ich hätte das thema echt nich durchlesen müssen. es schreiben immer dieselben stimmen und immer mit den selben ergebnissen.natürlich is krieg nich der gamekiller und mischu selbst kreidet doch auch eigentlich mehr das pvp an.das system stand schon häufig in debatten aber nie mit wirklicher adminaussage dazu[...].darum is dieser thread iwie absurd, zumal eh keine neuen stimmen reinkommen
Hab ich was verpasst? Natürlich haben die Stadtgebäude ziemlich gelitten, aber als Privatperson tun doch die Kriegsfolgen kaum weh oder? Das Wunder ist natürlich weg, aber da dass im Prinzip einer der wenigen triftigen Gründe für Krieg ist, erübrigt sich auch ne Stadtmauer, die ja am meisten Schaden nimmt.Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Aufgrund von Kriegsfolgen aufhören möchte zu spielen.Dass ständig umgehauen zu werden nerven kann ist da schon eher verständlich.. aber ich denke sooo wahnsinnig schlimm ist das doch auch nicht, solange man nicht im Knast landet. Man muss sich eben bemühen möglichst schwere/giftige Beute zu sein und sich bisschen wegzuducken, wenn man ins Visier von Serienkillern gelangt ist.
Oh wow, die paar Hundert Münzen für einmal Schaden reparieren sind natürlich unmöglich aufzubringen.Ist ja nicht so, dass man auch ohne Krieg schon alle 4 Wochen > 50% Hüttenschaden hat.
Zitat von: reaktionaer am Januar 28, 2014, 11:03:05 NachmittagOh wow, die paar Hundert Münzen für einmal Schaden reparieren sind natürlich unmöglich aufzubringen.Ist ja nicht so, dass man auch ohne Krieg schon alle 4 Wochen > 50% Hüttenschaden hat.Wenn Du schon auf meinen (oder den Post von irgendwem) antworten willst dann solltest Du auf ALLES Stellung beziehen was da steht und Dir nicht irgendwas raussuchen.Sonst verhärtet sich der Verdacht gegen Dich immer mehr dass Du nur aus Langeweile was postest.
Jedenfalls hat die Stdt bis heute keine Stadtmauer, daher fällt der Schutz durch dieselbe sowieso weg.Es gibt auch andere Städte wie Moletown ohne Mauern.
Zitat von: kURT am Januar 29, 2014, 12:03:39 VormittagJedenfalls hat die Stdt bis heute keine Stadtmauer, daher fällt der Schutz durch dieselbe sowieso weg.Es gibt auch andere Städte wie Moletown ohne Mauern.Zintas hatte eine Stufe 6 Stadtmauer während des Krieges
HEute hat der Krieg gegen eine Stadt "mit" Stadtmauer keine grossen Auswirkungen mehr aber der Krieg den ich geschildert hatte war ja vorher. (...)Was custo7 meint ist die heutige Situation, was ich schrieb war vor der Regeländerung. Also haben beide Recht.