Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spielerumgang  (Gelesen 6728 mal)

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Spielerumgang
« Antwort #30 am: August 14, 2011, 03:20:42 Nachmittag »
Man sollte aber darauf achten, jetzt nicht zu viele Chanesl einzubauen. Dann verlaufen sich die Spieler irgendwann in ihren Gesprächen, weil keiner mehr weis, wer wo zu erreichen ist.
Der Plauderchanal bietet doch alle Grundlagen bisher. Man kann ihn zu jeder Zeit wegdrücken, wenn einem dort etwas nicht passt. Die anderen Chanal kann man dabei zu jeder zeit mitlesen.
Daher denke ich, das eine einfache Andeutung, durch z.B. Klammern genügen sollte was zum RP gehört. Wer absolut kein RP betreibt, kann somit ja die in Klammern gefassten Sätze überlesen und brauch sich in der Regel dann auch keine Gedanken darüber machen, was dort steht, weil es ja nur die betrifft, die die Klammern setzen, Und die werden dann schon wissen, wann für sie ein Spass ein Ende hat. Andererseits würde der Plauderchanel, bzw, der Globalchanel überflüssig werden, wenn jetzt noch ein Chanal dazukommt, der letztendlich nur dazu dient verlassen zu werden, wenn man kein RP betreibt. Das geht ja wie gesagt alles im Plauderchanel schon ganz toll.

Antw:Spielerumgang

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Spielerumgang
« Antwort #31 am: August 17, 2011, 12:20:03 Vormittag »
Eine RP-Markierung wurde eingefügt. Der Plauderchannel wurde optimiert, sodass es zumindest möglich ist, ihm im kleinen Chatfenster anzuzeigen! :)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi