Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urlaubsvertretung  (Gelesen 6315 mal)

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Urlaubsvertretung
« am: Oktober 07, 2011, 01:07:36 Vormittag »
hi :-\

Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber aber mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren und was man evtl. anders machen könnte. Denke das Thema ist eine Diskussion wert.

Da ich ja eine uv habe und mir bereits mehrfach nachgesagt wurde das ich einen Uv-mißbrauch betreibe, wäre hier mal interessant was ihr wünscht was eine uv machen kann und was nicht.
 Da der uv-modus ja bereit schon sehr eingeschränkt ist habe ich dann jedoch bedenken das evtl. andere mißbrauchsformen z.b. Passwort weiter geben, eingesetzt werden.

meine Meinung:
Wenn es hier soviele stört das eine uv mal stiehlt oder spioniert dann wäre ich einfach dafür den u-modus wieder abzuschaffen und im gleiche zug aber die Spieler einschränkt die sich das Internet teilen. Somit wäre dann wieder der Schutz gegeben das Spieler nicht einfach ihr Passwort weitergeben, um ein Löschen zu vermeiden.
Gefallen würde mir die Lösung nicht aber evtl. habt ihr ja bessere  Ideen oder solll man es so lassen?

Antw:Urlaubsvertretung

Marksman

  • Balancing
  • Lernender
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Marksman
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2011, 04:33:27 Nachmittag »
Die Regelung mit dem Passwort ist schon länger da.

Man gibt uns einfach Bescheid.
Wir werden dann deinem selbst gewählten Urlaubsvertreter die Rechte geben sich mit dir einzuloggen. Er kann sich dann für die UV-Zeit mit SEINEM Passwort anmelden.
Du brauchst also niemandem dein Passwort zu verraten.

LG,

Headhunter
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismark

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2011, 05:53:49 Nachmittag »
Der UV-Modus sollte: Ressourcen abbauen können. - Reisen können. - Den Anbau benutzen können.  Das Haus ausbauen können. - Mehr nicht laut meiner Meinung.
Es ist zur Zeit so, dass man Chatten kann, was ich als sehr Zwiespaltig sehe, da manche Leute nicht einmal verraten wollen wer die UV ist und sich einen Spaß daraus machen, die anderen raten zu lassen. Auch in die Allianzen sollte eine UV nicht gucken können.
Zudem gibt es noch andere Aspekte die zum Missbrauch führen könnten, die ich aber schon reportet habe. ( Privat da manche es ausnutzen könnte wenn sie es hier lesen)
Spionieren und Stehlen sollte auch dazu gehören, wobei die UV aber keinen Zugriff auf die Botschaften haben sollte. Da es ja Spione sowie Diebe gibt und die vllt ihre Fähigkeiten steigern wollen. Wobei dies auch wieder Zwiespältig ist, da man so einen falschen "Hass" oder "Aggression" des Opfers dieser Taten auf den Spieler lenken könnte, wenn er denn nicht weiß, dass er im UV Modus ist.

Antw:Urlaubsvertretung

xotly

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Xotly bevorzugt Schwarzen Humor
  • Charakter: xotly
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2011, 07:18:52 Nachmittag »
und im gleiche zug aber die Spieler einschränkt die sich das Internet teilen.

Das finde ich nun total unfair und macht überhaupt keinen Sinn.
Wir sind auch mehrere Leute hier die sich einen Internetanschluss teilen, ich sehe nicht was das mit der Diskussion als Ganzes zu tun haben soll^^. Wir sind ja verschiedene Personen mit eigenen Passwörtern. Da gibt es also keinen Missbrauch.

Ich denke wenn man eine UV annimmt, dann sollte man weder spionieren, stehlen noch kämpfen können.
Dieses Spiel lebt von Allianzen und kleinen Gemeinschaften, woher soll ich wissen was die Person, die mir UV anvertraut für Kontakte pflegt (und es geht mich auch nichts an)? Wenn ich nun aber wild drauflos stehle oder spioniere, dann schaffe ich damit vielleicht Probleme die nicht vom ursprünglichen Spieler gewollt sind. Das finde ich eher missbräuchlich.

Auch was BlingBling gesagt hat macht Sinn, jemand der ausspioniert oder bestohlen wird sieht eben nicht wer der tatsächliche Urheber dieser Aktion war im Modus UV und somit ist es für mich eher feiges anonymes Handeln unter dem Deckmantel der UV.
Das man dann auf diesem Wege zu Informationen kommt und das Opfer bleibt im Unklaren darüber ist nicht korrekt.

Selbst wenn ich die UV für meinen Freund übernehmen würde, läge es mir fern zu denken ich wüsste ganz genau was in seinem Sinne ist und was nicht, und den kenne ich schon lange^^.

Tabu sind für mich ebenfalls die Allianzeinsicht und die Botschaften.


Wenn alle Tiere ausgerottet sind
fressen wir die Vegetarier

Antw:Urlaubsvertretung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2011, 09:18:18 Nachmittag »
dann gebe ich hier jetzt mal meinen senf dazu, da ich kaika auch des uv-missbrauchs beschuldigt habe.
ersteinmal ist da nicht nur eine uv im spiel, wie sie hier anfangs erwähnt, sondern mindestens zwei. die personen waren vor der uv schon länger nicht mehr aktiv in atharia und hatten sich nicht darum gesorgt, vertreten zu werden. warum dann also so plötzlich, als im chat mal das thema aufkam, dass sich die genannten accs von secret abgewandt haben.....ein tag später als uv sich marek zu wort meldet und secret beleidigte.....das ist eindeutig missbrauch. (geht dabei nicht um secret, weil ich in der ally bin, sondern um den sachverhalt des ganzen....nur so nebenbei, damit es keine missverständnisse gibt.)
dann wundert mich, dass kaika trootz zwei uv´s nicht weiss, wie das mit dm passwort ist???
dann gibt es ständige spionage/diebstahlvorkimmnisse an spieler, die kaika selbst nicht berühren könnte....dabei ein regelmässiger ein- und auslog von kaika--->uv1--->uv2--->kaika.
davon ab benutzt kaika die uv, um andere user zu provozieren.
daher hat sich das thema für mich in der hinsicht sowieso erledigt. ich denke mir in bezug zu kaika nur noch meinen teil und distanziere mich wegen dieser dinge....und andere im game von ihr.

sollte es wie ein persönlicher angriff aussehen...sorry, soll es nicht. ist nur meine klarre und ehrliche meinung verknüpft mit den beobachtungen dazu.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 09:29:44 Nachmittag von Amelie »

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #5 am: Oktober 07, 2011, 11:19:53 Nachmittag »
ok jetzt weiß ich warum ihr so sauer auf mich seit :'(

das ich die uv bin habe ich immer gesagt, auch mit marek, da habe ich mich sogar bei blingbling gemeltet wegen wiki. also kann man mir hier keinen mißbrauch vorwerfen. auch im chat gebe ich immer auskunft wer ich bin
die spieler waren mehrere nicht nur satan und marek, auch zu diesen habe ich kontakt aber sie werden nicht mehr weiterspielen also warum sollten sie dann eine uv vergeben. es sind übrigens auch die spieler die mich auf artharia gebracht haben und mich geworben haben.

das mit dem chat habe ich nicht mitbekommen sorry aber ich habe mitbekommen das evtl. acc gelöscht werden wenn sie länger inaktiv sind, darum habe ich sie gebeten mir die uv zu geben, in der hoffnung das sie wieder aktiv werden wenn sie wieder mehr zeit haben. wenn nicht, dann sind nach 60 tagen die uv`s weg.

dann wundert mich, dass kaika trootz zwei uv´s nicht weiss, wie das mit dm passwort ist???

 ;D ich weiß wie das mit dem pw geht. habe nur bedenken das keine uv mehr vergeben wird, wenn man mit dieser nichts mehr machen kann. das dann evtl. die pw weitergegeben werden und dann bekommt keiner mehr mit wer hinter dem spieler steckt. denn dieses auslogen und dann anderer spieler einlogen machen mehrere, da bin ich nicht die einzige.
das würde dann heißen das ein spieler mehrere acc. hat.
ich bin aber die einzige die mit ihren uv`s im chat schreibt und es auch öffentlich macht das ich uv`s habe.

ich habe dieses thema ja extra angefangen um einfach mal darüber zu diskutieren wie weit es sinnvoll ist das man mit seinen uv`s andere spieler ausspionieren oder angreiffen kann. als mehr guten willen kann ich nicht zeigen und ich denke es ist einfach besser hier zu diskutieren, wie einfach mal schnell im chat was zu schreiben und dann ein egal dahinter setzen. mir ist die meinung anderer nicht egal.

Antw:Urlaubsvertretung

MementoMori

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: MementoMori
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #6 am: Oktober 07, 2011, 11:39:48 Nachmittag »
Ich hab's nicht so mit der Diplomatie wie Xot.

Als eines deiner bevorzugten Opfer, weiss zwar immer noch nicht wie ich zu der Ehre kam^^
sage ich nur, ich hab dir im Chat schon mal geschrieben was du mich mal kannst.

Wenn ich hier das Sagen hätte, dann wärst Du schon längst gesperrt Meine Liebe
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 11:41:40 Nachmittag von MementoMori »
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ Kurt Tucholsky

Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2011, 11:44:55 Nachmittag »
Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, da ich weiß wie viel scheiße man bauen kann und es mich sehr sehr verwundert hat warum  Marek,Chaos und Satan aufeinmal inaktiv waren. (Nachdem sie eine eigene Diktatur hatten o0 )
Mir ist bis jetzt 1,2 male aufgefallen, dass du deinen Account dann gewechselt hast als andere offline gingen und du mit allen Bye geschrieben hast was auch bei mir zur Verwirrung geführt hat. Bei Satan wusste ich bis kurzem auch nicht, dass du die UV bist und ich habe "Satan" öfters direkt gefragt wer denn hinter ihm stecke, mag sein, dass du nicht aktiv da warst dann verstehe ich das auch.
Auch die Situationen im Chat mag ich falsch mitbekommen haben, jedoch habe ich nur immer ein wachsames Auge auf Artharia, den Chat und die Spieler und scheue mich auch nicht meine Vermutungen zu äußern.
Wenn es denn nicht dem so ist wie ich es u.a. vermutet habe, nehme ich es zurück, jedoch wäre es dann beim nächsten mal nett es vielleicht anderen zu erläutern wie die Situation ist, da wie man hier sieht, es sehr leicht ist, dass die Situation eskaliert.

Antw:Urlaubsvertretung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #8 am: Oktober 07, 2011, 11:58:38 Nachmittag »
also ich habe entgegen deiner aussage, du würdest aufklähren das du die uv bist, eher mitbekommen, dass du dir einen spass daraus gemacht hast, es nicht zu sagen und andere damit zu provozieren.
erst als es nicht mehr abwendbar wurde für dich, hast du es zugegeben. und dann auf eine sehr freche art, wenn ich das mal so sagen darf.
dazu muss ich sagen, finde ich es nicht korrekt, uv zu betreiben, bei inaktiven spielern. es sollte nur dann gültig sein, wenn sie tatsächlich im urlaub oder aus anderen kründen nicht spielen können. wenn noch nichtmal sicher ist, das sie weiter spielen wollen, wozu dann die attries puschen?
und dann mit der behauptung, ich kenne die alle persönlich und die wollen es so mit dem diebstahl und spioniere. das nehm ich dir erstens nicht ab, weil marek und satan eine ganz andere spielweise in ihrer aktiven zeit hatten und zweitens ist es auffällig, das du nur dieser art tätigkeiten mit deines uv´s ausübst.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 12:00:37 Vormittag von Amelie »

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #9 am: Oktober 08, 2011, 12:06:03 Vormittag »
Ich denke schon, dass das Einsetzen der UV in einem solchem Bereich ok ist. Jedoch finde ich sind die vollen 60 tage etwas übertrieben. ;) Wenn sie wiederkommen wollen fände ich es gut und dann ist es auch gut wenn jemand die Attribute gepusht hat damit sie nicht zusehr hinterher hängen und es ihnen den Neueinstieg erleichtern würde.
Ob persönlich kennen oder nicht ist hier denke ich mal eher eine kleinere Rolle.  Es soll lediglich verhindert werden, dass manche den Modus der UV ausnutzen.

Zuden Behauptungen mit dem Enthüllen habe ich in meinem zuvorigem Kommentar bereits etwas geschrieben: Ich habe etwas mitbekommen was recht deutlich war, es jedoch nicht umbedingt im Kontext richtig deuten kann wenn zuvor etwas anderes passiert ist und dies damit zusammen hing.

Aber einen kleinen Missbrauch sehe ich vielleicht dadrin, dass du Marek zB zum ausspionieren von mir benutzt. ;) Nicht da ich es bin sondern weil du dafür (glaube ich) extra das Mineralienabbauen abgebrochen hast und mich sofort ausspioniert hast. Dies steht glaube ich nämlich nicht im Interesse von Marek, sondern eher in deinem. ;) Wenn du ihnen helfen willst solltest du auch in solch günstigen Situationen die Chance verwerfen und ihnen helfen, nicht dir. (: (Das wärs dann aber auch wenns so ok ist wie ich es hier ausgedrückt habe und jeder meine Aspekte verstehen kann.)

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #10 am: Oktober 08, 2011, 01:16:04 Vormittag »
blingbling ich weiß nicht wie weit sie mit ihrer diktatur waren und finde es schade das sie aufgehört haben, denn sie wären meine ersten opfer gewesen. bin gegen diktatur.  ;D
du kannst sie ja in deinen reihen wieder aufnehmen wenn sie weiter spielen. die beschweren sich bestimmt nicht wenn ich sie angreiffe. ;D

zu meiner spielweiße muß ich sagen das ich mich immer mit kaika verabschiede und mich dann mit meinen uv`s einloge und diese reisen lasse oder wieder was abbauen lasse. mach das mehrmals, da ich immer nur 1h anwähle um mehr aktionpunkte zu sparren.
satan hat mehrmals post von dir bekommen und die war schon gelesen als ich den acc. übernommen habe. habe deshalb auch nicht darauf geantwortet.


amelie
also ich kann mich nicht erinnern das mich jemand im chet gefragt hat wer ich bin und ich habe nicht geantwortet, kann sein das es mir entgangen ist oder es war mal wieder ein besonders netter spieler :D und ich habe dann auf was anderes geantwortet. hatte ich schon öfter das ich im chat von mehreren spieler gleichzeitig angegangen wurde, da kann man nicht auf alles antworten, also ich nicht sorry.
ich finde es auch nicht korrekt uv bei inaktiven spielern zu betreiben, darum habe ich ja nur die 2 und nicht alle.

zurück zur diskusionrunde:

-also wo ich blingbling recht geben muß, finde ich auch das 60 tage zu lang sind und man diese zeit kürzen sollte evtl. auf 30 tage.

- bling bling sagt das er einen mißbrauch darin sieht das eine aktion abgebrochen wurde um eine andere auszuführen, das sehe ich nicht so. die spieler vergeben ja selbst die uv, somit sollten sie wissen ob ihre vertrettung friedlich ist oder mehr aggressiv spielt.

-solange man mit einer uv ausspionieren kann spricht nichts dagegen dies zu machen, da finde ich die lösung nicht schlecht, das man die berichte nicht einsehen kann.

-bei diebstahl bleiben die sachen ja sowieso bei der uv, da diese nicht handeln kann.

Antw:Urlaubsvertretung

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #11 am: Oktober 08, 2011, 10:19:52 Vormittag »
Zitat
also ich kann mich nicht erinnern das mich jemand im chet gefragt hat wer ich bin und ich habe nicht geantwortet, kann sein das es mir entgangen ist oder es war mal wieder ein besonders netter spieler
Doch zB ich habe dich schon mehrere Male gefragt bis ich es dann von anderen Spielern herausgefunden habe. ;)
Zitat
also wo ich blingbling recht geben muß, finde ich auch das 60 tage zu lang sind und man diese zeit kürzen sollte evtl. auf 30 tage.
60 Tage im Jahr finde ich schon ok. Nur dass man höchstens ca 20 Tage auf einmal verbringen kann und darauf hin auch mindestens 20 Tage in keine Urlaubsmodus gehen kann. Nach 2 Tagen UM ebn 2 Tage nicht die Möglichkeit und so weiter.
Zitat
bling bling sagt das er einen mißbrauch darin sieht das eine aktion abgebrochen wurde um eine andere auszuführen, das sehe ich nicht so. die spieler vergeben ja selbst die uv, somit sollten sie wissen ob ihre vertrettung friedlich ist oder mehr aggressiv spielt.
Die UV sollte so spielen, dass der jenige der "inaktiv" ist NUR Vorteile hat und ihn nicht seiner eigenen Spielweise unterziehen. Wenn Marek und Satan aggressive Spieler sind dann würde ich es ja schon eher verstehen. Mit einem Spion dessen UV ich bin würde ich auch spionieren, aber nur der Fähigkeit wegen und nicht der Infos wegen. Was ich nämlich denke dein Gedanke hinter den Aktionen war. Du hats mich noch nie persönlich ausspioniert soweit ich weiß.
Fazit: Die UV hat sich nach dem zu Vertrenden zu richten.Ansonsten sollte man die UV nicht annehmen.
Zitat
solange man mit einer uv ausspionieren kann spricht nichts dagegen dies zu machen, da finde ich die lösung nicht schlecht, das man die berichte nicht einsehen kann.
Das wäre sinnvoll, ja, wie ich es oben auch schon erwähnt hatte, dass man es nur der Fähigkeit wegen macht.
Zitat
bei diebstahl bleiben die sachen ja sowieso bei der uv, da diese nicht handeln kann
Ich weiß nicht wie intelligent,geschickt und nachdenklich du bist, da kann ich dir auchjedenfall nicht zustimmen und werde auch nicht sagen warum. ;P

Antw:Urlaubsvertretung

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #12 am: Oktober 08, 2011, 12:29:28 Nachmittag »
Zitat
ich hab dir im Chat schon mal geschrieben was du mich mal kannst.
Wenn ich hier das Sagen hätte, dann wärst Du schon längst gesperrt Meine Liebe

Ich hoffe du weißt das dies hier nur ein Spiel ist?! So aufregen wegen einem Diebstahl....-.-'

Zitat
also ich habe entgegen deiner aussage, du würdest aufklähren das du die uv bist, eher mitbekommen, dass du dir einen spass daraus gemacht hast, es nicht zu sagen und andere damit zu provozieren.
erst als es nicht mehr abwendbar wurde für dich, hast du es zugegeben. und dann auf eine sehr freche art, wenn ich das mal so sagen darf

also ich schreibe zwar in letzter Zeit nichtmehr viel, aber lese den chat trozdem, und habe nichts von dem oben genannten gelesen...^^

Zitat
mit der behauptung, ich kenne die alle persönlich und die wollen es so mit dem diebstahl und spioniere. das nehm ich dir erstens nicht ab, weil marek und satan eine ganz andere spielweise in ihrer aktiven zeit hatten und zweitens ist es auffällig, das du nur dieser art tätigkeiten mit deines uv´s ausübst.

ob du es glaubst oder nicht, aber ich denke ich und Kaika (Zockerteam^^) haben schon einiges mehr mit Satan und Co. zusammengespielt als du... ;), und das mit dem persönlich kennen kann ich auch nur bestätigen.



Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Urlaubsvertretung

Kaika

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Kaika
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #13 am: Oktober 08, 2011, 01:13:40 Nachmittag »
Zitat
Zitat
bei diebstahl bleiben die sachen ja sowieso bei der uv, da diese nicht handeln kann
Ich weiß nicht wie intelligent,geschickt und nachdenklich du bist, da kann ich dir auchjedenfall nicht zustimmen und werde auch nicht sagen warum. ;P

ja es würde möglich sein wenn man mehrere spieler hier auf seiner seite hat, was ich nicht habe. selbst dann würde ich es nicht machen. es ist schwer zu glauben, aber es gibt noch ehrliche menschen auf der welt :P
ist aber gut zu wissen das du ein spieler bist der die möglichkeit hätte es auszunützen und die intelligenz derer anzweifelts die es nicht rausfinden wie es geht. ;D

mit der uv vergabe stimme ich dir nicht zu. da die meisten spieler in artharia friedlich sind müßte ich mir dann z.b. einen spieler suchen der sehr aggressiv spielt. also am besten blingbling. :o somit müßte ich von der spielart meinen feinden die uv geben. ich denke man kann sich da gut absprechen was man sich von seiner vertretung wünscht und wichtig ist, das man ihr vertraut. ;D

Antw:Urlaubsvertretung

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Urlaubsvertretung
« Antwort #14 am: Oktober 08, 2011, 01:34:20 Nachmittag »
Zitat
also ich schreibe zwar in letzter Zeit nichtmehr viel, aber lese den chat trozdem, und habe nichts von dem oben genannten gelesen...^^

Gut möglich, dass du es nicht gelesen hast, aber dafür einige viele andere User.


Zitat
Ich hoffe du weißt das dies hier nur ein Spiel ist?! So aufregen wegen einem Diebstahl....-.-
Ich war an dem Tag online als der Spruch mit dem, dass Satan Monty mal kann, flog. Im Gegensatz zu dir, dich habe ich davor und danach nicht in der Onlineliste gesehen. Daher kannst du ja gar nicht wissen, was der Auslöser für Monty war. Ein Diebstahl hat damit sicherlich nicht wirklich viel mit zu tun, eher eine ständige provozierede Kaika gegen Monty, die sich den Spass machte, sich abwechselnd als Marek und Satan einzuloggen um Monty unter deren Namen weiter zu nerven. Hinterher machte Kaika sich im Chat öffentlich der verwirrung wegen lustig über Monty. (Und ich rede hier keines Falls darüber, dass diese Sachen noch Spielrelevant zu lesen gewesen wären sondern schon persönlicher natur waren.)  Wenn du und Kaika wissen, dass es hier nur ein Spiel ist, dann haltet euch auch an die Regeln. Was hier teilweise im Chat zu lesen war, woraufhin Monty so reagierte, kann man auch schon leichtes mobbing nennen.....ob Spiel oder nicht.
Zitat
ja es würde möglich sein wenn man mehrere spieler hier auf seiner seite hat, was ich nicht habe. selbst dann würde ich es nicht machen. es ist schwer zu glauben, aber es gibt noch ehrliche menschen auf der welt :P
ist aber gut zu wissen das du ein spieler bist der die möglichkeit hätte es auszunützen und die intelligenz derer anzweifelts die es nicht rausfinden wie es geht.

Meiner Ansicht nach hast du dich da jetzt gerade selber verraten. Ich hatte da auch schon was beobachtet, als ich nicht wusste wer hinter den UV´s steht, was mich sofort durch die Aktion aber vermuten lies, wer die UV ist. Ich werde hier aber nicht öffentlich erwähnen, was für eine Tat es war, damit anderen nicht auf die Idee gebracht werden sowas auszunutzen. Ich denke aber schon dass es in die gleiche Richtung geht, wie Bling sie meinte.
Und bei Bling solltest du dich für deine Unterstellung entschuldigen. Er hat hier ehrenhaft seine UV benutzt. Ihm also ein Ausnutzen der Möglichkeiten vorzuwerfen, die du für dich entdeckt hast, ist absolut ungerechtfertigt.