Okay, hier geht ja schon bissl die Post ab.
Sind ja einige zum ersten mal dabei. Zuerst würd ich mal damn und rea bitten nich gleich so abzugehen. :3
Egal wer welche Rolle ist noch keiner kann nen Wolf kennen. (Außer eben den Wölfen selbst...) Drum is reas Vote unsinnig. Da man zwar irgendjemanden hängen muss (bzw wie die Diskussion ja vorher hier war jede Runde drüber gesprochen wird aber auch immer jemand gehängt wird) ist es am ersten Tag zwar Random, aber ich würde trotzdem erstmal jemanden vorschlagen der weniger sagt. Jeder der viel spricht kann Informationen einbringen, hat man ja letzte Runde gesehen nachdem alle aktiven gestorben sind hatten wir Dorfbewohner keine Chance mehr. Und
damns sofortiger Gegenvote war aber auch nicht so klug. ^^
Btw auch wenn mich das selbst ein bisschen Verdächtig macht, da wir ja das Liebespaar sein könnten, möchte ich sagen, dass Bling noch ein absoluter Anfänger is und sich nur auf meine Anfrage angemeldet hat. Was man auch an seinem (mehr oder weniger guten :p) Scherzvote gegen mich am Anfang sieht. Also denke ich nicht unbedingt, dass man daraus ablesen kann, dass er ein Wolf ist und die Hure rauslocken wollte. Obwohl mans natürlich trotzdem auch nicht ausschließen kann.
Und weil mir das jetz bissl verwirrend vorkommt nochmal ein....
....Fazit: 1. damn und rea solln sich nich einfach gegenseitig voten, sondern solange niemand mehr Hinweise hat lieber jemand mehr oder wenig inaktiven, oder jemanden der aus sonst einem Grund nicht zu guten Diskussionen beiträgt.
2. Bling isn Anfänger und man sollte in seinen Beitrag nicht zu viel hineininterpretieren. :*
Btw, bin ichs meinem König schuldig und stimme für
Cazeq als Stadtnamen.