Artharia.de > Fehlermeldungen
Baumeister kapott
kURT:
könnte es sein dass die % - Angabe nicht dem tatsächlichen Zerfall entspricht ?! :o
Wenn dort beispielsweise steht: "Der Verfall beträgt bereits 25 %!", dann beträgt er vllt nur 23 %
und durch die Sperre, die jetzt eingeführt wurde, verhindert das System automatisch die Reparatur wenn man auf den Prozent genau reparieren will ?!
Erikardus:
--- Zitat von: Finnegan am Februar 13, 2014, 09:23:53 Nachmittag ---
--- Zitat von: Erikardus am Februar 13, 2014, 06:37:56 Nachmittag ---ist mir bisher nie gelungen - mehr als den aktuellen zerfall der hütte wollte das system partout nicht als auftrag akzeptieren.
--- Ende Zitat ---
Seltsam, ich kenne das nur so, dass du eingeben kannst, was du willst... (Wobei ich zugegebenermaßen eher selten Aufträge bei fremden Baumeistern einstelle ;-))
Was ist denn passiert, wenn du mehr beauftragen wolltest? Eine Meldung gab es ja zumindest bisher nicht...
--- Ende Zitat ---
klar gabs da ne meldung - eine fehlermeldung. irgendwas von nicht genug geld (was quatsch wäre) oder nicht möglich oder sowas.
den genauen text kann ich dir aber gerade nicht sagen, da ich nichtmal in der nähe irgendwelcher hütten bin.
FinnHenson:
Hab den Fehler bei meiner Hütte in Canis (950|230) auch. "Fehler: So weit ist deine Hütte noch nicht verfallen!"
Finnegan:
Dass es jetzt im Moment nicht geht, ist ja unstreitig, und dass bei der Änderung ein bisschen übertrieben wurde, so dass man nun nicht einmal mehr den aktuellen Zerfall renovieren lassen kann, und daher dringender Nachbesserungsbedarf besteht, ist ebenfalls klar.
Die Frage ist, ob man höhere Aufträge erteilen können soll, als der aktuelle Zerfall (ich sage ganz klar ja). Dann muss aber natürlich sichergestellt werden, dass das auch bei allen funktioniert ;-)
bernhardms:
Also ich bin mir weiterhin recht sicher, dass ich keine Aufträge einstellen konnte, deren Prozente höher als die aktuelle Beschädigung waren. Hab da schon mehrfach geflucht, weil man ja die aktuelle Beschädigung beim Erstellen des Auftrages nicht sieht.
Was eine Änderung angeht: Ich bin der Meinung, dass man als Kunde einen Auftrag mit beliebigen Prozenten einstellen darf, der Baumeister darf aber nicht mit der Reparatur beginnen, bevor die Hütte dann auch entsprechend dem Auftrag beschädigt ist.
So kann man bei geplantem Urlaub seinem Lieblings-Baumeister z.B. einen Auftrag über 70% einstellen und ihn darum bitten, gelegentlich ein Auge auf die Hütte zu werfen und bei Bedarf zu reppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln