Also bevor hier jetzt alle auf kurt seine Infos warten und dementsprechend womöglich voten, starte ich jetzt mal.
Mein Hängvote geht heute an
RBolitho.
Nach nochmaligen Durchlesen muss ich Phil zustimmen, dass er bisher viel verteidigt hat, aber wenig Nützliches beigetragen. Sein Vote auf Winston hat er abgegeben, weil er keinen Grund gefunden hat, warum Winston nicht gehängt werden sollte. Man sollte aber denke nicht nach Gründen suchen, die jemanden zum Nichthängen bewegen, sondern eher nach Gründen warum man jemanden hängen sollte, denn auch WW werden sicherlich wenn der Tod droht Gründe finden warum sie nicht gehängt werden sollten.
Außerdem hat er sich heute noch nicht geäußert, dass kann nun am Sandmann liegen, aber da hab ich auch noch jemand anderen im Bilde. Sämtliche andere Kandidaten in meiner Überlegung haben sich bereits sinnvoll verteidigt, vielleicht macht das Bolitho mit dem Vote und der Gefahr das Phil und scheinbar auch damnlucker ihn voten könnten redseliger.
Ein weiterer Grund ist die mögliche Erkenntnis aus seinem Tod. Er hat am ersten Votetag zum Hängen eine noch lebende Person gevotet und falls er ein WW ist gibt es Aufschluss über diese Person.
Den Lebenvote haben zwar auch Mydraor, toshie, normaninov, Paige, Phil und Stryk99 bisher, aber Mydraor hat toshie gevotet und toshie ist laut kurt daheim. Deswegen wird sich über toshie in dieser Nacht vermutlich eh einiges aufklären und Mydraor hat sich verteidigt gegen meine Anfragen, deswegen beide für mich raus.
Paige hat kurt gewählt wo ich halt denke wir erfahren da eh in kürze mehr, also auch raus.
Phil ist wie von mir bereits vorher erwähnt bisher sehr positiv aufgefallen, was die Aufklärung für das Dorf betrifft und deswegen auch raus.
Bleiben noch normaninov und Stryk99. kurt und reaktionaer haben beide norma gevotet, deswegen erhoffe ich mir da auch über Nacht weitere Erkenntnisse ohne das erzwingen zu müssen. Und Stryk99, tja den kann ich noch schwierig einschätzen, da er sich aber auch in meinen Augen besser für den Dorffortschritt einsetzt als RBolitho ist er für mich auch weniger interessant.
Und mein letzter Grund ist:
Dann hängen wir lieber einen der noch hinweise geben könnte? Na vielen dank für das Dorfgemeinschaftgefühl. Dann kann ich ab morgen auch ein auf still machen und werde nicht gehängt weil es so viel bringt.
Genau daran hält er sich nämlich momentan.
Das sind alles leider viel zu schwache Argumente, aber die besten die ich bisher habe und ich wollte jetzt nicht mehr abwarten bis kurt plaudert. Ich bin aber wieder mal sehr sehr leicht umstimmbar wenn noch was auffälligeres passiert.