Du Angeber!111 Und wo bunkere ich jetzt mein gewaltiges Vermögen?
Ich war schon erstaunt, in was für einem guten Zustand deine Bank immer war, ich tauche immer nur dann auf, wenn meine Hütte schon bei 80% rumbröckelt.
Stryk, war super mit dir, du warst in jeder Lage zuverlässig, man konnte sich immer auf dich verlassen. Da ich dich jetzt ja offensichtlich überlebt habe, kann ich dich aus dem Testament bzgl Langschwert streichen?
Was haben wir nicht alles für einen Quatsch gemacht, ich würde mal behaupten, ohne die BCler und nachfolgend die vielen anderen aus Erep wäre das Spiel schon Ende 2012 versandet. Wir waren das Salz in der Suppe, so wie jede Geschichte einen Helden und einen Bösewicht braucht. (Die Bösewichter waren natürlich nicht wir! Steht so auch in den Geschichtsbüchern!) Es war immer wieder herrlich, sich über die Paranoia unserer Freunde im Osten auslassen zu können, die neuesten durchgeknallten "geheimen" Ideen und Pläne von "drüben" zu diskutieren oder einfach mal in der Ratssitzung per liveticker mitzulesen. Und du warst immer dabei, vielleicht nicht immer als kreativster Kopf, aber dafür bodenständig, solide und immer mit einem offenen Ohr, wenn ich wieder breit grinsend ins HQ kam, um zu erzählen, wie drüben mal wieder nach dem Maulwurf gesucht wurde. Und nicht nur in Artharia haben wir die Welt erobert, auch in der 500er Karte in Supremacy haben wir erst Südamerika und dann die Welt unterjocht.
Insgesamt geht es mir wie dir, ich habe in den letzten 2 Jahren auch keinen Finger mehr groß für das Spiel gerührt, noch bin ich aber zu sehr Gewohnheitsmensch, meine letzte Hütte ganz vergammeln zu lassen. Und weil du die Artefakte erwähnst: Ich bin heilfroh, dass ich den Stress nicht mehr habe. Niemand, abgesehen vielleicht von ansatzweise reaktionaer kann nachvollziehen, mit wieviel verschwendeter Lebenszeit und Energie ich da dahinter war. Ein Wunder, dass ich keine grauen Haare habe!
War toll mit dir, es waren witzige Jahre! <3 Und stellvertretend für rea, den dicken Nerd: "Helden sterben nicht!" o7