Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Leibwächter und Gruppen  (Gelesen 2319 mal)

vanYsenplater

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: vanYsenplater
Leibwächter und Gruppen
« am: Oktober 21, 2011, 03:31:37 Nachmittag »
Könnte mal jemand beschreiben, wie das Leibwächtersystem und das Grupensystem funktionieren? Bisher konnte ich da noch nichts wirklich brauchbares finden... vielleicht erklärt mir überhaupt mal jemand das Kampfsystem.


Antw:Leibwächter und Gruppen

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Leibwächter und Gruppen
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2011, 07:57:20 Nachmittag »
Das Leibwächtersystem funktioniert so, dass wenn dich jemand auf der Liste hat dich beschützt wenn du angegriffen wirst. Er muss nicht direkt auf deinem Feld sein, ein kleiner Radius ist erlaubt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube  er entsprach 100 Einheiten.
Das Gruppensystem funktioniert so, dass man auf dem selben Feld sein muss und durchgängig online sein muss, um in der Gruppe zu bleiben. Geht man offline oder reist weg, so verlässt man die Gruppe automatisch. Die Gruppe verteidigt sich gegenseitig und greift auch gemeinsam an, wenn einer angegriffen wird/ einer angreift. Wenn jemand angreift werden aber zur Zeit nur Spieler des Niveau des "Opfers" entsprechend mit in den Kampf gerufen. Wenn man angegriffen wird so werden alle mit in den Kampf genommen.

Antw:Leibwächter und Gruppen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Leibwächter und Gruppen
« Antwort #2 am: Januar 27, 2012, 01:10:09 Nachmittag »
Kann man eine Gruppe gründen oder wie? Ich finde dafür nichts im Spiel.
Oder ist mit Gruppe Allianz gemeint und alle Mitglieder einer agieren automatisch als Gruppe, sofern zusammen auf einem Feld?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Leibwächter und Gruppen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Leibwächter und Gruppen
« Antwort #3 am: Januar 27, 2012, 04:36:31 Nachmittag »
Eine Gruppe ist eine kleine, sehr zeitlich begrenzte Gruppierung innerhalb Artharias (neben Städten, Allianzen, Religionen, Häusern)

Du lädst andere Spieler in eine Gruppe ein, wenn du auf dem Profil eines Spielers auf deiner Position auf das "plus" klickst. Mit dieser Gruppe kannst du dann gemeinsam kämpfen, ob gegen KI (was zu empfehlen ist) oder gegen andere Spieler/Gruppen.
Wenn jemand aus der Gruppe verreist, sich ausloggt oÄ. verlässt dieser automatisch die Gruppe. Manuell kann man Gruppen auch stets verlassen. Der Guppenführer ist derjenige, der andere zuerst eingeladen hat, er hält die Kompetenz andere Spieler in diese Gruppe einzuladen bis zur vollständigen Auflösungen alleine.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Leibwächter und Gruppen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Leibwächter und Gruppen
« Antwort #4 am: Januar 27, 2012, 05:07:17 Nachmittag »
OK, danke für diese ausführliche Beschreibung. Hoffe das bald vermehrt Leute auf diese Seite kommen, damit das bicht an Inaktivität scheitert.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Leibwächter und Gruppen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Leibwächter und Gruppen
« Antwort #5 am: Januar 27, 2012, 05:30:16 Nachmittag »
Da mit unserem großen Patch auch ein Reset einhergeht, werden wir massiv dafür sorgen, dass sich auch viele Spieler anmelden. Momentan ist es aber tatsächlich so, dass eher Flaute ist :)
Wir hoffen natürlich auch dass wir nach dem Reset auf eure Unterstützung vor allem bei der Spieler-Rekrutierung von Freunden, Bekannten, in Foren etc.. hoffen können ;)


lG Paladin
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.