Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gaunernest  (Gelesen 4302 mal)

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Gaunernest
« Antwort #15 am: März 01, 2012, 04:11:42 Nachmittag »
auch wenn ich die ideen hier ( vor allem die mit der kathedrale!!! :D ) gut finde:
ich möchte nochmal an das errinern was einer vor einiger zeit geschrieben hat:
wir stehen in einem haus in dem noch keine wände stehen und streiten über die farbe des sofas...
klar wären verschiedene stadtarten schön, aber erstmal sollte eine stadtart entstehen die funktioniert und dauerhaft spaß machen und ziele bietet... etc.

Antw:Gaunernest

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Gaunernest
« Antwort #16 am: März 01, 2012, 05:33:07 Nachmittag »
Ich kann dir da nur Teilweise zustimmen.

Klar fehlt hier und da noch eine Wand, aber ich erwarte einfach, dass die im Patch alle hinzugefügt werden. Trotzdem erwarte ich vom Patch noch ein wenig mehr. Denn in einem Haus ohne Sofa wo eben gerade nur mal die Wände vollzählig sind macht es sich niemand lange gemütlich.

Ich hoffe, dass das Spiel mit dem Patch langsam rund wird, denn gerade die Langzeitmotivation braucht aus meiner Sicht mehr als nur
-baue 1000mal Material x ab
-neues Level
-baue 2000mal Material y ab
-neues Level
...

Sicherlich wird von den vielen (guten) Verbesserungsvorschlägen nicht alles umgesetzt, aber ich hoffe auf das ein oder andere Schmankerl, damit das hier kein 08/15 Spiel wird/bleibt. Deshalb gibts ja so viele Vorschläge, dass die Programmierer sich vielleicht etwas raussuchen können, was sie gut finden und in umsetzen können.

Antw:Gaunernest

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Gaunernest
« Antwort #17 am: März 01, 2012, 06:46:08 Nachmittag »
Vllt. würde ein allgemeiner Chatkanal schon reichen, der ingame Chat ist ja durch die Limitierung nicht brauchbar
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Gaunernest

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Gaunernest
« Antwort #18 am: März 01, 2012, 07:38:37 Nachmittag »
du meinst sowas wie den hier...

http://cbe004.chat.mibbit.com/?server=irc.Mibbit.Net&channel=%23artharia

der ursprünglich zwar mal nur für die spieler war die von dieverdammten nach artharia gekommen sind aber mittlerweile total entvölkert ist weil die alle auf den reset warten...?

Antw:Gaunernest

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Gaunernest
« Antwort #19 am: März 01, 2012, 07:46:47 Nachmittag »
Ich verstehe das Problem nicht....

Also ich habe einen Ingame Chat -und wenn ich im Plauderchannel bin kann das auch jeder lesen und ich unbegrenzt schreiben, oder hat sich da was geändert?

Antw:Gaunernest

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Gaunernest
« Antwort #20 am: März 01, 2012, 08:44:56 Nachmittag »
Nein, aber es ist recht unauffällig und da ist wenig los. Reicht ja wenn er nicht so unscheinbar in der Ecke verkümmert. ich zumindest habe dort noch nie etwas erlebt.
Und was bitte ist der Unterschied zwischen Global und Plauder?
« Letzte Änderung: März 01, 2012, 08:46:33 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Gaunernest

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Gaunernest
« Antwort #21 am: März 01, 2012, 09:14:06 Nachmittag »
Vor der Resetankündigung war da schon etwas los... Das hat nur in letzter Zeit extrem nachgelassen. Ich finde den Chat auch nicht versteckt. Nach dem Reset und verstärkter Werbung wird da schon wieder Leben einkehren.