Ja das mag sein, dass mit der UV-Kürzel davor wurde auch von mir vorgeschlagen bzw zsm mit anderen Mitspieler, da es so manche verwirrt hatte als ich geschrieben hatte ich wäre es.
Nein ich Zweifel nicht deine Intellegenz an. Ich weiß nur nicht genau wie hoch dein Spielgeschick ist und ob du auch auf so gewisse Bugs kommst die ich entdeckt habe und die noch nicht gefixxt wurden.
Darauf bezog es sich: "Wie intelligent du bist." - Sorry falls du es falsch verstanden hattest.
Ja kämpfen mit dem eigenen Character - oder eben mit der UV, WENN sie es denn auch ausdrücklich gesagt hat oder du ihre Ziele eben genau kennst.
Nur weil man einen Character mehr hat sollte man dies nicht für eigene Vorteile ausnutzen.
-- So auch genug von dem Thema:
-> Ich denke eine gute Lösung wäre, WENN 1. die UV entweder nicht mehr schreiben kann oder eine Ergänzung vorgenommen wird, bei der dann (UV xxxx) steht und dieses xxxxx für den Namen steht. 2. Die UV keine Nachrichten lesen kann wodurch Spionieren okay wird und man nur der Attribute/Fähigkeiten wegen spioniert 3. man keine Einsicht in die Allianzen hat - welchen Vorteil dies hat kann sich ja jeder selbst erklären denke ich.
Zudem würde ich es als sinnvoller ersehen eine Art Liste zu machen, wer zur Zeit von wem die UV ist, wodurch jeder eine kleine Übersicht hat. So kann man auch kontrollieren wer einen wirklich ausspioniert / ausgeraubt hat. Oder aber eben auch sehen kann wer grade nicht anwesend ist und deshalb vertreten wird und man ihm keine unnötigen Nachrichten schicken muss.