Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120555 mal)

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #435 am: Mai 20, 2014, 12:36:50 Vormittag »
Wenn meine Theorie stimmt, dann wüsstest Du als Wolf natürlich, dass damn ein Wolf ist. Dass Kami kein Wolf war, ist natürlich richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, aus Versehen gerade eine der Prostituierten zu erwischen, ist gering. Bei den meisten Nichtwölfen ist der Tipp auf "zuhause" korrekt (zumal der Nachtwächter schon tot war). Da riskiert man nicht viel. Und wenn man sich doch mal vertut und sich die Prostituierte protestierend outet - umso besser.

Würde ich zu der Bande gehören und Damnlucker anschwärzen und er mich dann gäbs das Rudel doch ganz schnell nicht mehr ? Wo ist da die Logik wenn die W6olfe Euch die Arbeit abnehmen, ein Wolfsopfer ist Okay aber zwei ?!
Wenn es nur drei Wölfe gibt, dann ist nach RBolithos Tod dem anderen Wolf klar, dass der dritte der Weiße sein muss. Also muss der zweite, wenn er noch eine Chance haben will, den Weißen an den Strick bringen.

Wenn es aber vier oder gar fünf Wölfe gibt, dann kann man auch zwei Wölfe opfern, wenn man dadurch die Prostituierten raustreibt. Dass der Schafswolf versehentlich gekillt wird, war ja nicht vorherzusehen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #436 am: Mai 20, 2014, 12:39:47 Vormittag »
von den 3 Tipps die ich abgegeben habe . . .

Kami  (daheim)      X
Damnlucker (Nachtaktiv)   X
Toshie (daheim)    ---

wurden bereits 2 bestätigt ! Einfach nur gut geraten ?!
Und ich schrieb vor der Hängung von RBolitho bereits dass es sich bei dem um ein Bauernopfer der Wölfe handelt, dass er wenn Damnlucker ihn votet nur ein Mitwolf sein kann der geopfert wurde.

Damn behauptet RBolitho in Nacht 3 überprüft zu haben... weil er weiss dass Phil ihn sowieso verdächtigt, wenn Bolitho und Damn Wölfe wären dann wär so ein Wolfsopfer für mich einleuchtend !

Also selbst wenn Bolitho Wolf ist dann inozentiert es nicht Damn. Er könnte genausogut ein Weisser sein der sich eines Konkurenten entledigt der sowieeso auf der Abschusssliste von PhilNiedinger steht !

@Phil, - es ist natürlich verführerisch Damnlucker zu glauben dass er eine Nacht mit Dir verbracht hat und Dich für unschuldig erklärt, aber unter Umständen wirst Du nur manipuliert, benutzt und hilfst dem "Weissen"!.
Denn so ein Argument wird oft benutzt um Dorfbewohner auf seine Seite zu ziehen.
Dafür habe ich keinen Beweis aber die Wahrscheinlich keit dass Damn ein Wolf ist liegt viel H6oher als andersrum, da er Nachtaktiv ist und wir mehrere Wölfe haben.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #437 am: Mai 20, 2014, 12:42:06 Vormittag »
Ich wundere mich grad ein bissel, warum Felix plötzlich so aktiv ist...

Antw:Werwolfspiel Runde 8

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #438 am: Mai 20, 2014, 01:08:05 Vormittag »
Ich wundere mich grad ein bissel, warum Felix plötzlich so aktiv ist...
Erst wunderst Du Dich, dass ich nicht aktiv bin, dann wunderst Du Dich, dass ich aktiv bin? Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun? ^^


von den 3 Tipps die ich abgegeben habe . . .

Kami  (daheim)      X
Damnlucker (Nachtaktiv)   X
Toshie (daheim)    ---

wurden bereits 2 bestätigt ! Einfach nur gut geraten ?!
Die Chance, dass Kami daheim ist, war zu dem Zeitpunkt 80-90% (abhängig von der unbekannten Zahl der Wölfe). Das beweist nichts.

Dass Du damnlucker erwischst, wenn Du Wolf und er Prostituierte ist, ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich. Aber nicht, wenn ihr beide Wölfe seid. Dasselbe muss damn ja, wenn er Wolf ist, auch mit RBolitho gemacht haben. Es ist halt schwer einzuschätzen, wie ein Weißer Wolf handeln würde, denn das macht ja nur Sinn, wenn einer von euch beiden der Weiße wäre.

Was ist denn die Alternative? Entweder ihr seid beide Prostituierte, dann gibt es drei davon, was sehr unwahrscheinlich ist, aber natürlich nicht unmöglich. Oder einer von lügt - mindestens. Natürlich kann auch damn lügen, davon gehe ich ebenfalls aus.

Den einzigen Grund, NICHT einen von euch beiden an den Strick zu voten, wäre nun, dass uns eine andere Hängung noch mehr Informationen verspricht. Das wäre natürlich aus taktischen Gründen denkbar.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #439 am: Mai 20, 2014, 01:27:56 Vormittag »
angenommen ich liege mit meiner Vermutung richtig, es ist ja keine Gewissheit,

aber wenn Damnlucker keine dritte Nutte ist sondern ein Werwolf dann waren die

von Damnlucker genannten Personen, (die er angeblich überprüft hat):
 
Phil   (??)
Kurt   (??)ich bin kein Wolf !
RBolitho  (Wolf/tot)
Felix  (??)

Weiter angenommen Rbolitho war das Wolfopfer (darin stimmst Du ja mit mir ja überein dass es gut möglich ist)
dann könnten die 3 verbliebenen, also ich Du und Phil Kompliezen sein die er dadurch saven will indem er Bolitho opfert.
So eine absurd hohe Zahl an Wölfen halte ich aber nicht für spielbar und da ich mich ausnehmen kann bleibst nurnoch Du und Phil.

Wobei Phil immer noch menschlich sein kann und von Damnlucker manipuliert, dahingehend dass er ihn als unschuldig deklariert hat.
Dadurch stuft Phil den Damn auch wiederum als Prostituierte ein und unterstützt ihn bei den Hängevotes. Einfach weil er ihm mehr vertraut als meinen "wirren" Kommentaren.

Ich hoffe meine Ausführungen sind nun weniger wirr sodass es jeder nachvollziehen kann.
Es sieht fast so aus als gäbe Felix dem Damnlucker nun ein wenig Schützenhilfe . . . wobei er zwar uns beide verdächtigt hat aber dennoch sehr früh ein Vote auf mich verhängt um die gesamte restliche Diskussion damit zu beinflussen, in der Hoffnung wahrscheinlich dass ich mich durch mein "Geschreibsel" selbst noch verdächtiger mache.
Vor Allem der Kommentar mit dem Ava den ich erst Gestern geändert hatte war blöd.

Ich lege Euch ans Herz genau nachzulesen und nicht blind einem erfahrenen Spieler zu folgen denn wenn er selbst ein Wolf ist dann spielt er natürlich gegen Euch und nicht mit Euch.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #440 am: Mai 20, 2014, 01:39:54 Vormittag »
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das ist so 50/50 gelaufen. Kami hat mich jetzt schon sehr überrascht - auch weil sie als Schafspelz doch die übrigen Wölfe kennt und noch vor der Aussage von damn auf RB gevotet hat.

ABER: Wieviele Wölfe gibt es überhaupt noch? Wenn es 3 Wölfe wären, wie es glaube ich Felix(?) mal vermutet hat, dann wäre jetzt ja ein normaler Wolf mit dem Weißen allein? Wurde dann heute überhaupt 2x gefressen? Bei einer Abstimmung über das Fressen stünde es ja 1:1 und der verbliebene Wolf will ja zunächst eher vermeiden, dass seine potentielle Rettung Schafspelz/wildes Kind gefressen werden.
Oder gibt es doch mehr als 3 Wölfe, so dass ein normales Fressen immer noch möglich ist?

Wie können bei 1x Fressen aber 2 Spieler sterben? Eine Option wäre sicher Gift, die andere, dass Kami und Stryk vllt nicht nur vom Schicksal, sondern auch von Amors Pfeil getroffen waren? Dann wären Stryk und Kami, unbemerkt für alle, die wohl größte Gefahr für das Dorf gewesen: Sie konnten nach Herzenslust Wölfe jagen, wussten wen sie anzuschwärzen hatten, hätten dieses Wissen im Notfall über die Nutte Stryk begründen können und Kami war gegen Überprüfungen der übrigen Nutten imun. Ohne jedes Risiko konnten die beiden so mitdiskutieren. Falls das so ist, hat uns der WeißeWolf gerade ziemlich den Allerwertesten gerettet.

Wenn diese märchenhafte und für alles und jeden völlig unerwartete Liebe zwischen Stryk und Kami also wirklich der Wahrheit entspricht, kann es gut sein, dass in den Aussagen von Stryk Wölfe zu finden sind - und zwar nicht weil die absolut geheimen Turteltäubchen das Dorf retten wollten, sondern weil sie ja irgendwie die Wölfe loswerden mussten. Und das ging für die beiden Schnuckel nur über das Hängen. Dass Kami sich dann als erfolgreiche Wolfsjägerin präsentieren kann, kommt wohl nicht nur bei ihrem Schatz Stryk gut an, sondern ist ihr für die Zukunft als aktiver Wolf sicher kein Nachteil. Im Gegenteil.

Die Frage die sich mir jetzt stellt: Warum lebt rea noch? Immer noch? Kein (1 Hexe?) Heiltrank mehr, kein Wächter (1 Wächter?) mehr, nach eigener Aussage bereits einmal angeknabbert?
Stryk zweifelt rea Status wie Felix schon gesagt hat mal an und vor dem Hintergrund, dass er und Kami eine eigene Partei gebildet haben könnten, will Stryk seine Fähigkeit als Nutte noch nicht verlieren und ist auch nicht besonders daran interessiert, dass die anderen Nutten das tun, solange Kami noch nicht als "sicher" proklamiert ist. Den Alten ans Messer zu liefern wäre zu diesem Zeitpunkt für die beiden alles andere als sinnvoll gewesen. Warum sollten sie den selbsterklärten Alten rea dann anzweifeln? Weil er vielleicht keiner ist? Das klingt für mich, als wollte das Pärchen da ganz subtil schonmal Sollbruchstellen erzeugen, an denen sie nur mal kurz ruckeln müssen und die Wölfe klappen zusammen.
Und Dank der Kombination von Nutten-Power und WW-Wissen, musste Stryk rea nichtmal besucht haben, um diese Aussage treffen zu können.

Was bedeutet in diesem Kontext der Kurt-Vote von Stryk? Hig und Planb waren schon tot und es wurde vllt langsam Zeit mal einen WW abzuservieren? So wie Kami am Tag nach kurts Outing auch plötzlich auf den ( zugegebenermaßen recht gut begründeten) RB-Zug aufspringt?

Wenn kurt nun ein Wolf sein sollte, dann gibt für mich auch sein "wuseliges" Verhalten der letzten Tage etwas mehr Sinn. WW-Kurt sah sich nach seiner Beinahe-Hängung in arger Bedrängnis, aus der ihn auch sein Nuttenouting nicht so richtig retten konnte, denn er war ja verpflichtet, am nächsten Tag Informationen über einen weiteren Dorfi zu liefern. Und auf Dauer kann das einfach nicht gutgehen. Was tut eine bedrohte Fake-Nutte also? Sie versucht noch soviele wie möglich mitzureißen, indem sie normale Dorfis als nachtaktiv deklariert. Aus Sorge eine echte Nutte zu hängen wird wohl IMMER zuerst die genannte Person gehängt, damit hätte Kurt den WW ein extra Fressen verschafft und das Dorf für mindestens einen Tag in Verwirrung gestürzt. Kami nachts nach Hause zu raten ist, wie Felix schon gesagt hat, keine große Kunst. Aber dann hat er, mit wohl einigem Pech, tatsächlich eine der wenigen nachtaktiven Dorfrollen erwischt und noch dazu eine echte Nutte. Und seitdem ist kurt am Rotieren und hat mittlerweile schon das halbe Dorf verdächtigt gehabt. Ein weiteres Mal wollte er das Risiko beim Raten daneben zu langen dann wohl nicht mehr haben und "besuchte" nachts Stryk, um ganz sicher zu gehen, ob er daheim ist, oder nicht.

Voten würde ich im Augenblick aber eher rea , denn er ist einerseits so schweigsam, als wolle er sich so ein bisschen davonstehlen, andererseits rennt kurt sicher nirgendwohin und ein Hexengift sollte ja auch noch irgendjemand im Keller haben?

Wehe ihr lest nicht, was ich jetzt hier in mühsamer Kleinarbeit geschrieben habe :(

Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #441 am: Mai 20, 2014, 01:43:39 Vormittag »
Stop !

Kami kannte die Wölfe nicht.

Weder das Schaf kennt die Wölfe noch anders herum !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #442 am: Mai 20, 2014, 01:44:19 Vormittag »
und jeden zweiten Tag frisst der Weisse daher zwei Opfer.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #443 am: Mai 20, 2014, 01:50:37 Vormittag »
Stop !

Kami kannte die Wölfe nicht.

Weder das Schaf kennt die Wölfe noch anders herum !
Nein Kurt, das habe ich eben nochmal extra im Regelthema nachgesehen:

Wolf im Schafspelz:
Gewinnt mit den Werwölfen. Der Wolf im Schafspelz ist ein sehr zurückhaltender Zeitgenosse, er ist nachts zu Hause und muss nicht fressen. Er kennt alle anderen Wölfe, doch die kennen ihn nicht (wissen aber es gibt einen im Dorf der auf ihrer Seite ist). Er darf sich nachts NICHT mit den anderen absprechen. Erst wenn alle anderen Wölfe getötet wurden verlässt der Wolf im Schafspelz nachts das Haus und geht alleine auf Jagd. ( er kann ein mögliches Opfer der Werwölfe werden)

Der Wolf im Schafspelz kennt ALLE Wölfe.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #444 am: Mai 20, 2014, 01:56:02 Vormittag »
nun gut,
dann hab ich nicht richtig gelesen,
sie hat sich aber auch nicht verd6achtig gemacht und wurde von den Wölfen ddaher als Dorfi eingestuft.

Kami und Stryk sind jedenfalls nicht verliebt (das stünde dann bei der Todesursache, war bisher immer so in ner WW-Runde.

Jede zweite nacht frisst der weisse Wolf mit, deshalb zwei Tote.

Ich finde aber gut dass Du das geschrieben hast, ich hoffe die andern lesen genauso aufmerksam mit.
Du forderst die Hexe auf ein Gift auf mich zu werfen um Dich später rausreden zu können wenn ich doch ne Nutte war.
Denn wenn Du mich an den Galgen bringst wär das suboptimal für Dich.

Ich vote KURT an den Galgen - bringen wir es zu ende, ich bin es leid hier immer weiter diskreditiert zu werden, nur mein Opfer wird die Wahrheit ans licht bringen.

Ich fordere jeden der dem Dorf helfen m,öchte auf mich zu voten, sie wollen Rea weil er wahrscheinlich der Alte ist.
Es ist ein verwirrspiel und damnlucker macht da mit.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #445 am: Mai 20, 2014, 02:12:05 Vormittag »
Kami und Stryk sind jedenfalls nicht verliebt (das stünde dann bei der Todesursache, war bisher immer so in ner WW-Runde.
Cethec hat schon vor einigen Nächten erklärt, dass er die Todesursache nicht mitteilen wird - deswegen können die beiden durchaus verliebt gewesen sein. Entweder kennst du die Regeln allgemein sehr schlecht, oder du saugst dir gerade einiges aus den Fingern.

Und wie erklärst du dir 2 Opfer, wenn vllt nur noch 2 Wölfe gibt, von denen einer der Weiße sein muss? Das sind ja zwei verfeindete Parteien.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #446 am: Mai 20, 2014, 02:15:45 Vormittag »
warum verdrehst du die tatsachen ?

Der Weise wolf muss nicht unbedingt sofort gegen die Wölfe spielen !
erst im Lategame,/endgame, also wenn die Dörfler geschwächt sind wendet er sich gegen die normalen Wölfe.

und der weisse hat ne zusätzliche fressoption, jede zweite Nacht, oder willst du mir erzählen daass das auch nicht stimmt ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #447 am: Mai 20, 2014, 02:20:31 Vormittag »
wenn ausser dem weissen noch mindestens 2 normale Wölfe von der Partie sind (also ursprünglich mit RBolitho 3), dann haben sie noch keinen Grund sich zu bekämpfen weil die Dörfler eine überzahl darstellen und eine grössere Bedrhung,

wär natürlich ein enormer Vorteil wenn einer von ihnen der Hauptmann ist mit seinen bis zu 3 Votes (beu unentschieden)

deshalb möchte ich gehängt werden um dieses Komplott aufzudecken.

An die Hexe: spar Dir dein Gift für einen Wolf, mich könnt iht heute hängen, das ist besser so.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #448 am: Mai 20, 2014, 04:34:26 Vormittag »
deshalb möchte ich gehängt werden um dieses Komplott aufzudecken.
Die Frage ist halt: Sagt uns das was, wenn Du KEIN Wolf wärst? Dann wärst Du ja wohl tatsächlich Prosti.

Dummerweise sind alle Angaben (mit Ausnahme der Prüfung von toshie) nutzlos, weil alle Beteiligten bereits tot sind. Und selbst wenn Du Prosti wärst: Was folgt daraus? Dann baumelt erst einmal damn, das ist ziemlich sicher. Ansonsten allerdings nicht viel, sowohl meine als auch Phils Entlastung können seitens damn erfunden sein, wobei das natürlich im Umkehrschluss keinesfalls bedeutet, dass Phil oder ich wölfisch wären. Damn weiß, dass eine Hure zunächst mal den Hauptmann prüfen sollte (warum hast Du das eigentlich immer unterlassen, Kurt?), also behauptet er, den Hauptmann geprüft zu haben. Mit einer angeblichen Prüfung von mir, da ich bis dahin wenig am Spiel teilhatte, riskiert er auch relativ wenig.

Phils Idee, rea zu hängen, ist nachvollziehbar, aber die Frage ist, warum wir das Risiko eingehen sollten, dies bereits jetzt zu tun. Sollte rea doch der Alte sein, haben wir die Funktion der zweiten Prostituierten auch verloren. Andererseits sind eine Prosti, der Nachtwächter, das Schaf und vermutlich auch ein Heiltrank schon weg, der Dorfdepp ist auch bereits geoutet und auf das Sandmännchen kann man getrost verzichten.

Die Frage ist, ob man noch jemand anderen hängen kann und einfach noch eine Runde mit der Hängung von Kurt oder damn wartet. Vielleicht liefern die Prostis ja doch noch wertvolle Informationen. In Frage für die Hängung käme z.B. Selinux, weil da gestern gar nichts kam (oder war der Sandmann da am Werk? Ich denke aber eher, er war bei RBolitho, da dieser sich nicht verteidigt hat, obwohl ihm der Strick drohte.), und Inaktive im Endspurt einen großen Nachteil für das Dorf bedeuten.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #449 am: Mai 20, 2014, 06:45:09 Vormittag »
Dass Du, Felix, bereits die vierte Person bist die mich fragt warum ich den Hauptmann nicht überprüft habe beweisst mir dass ihr meine Beiträge nicht lest sondern mein "Geschreibsel" überspringt, nett !   >:(

Ich werde Deine Frage nicht beantworten, einfach mal zurückblättern, habe darauf bereits mehrfach geantwortet.
Reaktionaer würde ich auch nicht mehr überprüfen wenn ich die Gelegenheit hätte denn ein Alter der sich outet lebt nicht mehr so unnatürlich lange wie es Rea tut, wenn er Morgen noch lebt ist er definitiv nicht der Alte. Daher erübrigt sich ne Kontrolle !

Verstehe auch nicht warum Du plötzlich einen Rückzieher in Bezug auf meine Hängung machst, hast doch gleich mit Deinem ersten Post vorgeschlagen mich zu hängen . . . nur weil ich mich jetzt freiwillig opfern will und es dann komisch rüberkommt ?
Dadurch würden sich aber die Zweifel auflösen die entstanden sind weil ich den Hauptmann und den vermeintlichen Alten nicht überprüft hab.

Ich bleibe auch dabei, es ist wie Du bereits schriebst, wenn ich heute hänge und ne Nutte bin dann hängt Damnlucker 100% Morgen. Und es gibt keine dritte Nutte ! Sonst fress ich nen Besen.
 
Wenn ihr mich aber nicht hängt dann schreibe mir weiter umsonst die Finger wund. Da ich es nicht schaffe ihn zu hängen und man mir nicht glaubt, beantrage ich meine eigene Hängung damit die übrigen Dorfbewohner sehen wer die Wahrheit sagt.

Das hört sich vielleicht ein wenig theatralisch an aber ich komme ziemlich unglaubwürdig rüber, die einzige Möglichkeit das zu ändern ist dass die Dorfbewohner bei meiner Hängung sehen dass ich die Nutte war.

Vorher war ich mir auch nicht hundertprozentig sicher bei Damnlucker aber durch den Nutten-Tod von Stryk99 bin ich jetzt ziemlich sicher keinen Fehler gemacht zu haben als ich ihn anschwärzte und wenn er morgen gehängt wird sind immerhin schon 2 Wölfe und ein Schaf weg !

Aber jetzt die übrigen weniger aktiven Spieler aufknüpfen zu wollen und zu sagen (Kurt läuft uns ja nicht weg! :)) ist der falsche Weg, schaut Euch an wer bisher gehängt wurde : PlanB sagte Nichts - Sandmännchen, Felix war schon im Gespräch-Sandmännchen, Winston (Dorfdepp). Alles Dörfler !


Lotte hat schuld :
weil Rothaarig