Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 120596 mal)

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #195 am: Mai 16, 2014, 04:51:32 Nachmittag »
Vielleicht war cethtec so verrückt und hat doch 2 Sandmännchen ins Spiel gebracht o.O.

@ damnlucker, okay erstmal reicht mir deine Begründung, weil du mit der Sandmännchen-Aussage nur darauf hinaus willst, dass Felix hoffentlich nicht still schweigen muss. Aber ich behalte dich im Auge :P Du warst ja die letzten Runden schon immer so verdächtig. :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #196 am: Mai 16, 2014, 05:10:48 Nachmittag »
Es sind interessante erkenntnisse hier aufgekommen, ich behalte mir vor diese auch zu nutzen und später mit meinen gedanken zu kreuzen, nun möchte ich aber Paige nochmal hören. Was hast du zur derzeitigen situation im Dorf zu sagen?

Sehr Inhaltsloser Post ^^ aber das mit Paige ist richtig. Ich würde sie auch gerne hören, auch wenn es Möglich ist das sie vom Sandmann gemutet wurde.

Zu bedenken sind ja auch die Verliebten, was ist wenn der Sandmann und ein WW verliebt sind ? Der Sandmann muss also nicht fürs Dorf spielen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #197 am: Mai 16, 2014, 05:36:07 Nachmittag »

Sehr Inhaltsloser Post ^^ aber das mit Paige ist richtig. Ich würde sie auch gerne hören, auch wenn es Möglich ist das sie vom Sandmann gemutet wurde.

Zu bedenken sind ja auch die Verliebten, was ist wenn der Sandmann und ein WW verliebt sind ? Der Sandmann muss also nicht fürs Dorf spielen.
Das ist aber jetzt mal ne coole Idee !  :P
Wolf + Sandmann die für sich spielen ist ne gefährliche Kombi. Sollte es zutreffen dann hoffe ich dass
es wenigstens ein normaler Wolf + Sandmann ist weil
sich dadurch das Wolfslager in 3 aufteilt:
1.normale Wölfe 2.weisser Wolf und 3. Wolf+Sandmann
eigentlich wär das irgendwie ein vorteil weil sie so nicht koordiniert vorgehen könnten.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #198 am: Mai 16, 2014, 05:36:49 Nachmittag »
Es sind interessante erkenntnisse hier aufgekommen, ich behalte mir vor diese auch zu nutzen und später mit meinen gedanken zu kreuzen, nun möchte ich aber Paige nochmal hören. Was hast du zur derzeitigen situation im Dorf zu sagen?

Sehr Inhaltsloser Post ^^ aber das mit Paige ist richtig. Ich würde sie auch gerne hören, auch wenn es Möglich ist das sie vom Sandmann gemutet wurde.

Zu bedenken sind ja auch die Verliebten, was ist wenn der Sandmann und ein WW verliebt sind ? Der Sandmann muss also nicht fürs Dorf spielen.

Das genau war meine intention meines "inhaltslosen" posts.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #199 am: Mai 16, 2014, 05:39:36 Nachmittag »
@ Kurt, woher nimmst du die Annahme, dass es 2 WW und einen weißen WW gibt? Weißt du da mehr als wir?
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #200 am: Mai 16, 2014, 05:40:13 Nachmittag »
Das inhaltlich dünne Posts eine Spezialität von RB zu sein scheinen ist mir auch schon aufgefallen.

Wir werden heute Nacht wohl annehmen müssen, dass entweder:
rea gefressen wird und wir alle Sondernrollen verlieren
der Nachtwächter der ihn schützt gefressen wird
rea stirbt und eine Hexe ist und damit per Zufall noch jemanden mitreißt
rea stirbt und irgendetwas anderes ist und letzte nacht von der Hexe geschützt wurde. Das kommt mir aber etwas unwahrscheinlich vor, dann würde sich rea anders verhalten.

Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #201 am: Mai 16, 2014, 05:43:42 Nachmittag »
@ Kurt, woher nimmst du die Annahme, dass es 2 WW und einen weißen WW gibt? Weißt du da mehr als wir?
ist nur eine Annahme weil sonst weiss doch der normale Wolf wer der weisse ist, also müssen mindestens 2 normale dabei sein
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #202 am: Mai 16, 2014, 05:47:26 Nachmittag »
Das inhaltlich dünne Posts eine Spezialität von RB zu sein scheinen ist mir auch schon aufgefallen.

Wir werden heute Nacht wohl annehmen müssen, dass entweder:
rea gefressen wird und wir alle Sondernrollen verlieren
der Nachtwächter der ihn schützt gefressen wird
rea stirbt und eine Hexe ist und damit per Zufall noch jemanden mitreißt
rea stirbt und irgendetwas anderes ist und letzte nacht von der Hexe geschützt wurde. Das kommt mir aber etwas unwahrscheinlich vor, dann würde sich rea anders verhalten.

Vielleicht seht ihr sie als nur zu dünn an? Ich habe leider noch nicht Kami's analyse Talent tut mir leid, muss noch üben und deine überhebliche dem Dorf abgewandte haltung ist nicht meine art. Ich bin ein einfacher Baumeister der die Hütten hier instand hält. *schaut zornig*


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #203 am: Mai 16, 2014, 05:51:07 Nachmittag »
psst ein tipp:
"Roleplay" ist wohl nicht gern gesehen, als ich was von Hexenverbrennung schrieb wurde ich beinahe gehängt.

Also solltest Du bei ernstgemeinten Fragewn nicht in Rollenspielmanier antworten sonst sieht es nach Ausflüchten aus.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #204 am: Mai 16, 2014, 05:52:07 Nachmittag »
Kurt ich habe auch einmal was auf deine Hexenverbrennerei geschrieben, das solltest du nicht zu ernst nehmen. ;)


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #205 am: Mai 16, 2014, 05:52:16 Nachmittag »
Das inhaltlich dünne Posts eine Spezialität von RB zu sein scheinen ist mir auch schon aufgefallen.

Wir werden heute Nacht wohl annehmen müssen, dass entweder:
rea gefressen wird und wir alle Sondernrollen verlieren
der Nachtwächter der ihn schützt gefressen wird
rea stirbt und eine Hexe ist und damit per Zufall noch jemanden mitreißt
rea stirbt und irgendetwas anderes ist und letzte nacht von der Hexe geschützt wurde. Das kommt mir aber etwas unwahrscheinlich vor, dann würde sich rea anders verhalten.

ODER Rea obwohl Hexe, wird vom Nachtwächter geschützt weil wir es ja nicht genau wissen.
Dann könnte er sein Gift später schmeissen was gut für uns wäre weil die Gefahr einen Unschuldigen mitzureissen wär doch viel zu gross. Insofern wäre es auch gut ihn am leben zu erhalten selbst wenn er "nur" Hexer sein sollte weil er das Gift später gezielter einsetzen kann.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #206 am: Mai 16, 2014, 05:58:34 Nachmittag »
es ist doch trotzdem sinnvoller den alten zu schützen als die hexe, also ich denke nicht, dass es sich lohnt die hexe ohne heiltrank zu schützen.

sollte rea der alte sein muss er natürlich geschützt werden.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #207 am: Mai 16, 2014, 06:01:22 Nachmittag »
und weil wir den andern Kandidaten nicht kennen müssen wir ihn schützen weil anzunehmen ist dass er der Rentner ist :P
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #208 am: Mai 16, 2014, 06:02:23 Nachmittag »
sorry, es sollte natürlich heissen "Rüstiger Rentner"  ::)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #209 am: Mai 16, 2014, 06:39:14 Nachmittag »
So..wieder etwas spät und ab 7 kann ich leider auch nicht mehr schreiben. Aber so wisst ihr immerhin, dass ich nicht Opfer des Sandmännchens bin ;)

Gestern, nach der Hängung von PlanB, habe ich mich auch schon gefragt, warum das Sandmännchen jemanden wählt, er am Tag zuvor nur einen Satz geschrieben hat. Muted man einen Vielschreiber, so fällt das auf und man erkennt ziemlich schnell, das er nur Opfer des Sandmännchen ist.

Die Möglichkeit Verliebter + Sandmann finde ich in der Hinsicht sehr interessant. Eine andere Erklärung für das Verhalten gestern fällt mir auch nicht ein.
Heute haben sich ja auch ein paar Leute wieder nicht gemeldet. Zumindest bei Winston hat man mit den Internetproblemen eine Begründung. Ich denke dadurch ist er als Wolf keine Gefahr ist, da er nicht mitvoten kann und als Dorfbewohner nicht zur Last fällt, aber immerhin die Verhältnisse zu unseren Gunsten verändert, sollte man ihn erst mal "mitziehen".

Von Paige erwarte ich, dass sie sich meldet. 19 Uhr ist da oft die Grenze, da ich da aber nicht mehr da bin, muss ich da auf den Rest vertrauen und dass er sich gut entscheidet ;)

Jeanne hat sich heute auch noch nicht geäußter (oder ich hab es übersehen^^). Ich weiß, dass die im Moment nicht viel Zeit hat, aber gestern gab es ja immerhin noch einen "Ich bin auch noch da"-Post.
Von Felix und Konsar fehlen die heute auch.

Damit bleiben im Moment ziemlich viele Kandidaten als Opfer des Sandmännchens übrig. Ich denke, wenn man heute wieder jemanden hängt, der die Tage schon wenig geschrieben hat und sich wieder als Opfer des Sandmännchens raustellen sollte, kann man zumindest sagen, dass das Sandmännchen nicht zum Wohle des Dorfes handel.

Mit reas Andeutung tue ich mich etwas schwer. Die letzte Runde hat er auch gerne Andeutungen gemacht Richtung Prostituierte, um sich als als Wolf auch noch schützen zu lassen. Von daher bin ich da etwas vorsichtig, auch wenn das Risiko, im Falle des Alten, wohl wirklich sehr groß ist.

Da ich weder mitlaufen will ohne selber Ideen zu haben, werde ich heute wohl nicht voten. Vor allem weil ich nicht mehr da sein werde, um das weiter zu begründen.
Vielleicht reicht es aber noch, um einen Verdacht zu äußern.