@damnlucker: Du hast mich sogar im Verdacht o.O, dachte es war als Möglichkeit in Erwähnung das es eine trickige Herangehensweise sein könnte, aber nagut ich lasse das mal so stehen, gibt mir vielleicht etwas Schutz in der Nacht.
Wenn ich das richtig verstehe beschuldigt ihr BuddyCool aufgrund seines äußerst kurzen Statements in der letzten Tagesphase und dem unbegründeten Voten, auf jemanden der eh gerade im Visier war. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich hab mir dadurch auch noch kein richtiges Bild von Buddy machen können.
Ich hab aufgrund der wenigen Rückmeldungen bisher eher das Gefühl, wir haben hier mindestens einen ziemlich erfahrenen WW dabei, der die anderen etwas beeinflusst das möglichst absolut nichts hier in Erfahrung gebracht wird und ich glaube unsere Wölfchen sind nicht so zurückhaltend wie man denken könnte. Ich hätte aber anstatt meiner doofen Vermutungen mal lieber ne klarere Ansage aufgrund verdächtiger Äußerungen
, ich tue mich momentan mit meinem Vote übelst schwer.
Ich visier gerade immer noch Mydraor ein wenig an. Irgendwie ein anderes Verhalten als letzte Runde, geht auf meine Aussage zwar sinnvoll verteidigend ein, aber wirft auch ein nicht auf Uhrzeiten oder sowas zu schauen, was nie vorher irgendwie im Gespräch war oder von anderen ausgenutzt wurde. Und er spricht in seinen wenigen Beiträgen erstaunlich häufig BlingBling an.
Btw auch wenn mich das selbst ein bisschen Verdächtig macht, da wir ja das Liebespaar sein könnten, möchte ich sagen, dass Bling noch ein absoluter Anfänger is und sich nur auf meine Anfrage angemeldet hat. Was man auch an seinem (mehr oder weniger guten :p) Scherzvote gegen mich am Anfang sieht. Also denke ich nicht unbedingt, dass man daraus ablesen kann, dass er ein Wolf ist und die Hure rauslocken wollte. Obwohl mans natürlich trotzdem auch nicht ausschließen kann.
Achja und wenn speziell Bling getötet werden wäre hätte das Aufschluss über mich gegeben? Alle anderen würde wohl eher sagen, genau wenn er lange überlebt könnte ich (oder eben er selbst...) ein Wolf sein, da ich ja mit ihm spielen wollte, ihn extra überzeugt habe, dann kill ich ihn doch nicht. :p
Hat irgendwer behauptet es existiere irgendein Zusammenhang zwischen den beiden oder hat er nur Angst das könnte vermutet werden?
Für einen Vote ist mir das aber zu schwach
Ich hab Sorgen das da etwas anderes als ein WW hintersteckt.
@ PaigeNurial, du wirst mir immer verdächtiger wenn du immer wieder versucht was Verdächtiges bei mir zu entdecken
Ich hab das mit Felix geschrieben, weil das für mich nach dem stundenlang niemand was geschrieben hatte und ich wegen Doppelposting nicht durfte
er dies endlich tat um hier mal ein Voranschreiten zu fördern. Das erwarte ich von dorftreuen Spielern, während Werwölfe diese Ruhe sicher genossen haben obwohl sie die Schweigezeit über auch aktiv online waren
. Außerdem soll das zeigen dass ich nicht jedem der etwas schreibt gleich Werwolfverhalten unterstelle
Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Das hab ich ja ewig nicht gelesen o.O und das jetzt ausgerechnet von euch beiden
, dann kann ich gleich wieder mit Aufschrei rechnen
muss nun aber erstmal weg xD