Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Patch-Updates  (Gelesen 3158 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Patch-Updates
« am: März 06, 2012, 12:56:21 Vormittag »
Wie bereits hier angekündigt, wurde der Umfang des Patches auf euren Wunsch nochmal deutlich erhöht - und damit auch die Zeit, die wir investieren müssen. Damit das Warten auf den Release nicht ganz so lange erscheint, haben wir beschlossen, euch über diesen Thread immer mal wieder eine Kleinigkeit zu zeigen.
Den Anfang macht dabei die neue Weltstatistik, der neue Chat & das ganze in einem völlig anderem Design. Man beachte allerdings, dass es sich (speziell was das Design; die Menüführung etc. angeht) um einen Prototypen handelt - so könnt ihr jedoch noch besser die nachfolgenden Fortschritte erkennen :).
« Letzte Änderung: März 06, 2012, 01:07:13 Vormittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Patch-Updates

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Patch-Updates
« Antwort #1 am: März 13, 2012, 10:57:34 Nachmittag »
was mir dazu einfällt: grafik errinert mich irgendwie an Die-Staemme.de ... nicht unbedingt schlecht aber mir gefällt die dunkle optik besser. hoffe doch die kann man dann immernoch einstellen :)

Antw:Patch-Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Patch-Updates
« Antwort #2 am: März 16, 2012, 12:30:08 Vormittag »
Hier ein kleiner Ausschnitt über die neue Artharia-Startseite ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Patch-Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Patch-Updates
« Antwort #3 am: März 19, 2012, 10:26:37 Vormittag »
Keine schöne Begrüßung! :/
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Patch-Updates

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Patch-Updates
« Antwort #4 am: März 19, 2012, 11:45:46 Vormittag »
Schön das es das Hungersystem schon reingeschafft hat.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Patch-Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Patch-Updates
« Antwort #5 am: März 30, 2012, 01:06:03 Nachmittag »
Dich finde ich schon noch!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Patch-Updates

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Patch-Updates
« Antwort #6 am: März 30, 2012, 03:03:44 Nachmittag »
Wie lange wird's denn voraussichtlich noch dauern? Ich habe mein Spiel nämlich schon komplette eingestellt, weil cih dachte zum Anfang März kommt der Reset.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Patch-Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Patch-Updates
« Antwort #7 am: März 30, 2012, 03:19:02 Nachmittag »
Hey Erasmus,

Wir werden das Update in ca 20 Tagen hochladen, du wirst dich da leider noch etwas gedulden müssen. Danach machen wir einige Tage/Wochen eine umfassende Testphase mit einigen Spielern und anschließend werden wir es dann final eröffnen, mit massiver Werbung etc etc...

Tut uns Leid, dass es noch so lange dauert, aber ich denke dafür wird es sich lohnen. Wir werden auch Emails an die aktuellen und ehemaligen Spieler rausschicken, wenn es losgeht ;)

lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Patch-Updates

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Patch-Updates
« Antwort #8 am: März 30, 2012, 03:32:30 Nachmittag »
mehr als "einige" Spieler sind wir ja auch nicht mehr ;)

Im Ernst. 20 Tage klingen doch schonmal ganz gut. Mal sehen, ob ihr den geplanten Termin halten könnt. Drück euch die Daumen.

Antw:Patch-Updates

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Patch-Updates
« Antwort #9 am: März 30, 2012, 04:36:15 Nachmittag »
Das Problem an den 20 Tagen ist ja, dass sie schonmal angekündigt waren^^
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Patch-Updates

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Patch-Updates
« Antwort #10 am: März 30, 2012, 08:46:34 Nachmittag »
ich glaub auch noch nicht an die 20 tage, aber da das ein Freizeitprojekt ist können wir auch keine forderungen stellen. Vielleciht isses ja ende April fertsch. Ich hoffe jedenfalls drauf.

Antw:Patch-Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Patch-Updates
« Antwort #11 am: März 31, 2012, 05:46:00 Nachmittag »
Hey,

das Problem an der letzten Ankündigung war, dass danach noch einiges hinzugefügt wurde - schließlich sind eure Wünsche auch nicht gerade unkomplex :-D. Wenn wir es bei dem jetzigen Umfang lassen, ist 20-30 Tage bis zur Testphase(!) denke ich realistisch. Wie lange die Testphase dauert ist auch fragwürdig, aber das wird denke ich schon mind. 2 Wochen dauern.

Liebe Grüße,
Canifex

PS: Wir haben übrigens auch schon eine Art Entwicklerkonsole geschrieben, die für euch alle, die diesen Patch schließlich größtenteils mitentwickelt haben (denke das kann bei der sehr hohen Rate von Vorschlägen, die von euch kommen & im Patch auftauchen, ruhig behauptet werden), dann während der Testphase freigeschaltet wird. Durch Kommandos wie "healMe" und "finishAction" sollte so das Testen an sich deutlch schneller gehen - und wie immer werdet ihr alle einbezogen & herzlich eingeladen! :)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Patch-Updates

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Patch-Updates
« Antwort #12 am: April 21, 2012, 07:53:35 Nachmittag »
joa ne mail wäre nicht schlecht. ich selbst gucke zwar noch relativ regelmäßig rein aber die meisten von denen die ich mal mitgebracht hab sind leider mehr oder weniger inaktiv geworden :(

PS: die 20 Tage sind um :(
macht schneller ich will testen :D *ungeduldig von einen Fuß auf den anderen Tret*

Antw:Patch-Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Patch-Updates
« Antwort #13 am: April 22, 2012, 12:12:38 Nachmittag »
PS: die 20 Tage sind um :(
Die Rede war ja auch von 20 - 30 Tagen :D. Aber vermutlich werden auch dieses Limit ein wenig überschreiten - es hält sich aber noch in Grenzen, all zu lange wird es nicht mehr dauern :). Und eine E-Mail geht dann an euch alle raus (sofern ihr noch im Spiel registriert seid).
Schön, dass ihr es schon gar nicht mehr abwarten könnt! ;)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi