Huiuiui, so viel Kritik hier
. Zuerst mal wird dieses Design deutlich besser zum neuen Spieldesign passen als das alte.
Ich persönlich finde dieses helle deutlich attraktiver, das ewige dunkle macht auf Dauer ja depressiv
.
Den Hinweisen mit der Schriftfarbe und -größe, sowie des "Ungelesen"-Buttons bin ich nachgegangen, vielen Dank. Über so eine Option, das alte wieder umzustellen, denke ich nochmal nach.. Es sind dann auch einige Anpassungen notwendig.
Nur noch zur Verteidigung: Ich spreche euch bei Designangelegenheiten wirklich nur ungerne einen Teil eurer Autorität ab
, aber man muss immer bedenken, dass ihr alle zu uns gefunden & mitgespielt habt, als alles noch dunkel war. Während dieser Zeit haben wir jedoch viele Stimmen gehört, die eben nicht aktiv gespielt oder sich meistens gar nicht erst registriert haben, dass alles viel zu dunkel und trostlos ist. Da es unser Hauptanliegen ist, mehr aktive Spieler zu generieren, müssen wir uns vor allem darauf konzentrieren. Fazit: Auch wenn der Großteil der aktuellen(!) Spieler das alte Design womöglich besser fand, ist es dennoch möglich und wahrscheinlich, dass wir mit dem neuen Design insgesamt mehr Aktivität ins Spiel bringen werden - schließlich melden sich all' jene, die das neue Design besser finden, hier womöglich gar nicht erst, weil sie sich zu Zeiten des dunklen Designs gar nicht erst registriert haben
.