Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
82
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Max am Juni 15, 2019, 07:41:40 Nachmittag »
Da gabs nen schuldigen? Was hab ich denn so verpasst? Also Große Ereignisse jetzt nicht alles im kleinen.
83
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von lotteluise am Juni 13, 2019, 04:27:33 Nachmittag »
Die Admins haben den Support vor Jahren eingestellt und 99% der Spieler haben aufgehört. Sämtliche Städte sind zu Siedlungen verfallen und es meistens niemand online.
Wessen Schuld das ist, will ich hier jetzt gar nicht wiederholen... >:(
84
Gott und die Welt / Antw:Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Phil am Juni 11, 2019, 07:00:57 Nachmittag »
Die Admins haben den Support vor Jahren eingestellt und 99% der Spieler haben aufgehört. Sämtliche Städte sind zu Siedlungen verfallen und es meistens niemand online.
85
Asgard / Antw:Klagelied
« Letzter Beitrag von Phil am Juni 11, 2019, 06:57:26 Nachmittag »
Ja
Ja
86
Gott und die Welt / Lebt hier noch wer?
« Letzter Beitrag von Max am Juni 04, 2019, 10:49:51 Vormittag »
Guten Tag meine lieben Freunde,

Nach Jahren der Inaktivität, bin ich mal wieder auf auf Artharia gestoßen. Nachdem das piratenpad sich offline schaltet bin ich mal meine dort vorhanden notizen durchgegangen und erinnerte mich, wie ich die seite für notizen für das Spiel damals verwende habe. Das war so ca vor 7 Jahren und habe seitdem kein bisschen mehr reingeschaut.(Ich glaube es gab da dann auch irgendwann mal nen kompletten Reset(oder waren es mehr als nur einer?)) Lebt das Spiel noch, wird daran noch gearbeitet? Ich erinnere mich nur noch vage daran, aber genug, dass ich zumindestens etwas spaß hatte, vorallem was die Planung einer Stadt mit anderen anbelangt. Wobei ich 95% des Gameplays schon wieder vollkommen vergessen habe und mich auch irren könnte! Wollte aber nur mal wieder vorbei schauen und hi sagen und sehen ob noch wer lebt!

Grüße
Max
87
Asgard / Antw:Klagelied
« Letzter Beitrag von NAC am Juni 02, 2019, 02:48:00 Nachmittag »
ja
88
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Stryk99 am Januar 25, 2019, 09:48:33 Vormittag »
Ohje, wie gefühlt ewig das schon wieder her ist. Da kommt die Nostalgie hoch. :D

Aber interessant das hier immer noch welche reinschauen^^
89
Asgard / Klagelied
« Letzter Beitrag von Phil am November 21, 2018, 08:18:38 Nachmittag »
Auch das Schöne muß sterben! Das Arthorus und Zintas bezwinget,
    Nicht die eherne Brust rührt es des stygischen Stryks.
Nicht stillt Kati dem darbenden Land die Wunde,
    Die in den sterbenden Leib grausam die Zeit geritzt.
Nicht errettet den göttlichen Heldort der Hl. Phil,
    Wann er, dem Ende der Zeit nahend, sein Schicksal erfüllt.
Aber es steigen aus dem Jenseits die Helden herab,
    Und die Klage hebt an um den gefallenen Thron.
Siehe! Da weinen die Götter, es weinen die Göttinnen alle,
    Dass das Schöne vergeht, dass das Vollkommene stirbt.

Auch ein Klaglied zu sein im Mund der Verbliebenen ist herrlich;
    Denn das Gemeine geht klanglos zum Orkus hinab.
90
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am November 08, 2018, 10:42:49 Nachmittag »
Jahrestag!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10