@Selinux: bitte zeig mir mal die Stellen, bei denen ich immer wieder betone, daß es erfahrene Wölfe sind ? Laut meins Wissens, habe ich einmal geschrieben daß mindestens einer dabei ist, der erfahren ist bzw mitgelesen hat. nachdem das aber auf alle zutrifft, habe ich es eigentlich in mir als nichtig abgehakt. Und ich vote nicht Nelrach, sondern toshie ^^ - damit, falls meine Theorie wirklich nicht stimmen sollte, was natürlich sein kann, gebe ich auch offen zu, Nelrach noch weiterspielt. Wenn toshie kein Werwolf ist, ist natürlich die Frage, was ist mit Phil.... das gebe ich dann auch zu. somit können durch den Tod mehr Schlüsse gezogen werden, als wenn Phil heute Nacht an den Galgen kommen würde. Außerdem wäre es schön, wenn du auch mal eine Theorie aufstellst und die begründen würdest und nicht an den anderen erstmal rumzweifelst. Ich erwarte ja gar nicht, daß jetzt toshie gehängt wird eigentlich, weil ich mir sicher bin, der breite Strom wird in eine andere Richtung drängen. Dennoch möchte ich meine Überlegungen kundtun.