Tagebuch
-unbekannter Soldat-
19..01.12 Abends
Seit 3 Stunden schießen wir nun schon mit unseren Belagerungswaffen auf die Stadt. Noch haben wir keine nennenswerten Beschädigungen angerichtet. Wir sind zum warten verdammt, irgend ein Teufelszeug schützt ihre Einwohner, wir können sie nicht angreifen.
Es wurde Alarm geschlagen, ein Entsatzheer unter ihrem Kriegsheeren Mustermann versucht die Stadt zu befreien. Die feindlichen Truppen stehen sich gegen über, bereit übereinander her zu fallen.
Der Kampf beginnt, beide Truppen rennen aufeinander zu. Es ist ein fürchterliches Gemetzel, beide Seiten erleiden hohe Verluste. Schwerter prallen aufeinander, Bolzen werden abgeschossen, das Blut rinnt in strömen. Sollte diese Schlacht überhaupt einen Sieger hervor bringen können ?
Wir haben sie fast besiegt nur ihr Kriegsherr steht noch. Wie ein Berserker kämpft er ums überleben. Wir bedrängen ihn immer weiter doch wir erleiden hohe Verluste. Sein ganzer Körper ist von Wunden überseht. Schließlich schafft es unser Hauptmann Stryk99 seine Klinge durch seine Kehle zu rammen. Wir haben gesiegt.
Mit letzter Kraft spricht er noch einige unverständliche Worte. Plötzlich fängt der Körper des Kriegsheeren zu kochen. Sein Körper bricht auf und ein flammender Dämon erscheint. Wir greifen ihn an durch unsere Klingen sind nutzlos. Er tötet einen nach dem anderen von uns. Mit letzter Kraft versuchen wir von diesem unheiligen Ort zu fliehen.
Zauberei und Dämonen dieser Ort war wahrlich verflucht.
PS1: Ich bin kein sehr guter Geschichtenschreiber und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, trotzdem wollte ich diese wohl größte Schlacht die Artharia bisher gesehen hat, etwas auf gepuscht, festhalten.
PS2: Dieser Artikel soll keine Plattform für irgendwelche Anfeindungen oder Beleidigungstiraden werden