounts-Besitzes angesprochen habe. Ich habe lediglich in dem Zitat da von dir gesagt, dass sie die Accounts Sammelaccounts benannt hat, nicht ich. Der Bezug auf den Besitz ist somit in keinster Form gegeben.
Wo bleibt der angesprochene Beweis??? Das erinnert mich an so Aussagen (aus einem anderen Gameforum) wie: Ich hab da eine Liste zu, wo alles genau protokolliert ist. Auch dieser Spieler hat jene "Liste" NIE vorgelegt. Wir sind also durchaus solche Aussagen wie von dir gewohnt!

Noch Fragen? Scheint, als sei dein Kontext wieder mal aus dem Nirgendwo hergeholt...
Und der Aal windet sich weiter...
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Pflanzensammler #2

Marksman

  • Balancing
  • Lernender
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Marksman
Antw:Pflanzensammler #2
« Antwort #10 am: Mai 07, 2013, 12:03:07 Nachmittag »
Diskussion vorerst geschlossen.
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismark