Es hatten sich eigentlich einige bereit erklärt Screenshots von der Jagd zu machen. Wollte mal hier anfragen, wo die bleiben ^^
EDIT: Das hat sich geklärt. Habe im Westbund-Forum meine Aktualisierungen festgehalten, die ich jetzt auch hier veröffentlichen möchte:
Moin Artharianer!
[...]
Ich möchte für den Trailer ein kleines Protokoll führen, welche Änderungen übernommen wurden etc. [...] Darüber hinaus hilft es auch mir Druck gegen mich aufzubauen, damit ich da jetzt am Ball bleibe^^
Alle Änderungen, die hier veröffentlicht werden, sind nicht nur Ergebnisse, sondern sollen neue Angriffsfläche für kreative Köpfe und Diskussionsstoff bieten. Falls jemand also, was zu meckern hat - dann jetzt und hier
Protokoll-Aufnahme:
27.01.2014, 02:25 Uhr- 20.01.2014, 20:41 Uhr: Upload bei Youtube
- 27.01.2014, 02:31 Uhr: folgende Änderungen durchgeführt:
-> Einbettung der vorgeschlagenen Schriftart "Augusta" [Sack]
-> deutscher Abspann [FelixAquila/hig]
-> Kontaktaufnahme mit kyuaaran nur teilweise erfolgreich (antwortet nicht mehr) [SelenaHirudo]
-> Erste Videoaufnahme
-> Durch ein Windows-Problem (Weiß der Geier, was da passiert ist), sind alle Übergänge gelöscht worden
-> Musikmix, um das Video länger betonen zu können (VDJ, Testhörer?)
-> neue Zitate
- 27.01.2014, 02:49 Uhr: "Hilfegesuch" im Artharia-Forum für anständige Screenshots
- 27.01.2014, 03:55 Uhr: Urzustand zu 90% wiederhergestellt, sowie kleine Änderungen
-> Anpassungen von Musik und Video
-> Zitat von Kellanved aufgenommen
-> Zitat von kURT nicht mehr mit aufgenommen (hatte ich eig. angedacht)|Begründung: Die Stelle wird zu lang/Das Zitat ist zu lang. Fand's trotzdem gut:
Ich verstehe nicht, warum die Mächtigen (auch im RL) immer einen Vorwand brauchen, um den Rest der Menscheit zu unterdrücken, versklaven etc.
Wem sind sie Rechenschaft schuldig? Doch wohl nur ihrem eigenen schlechten Gewissen, welches sie mit fadenscheinigen Ausreden zu beruhigen suchen.
-> Ergänzendes Videomaterial soll Einblick in freie Wirtschaft geben //Bildtitel fehlen
- 27.01.2014, 12:08 Uhr: Bildtitel für das Videomaterial hinzugefügt + kleinere Fehler behoben
- 28.01.2014, 07:52 Uhr: Neue Screenshots [NAC]
- 03.02.2014, 14:38 Uhr: Bekanntgabe der Veröffentlichung: 09.02.2014
Weiteres folgt selbstverständlich, rege Beteiligung erwünscht
Frexka