blingbling ich weiß nicht wie weit sie mit ihrer diktatur waren und finde es schade das sie aufgehört haben, denn sie wären meine ersten opfer gewesen. bin gegen diktatur.
du kannst sie ja in deinen reihen wieder aufnehmen wenn sie weiter spielen. die beschweren sich bestimmt nicht wenn ich sie angreiffe.
zu meiner spielweiße muß ich sagen das ich mich immer mit kaika verabschiede und mich dann mit meinen uv`s einloge und diese reisen lasse oder wieder was abbauen lasse. mach das mehrmals, da ich immer nur 1h anwähle um mehr aktionpunkte zu sparren.
satan hat mehrmals post von dir bekommen und die war schon gelesen als ich den acc. übernommen habe. habe deshalb auch nicht darauf geantwortet.
amelie
also ich kann mich nicht erinnern das mich jemand im chet gefragt hat wer ich bin und ich habe nicht geantwortet, kann sein das es mir entgangen ist oder es war mal wieder ein besonders netter spieler
und ich habe dann auf was anderes geantwortet. hatte ich schon öfter das ich im chat von mehreren spieler gleichzeitig angegangen wurde, da kann man nicht auf alles antworten, also ich nicht sorry.
ich finde es auch nicht korrekt uv bei inaktiven spielern zu betreiben, darum habe ich ja nur die 2 und nicht alle.
zurück zur diskusionrunde:
-also wo ich blingbling recht geben muß, finde ich auch das 60 tage zu lang sind und man diese zeit kürzen sollte evtl. auf 30 tage.
- bling bling sagt das er einen mißbrauch darin sieht das eine aktion abgebrochen wurde um eine andere auszuführen, das sehe ich nicht so. die spieler vergeben ja selbst die uv, somit sollten sie wissen ob ihre vertrettung friedlich ist oder mehr aggressiv spielt.
-solange man mit einer uv ausspionieren kann spricht nichts dagegen dies zu machen, da finde ich die lösung nicht schlecht, das man die berichte nicht einsehen kann.
-bei diebstahl bleiben die sachen ja sowieso bei der uv, da diese nicht handeln kann.