Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120655 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #270 am: Mai 16, 2014, 11:14:58 Nachmittag »
Die Runde geht heute bis 24 Uhr. Kannst also noch voten Konsar.

Und mal ehrlich: Niemand ist sich doch hier beim Voten sicher (außer den Wölfen, die wissen zumindest, dass ihr vote einen Dorfi trifft). Also nur zu, sei mutig.  :) Bekommst dann auch nen Schnaps.  :P

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #271 am: Mai 16, 2014, 11:15:32 Nachmittag »
Ok es ist nach 23 Uhr und ich habe keine weiteren Gründe gefunden Winston am leben zu lassen, somit Winston for Galgen.



Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.



***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #272 am: Mai 16, 2014, 11:22:07 Nachmittag »
dann les ich jz nochmal und entscheide kurz vor schluss

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #273 am: Mai 16, 2014, 11:23:33 Nachmittag »
aber nicht zu spät voten sonst machst Du Dich verdächtig so wie ich Gestern.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #274 am: Mai 16, 2014, 11:24:45 Nachmittag »
Oha...der Tag geht bis 12, dann kann ich ja noch etwas schreiben...dabei hab ich gehofft, ich wär jetz ein Stückchen schlauer.

Wer ist denn im Moment so im Gespräch.
Bei Winston bleib ich erst mal bei meiner Meinung. Paige sehe ich auch als unkritisch an.

Normaninov und Kurt sind ja im Gespräch. Aktuell hab ich das Gefühl das, dass die 2 sich hier gegenüber stehen. Schau ich mir die Beiträge von norma an, hat ähnliche Bedenken wie ich: Rea blufft, um sich zu schützen. Der Verlust des Alten ist mir aber zu riskant, daher halte ich das erst mal noch im Hintergrund und versuch noch mal etwas rauszulesen bzgl versteckter Hinweise.

Kurt versucht eher rea zu schützen, wodurch bei mir der Eindurck der 2 Parteien aufkommt. Es muss natürlich nicht sein, dass Kurt deshalb ein Wolf ist. Mit Kurt's Stil komm ich ohnehin nicht so gut klar :/
Beide sind aber recht aktiv und dadurch hat man immerhin einen erhöhten Schreibefluss.

Ich muss sagen, im Moment tendiere ich zu Konsar. Ich weiß, es ist die erste Runde, aber gestern hat er, verständlicherweise, nicht gevotet, weil der Durchblick fehlt, aber heute kam auch noch nichts.
Auf der anderen Seite gilt bei ihm das Gleiche, wie bei Winston. Stumm schadet er mmn etwas weniger, als einer der aktiv versucht, Dorfbewohner zum gegegseitigen Hängen zu bewegen.

Ich sitz da im Moment echt zwischen den Stühlen und dreh mich nur im Kreis.
Da es mir aber zu riskant ist, mir Kurt und norma 2 Dorfbewohner zu hängen, die Beide auf verschiedene Weise das Beste wollen, wähl ich heute wieder jemand ruhiges.
Felix seh ich immer noch als stumm gestellt, also Winston oder Konsar.

Auch wenn es mir etwas Leid tut, wähle ich erst mal Winston und hoffe einfach, dass es nicht wieder ein Dorfbewohner ist.

5 neue Beiträge, seit ich hier am tippseln bin. Im Moment sieht's dann ohnehin so aus, als wird es Winston.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #275 am: Mai 16, 2014, 11:30:30 Nachmittag »
konsar mag nicht voten ... soso. warum denn? aaaah, will sich kurz vor schluss entscheiden.
verdächtig!

gut, dann werd ich mein voting auch mal mit roter farbe pinseln: winston snowball
andere, denen der strick gut stehen könnte haben sich für mich in der zwischenzeit nicht ergeben.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. :D

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #276 am: Mai 16, 2014, 11:34:36 Nachmittag »
wenn er der Dorfdepp ist lach ich mich schief  ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #277 am: Mai 16, 2014, 11:36:43 Nachmittag »
:/ Winston ist mir eigentlich nicht recht, aber wenn ich richtig zähle, sind es jetzt schon 4 Stimmen für ihn?
Ich glaube weiterhin, dass es uns nicht sonderlich weiterhilft, winston zu hängen. Ich wäre eigentlich für  kurt
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #278 am: Mai 16, 2014, 11:37:45 Nachmittag »
Winston hat bereits 6 Stimmen
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #279 am: Mai 16, 2014, 11:39:19 Nachmittag »
aber nicht zu spät voten sonst machst Du Dich verdächtig so wie ich Gestern.

Kurt nur mal so am rande, ich lass mich nicht drängen zu einem vote, ich nehm mir zeit zum lesen und überlegen
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, hab ich bei dir auch irgendwie ein komisches gefühl... direkt am nächsten tag schlägst du Paige vor, weil sie dich hängern wollte und rechtfertigst dich direkt, bin mir aber trz. unsicher bei dir ob mein vberdacht berechtigt ist
dann hab ich gerade kamis beitrag gelesen und muss sagen, dass ich die sichtweise gut verstehen kann

- stirbt winston, dann ist ein wohl inaktiver weg, der uns bei den Hängvotings eh nicht unterstützen, aber auch nicht schaden kann. Gerade wenn aber die Runde kleiner wird, dann brauchen wir viele aktive Stimmen um die WW zu stürzen und wenn dann nur noch Inaktive leben, dann haben wir keine Chance. Ich verweise da mal auf die Runde, welche die WW gewannen, als am Ende noch 2 WW und 3 ziemlich ruhige Spieler am Leben waren, die dann blind geraten hatten.

trz. folge ich mal meinem gefühl und nehme kurt an zu hängenden

un nel ist mir egal wies rüberkommt :D war halt wie gesagt weg und lass mir jz halt zeit erstmal alles zu lesen ihr könnt euch euren teil dazu denken ob ihr mir glaubt oder nicht :P

mein vote geht an kurt

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #280 am: Mai 16, 2014, 11:44:18 Nachmittag »
da mir kurt sinnvoller als winston vorkommt, vote ich letztendlich auch kurt.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #281 am: Mai 16, 2014, 11:45:45 Nachmittag »
wenn Du mir ingame-Artharia nicht vertraust ist das eine Sache aber hier werden die Karten neu vermischt, ich kann Gut oder Böse sein, das hat mit meinem Komischen Verhalten erstmal garnichts zu tun, ich schreibe immer so, Du kennst mich nurnoch nicht , genauso wenig wie ich dich vorher kannte , Konsar.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #282 am: Mai 16, 2014, 11:46:11 Nachmittag »
So,

AUFGEPASST   

!! OUTING !!
ich habe mit meinem Outing gewartet in der Hoffnung es nicht zu benötigen.
Ich weiss outing ist schlecht aber schlechter wär es wenn ich sterbe ohne die Infos weiterzugeben.
Nachdem ich diese Erkl6arung abgebe werde ich entweder gehängt werden und ihr werdet sehen dass ihr den Prostituirten gehängt habt,
oder aber ihr werdet mich verschonen und heute Nacht werden die Wolfsbestien über mich herfallen. So oder so werde ich sterben.
Deshalb möchte ich kundtun wen ich überprüft habe.
Zuerst einmal KAMI,
aus dem ganz einfachen Grund weil sie eine gute Analytikerin ist und wär sie ein Wolf dann fiele es ihr leicht uns auf die falsche Färte zu locken usw. Also begab ich mich zu ihren Gemächern um ihr den HOf zu machen. War dann etwas perplex als sie mich anfuhr und meinte dass es sehr spät sei und wenn ich etwas von ihr wolle dann solle ich morgen mit ihr sprechen, daraufhin schlug si e mir die Tür vor der Nase zu - naja, wenigstens war sie daheim...
In der daraufflolgenden Nacht schüttete ich meinen Kummer bei Toshie aus. Wir tranken 2 Fässer von Phils sorgfältig gehortetem Schnaps und quatschten die ganze Nacht bis uns im frühen Morgengrauen die Augen zufielen und wir friedlich geminsam einschliefen - auch kein Wolf.
Beide warn zuhause. Kann natürlich immer noch ein Schaf drunter sein.
Mit meiner Hängung werdet ihr dann auch soglaich die Bestätigung meiner Aussagen erhalten. Wenn ihr es vorzieht mir noch eine Nacht zu geben, womöglich überlegen sich die Wölfe eine lohnenderes Ziel weil sie glauben dass ich dadurch meine Glaubwürdigkeit verliere, aber sehr unwahrscheinlich, wie ich finde. Wenn ihr mich hängt dann nehmt ihr denen ihre schmutzige Arbeit ab.
Aber wenigstens werden diejenigen die mich gevotet haben sofort noch verdächtiger erscheinen, unter ihnen ist ja auch normaninov.
STryk99 sollte seine Argumentation auch noch mal überdenken denn schon morgen wird er dafür verantworten müssen. Immer wieder darauf pochend dass ich in der letzten Minute gevotet hab, nützt alles nichts wenn ich die Prostituierte bin, den Grund wisst ihr schon es sind hier meherere Spieler mit zeitmangel oder die erst in der lezten Minute voten, daraus kann man mir keinen Strick drehen aber diesmal wird mein Tod der Burggescmeinschaft zugute kommen und wird Euch alle entlarven !

Und hier kristalisiert sich was heraus:
Phil der FÜllige  Strick und Normaninov !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #283 am: Mai 16, 2014, 11:47:49 Nachmittag »
Okay und wieder hat sich noch einiges geändert...

Wollte ja eigentlich schon bis 22 Uhr gevotet haben :/ Könnte mich jetzt durchaus noch Winston oder Kurt anschließen. Muss sagen ich tendiere da eher zu Winston, welcher inaktiv ist und keinerlei Anzeichen zeigt noch aktiv zu werden.

Kurt hat immerhin schon einige hilfreiche Anreize gebracht, auch wenn vielleicht nicht so strukturiert wie man es von anderen gewöhnt ist, aber finde seine Meinungen diese Runde bisher oftmals gar nicht so schlecht und er regt gut Diskussionen an.

Vote daher auch wenns ziemlich spät ist noch Winston, sind ja noch viele online und voten um diese Zeit noch, daher denk ich dass das ok ist und selbst wenn nicht ists mir lieber als Kurt jetzt zu hängen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #284 am: Mai 16, 2014, 11:49:47 Nachmittag »
Öhm okay, das kam jetzt unerwartet. :D

Werde dann dabei bleiben und immerhin egal ob das Outing echt ist oder nicht haben wir morgen dadurch ne Menge Gesprächsstoff und können viele gute Indizien bzgl rea und Kurt besprechen.