Artharia.de > Fehlermeldungen
Baumeister kapott
Kellanved:
ging immer bekam regelmäßig in Caytron Aufträge von 99% für 1 mz das %
Erikardus:
dann ist das aber eher ein fehler, da das nicht immer und bei allen geht.
ich habe auch schon versucht, mehr als den aktuellen zerfall zu beauftragen - insb. bei 21% um 23:00 ist ja ein 22%-auftrag auch schon sinnvoll, selbst ohne absprache.
ist mir bisher nie gelungen - mehr als den aktuellen zerfall der hütte wollte das system partout nicht als auftrag akzeptieren.
also entweder für alle und immer die begrenzung auf den aktuellen zerfall oder für alle und immer die möglichkeit der freien wahl - dann meinetwegen auch mit warnung, dass man mehr beauftragt, als aktuell kaputt ist.
aber für einige so und für andere anders, geht gar nicht.
FelixAquila:
--- Zitat von: Finnegan am Februar 13, 2014, 04:13:03 Nachmittag ---Eine "Warnung" wäre meiner Ansicht nach in Ordnung (auch wenn ich keine Notwendigkeit sehe), aber das Einstellen von Aufträgen über dem aktuellen Zerfall komplett zu verhindern halte ich absolut nicht für sinnvoll...
--- Ende Zitat ---
Also mir hätte die Warnung neulich sehr geholfen. ;D
Ich habe allerdings auch nur um eine Warnmeldung gebeten, nicht um eine Blockade einer Reparatur von mehr als dem aktuellen Zerfall.
Und ich konnte problemlos eine bereits reparierte Hütte nochmal für 39% reparieren lassen... ^^
Finnegan:
--- Zitat von: Erikardus am Februar 13, 2014, 06:37:56 Nachmittag ---ist mir bisher nie gelungen - mehr als den aktuellen zerfall der hütte wollte das system partout nicht als auftrag akzeptieren.
--- Ende Zitat ---
Seltsam, ich kenne das nur so, dass du eingeben kannst, was du willst... (Wobei ich zugegebenermaßen eher selten Aufträge bei fremden Baumeistern einstelle ;-))
Was ist denn passiert, wenn du mehr beauftragen wolltest? Eine Meldung gab es ja zumindest bisher nicht...
LaggiLover:
also ich hab auch schon aus versehen die falsche hütte eingestellt die nich annähernd so weit kaputt war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln