Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fan-made Trailer für Artharia  (Gelesen 10713 mal)

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Fan-made Trailer für Artharia
« am: Januar 20, 2014, 09:57:54 Nachmittag »
Hallo Artharianer!

Ich habe mal meine Freizeit sinnvoll genutzt und einen Amateur-Trailer für Artharia erstellt. Poste den Link extra hier, weil ich als Neuling weder über die alle Möglichkeiten in Artharia informiert bin, noch die Arbeit vollends beendet habe. Es ist also gewissermaßen noch ein Rohprodukt, bei dem ich um Hilfe des Forums bitte.

Überprüft werden sollen:
-> Sprachliche Richtigkeit
-> Inhaltliche Richtigkeit
-> Möglichkeiten, andere Medien als Screenshots zu nutzen (Zeichner/Maler, 3D-Animationen usw.)
-> Verwendung als Werbung
-> Copyright
-> Sonstiges

Die Umfrage dient dabei eigentlich nur meiner Motivation die Arbeit fortzuführen. Wäre also dankbar, wenn es nicht nur bei einer Meinung, sondern auch bei einer konstruktiver Kritik bleibt: Gut, weil ~ Schlecht, weil ~

Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=iUW5jwfEeyU

Vielen, vielen Dank im Voraus und nochmal hier ein herzliches Dankeschön an alle die vielleicht auch unwissentlich mitgeholfen haben. Vor allem Jeanne :3

Mit freundlichen Grüßen

Frexka

EDIT: Wenn ihr noch weitere Zitate habt (in der Form wie im Video), dann würde ich die eventl. noch dazu packen :)
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 02:00:49 Vormittag von Canifex »

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #1 am: Januar 20, 2014, 10:09:02 Nachmittag »
Was mir als grober Fehler aufgefallen ist, ist zum einen der Buggy Screen von der Jagd und zum anderen das aus meiner Sicht die freie Wirtschafts etwas vernachlässigt wurde.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #2 am: Januar 20, 2014, 10:10:18 Nachmittag »
Ansonsten aber ein großes Lob. Mir scheint du bist noch neu, dass du das so aufziehst. Alleine ich könnte dir dutzende Zitate aus diesem Forum nennen, mit denen ich 100% keine neuen Spieler werben würde :p


Aber wie gesagt, dickes Lob.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #3 am: Januar 20, 2014, 10:19:52 Nachmittag »
Was mir als grober Fehler aufgefallen ist, ist zum einen der Buggy Screen von der Jagd und zum anderen das aus meiner Sicht die freie Wirtschafts etwas vernachlässigt wurde.

Welchen Buggy Screen meinst du? Das sind zwei unterschiedliche Größeneinstellungen vom jeweiligen Screenshot  ???

Zur freien Wirtschaft werde ich noch etwas schreiben^^ Danke schon mal für deine Antwort (Y)




Ansonsten aber ein großes Lob. Mir scheint du bist noch neu, dass du das so aufziehst. Alleine ich könnte dir dutzende Zitate aus diesem Forum nennen, mit denen ich 100% keine neuen Spieler werben würde :p

Aber wie gesagt, dickes Lob.

Danke erstmal :D Schön das zu hören 8)
Naja, zum einen ist es, dass ich neu bin, zum andern soll es immernoch Werbung sein, d.h. Leute ermutigen das Spiel zu spielen/sich anzumelden. Das erreicht man vornehmlich mit positiven Aspekten. Also wenn jemand noch lustige bzw. passende Zitate hat, kann er die gerne posten, dann übernehme ich die vielleicht (hab das oben auch mal geändert).

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #4 am: Januar 20, 2014, 10:21:38 Nachmittag »
*Arrogantes Auftreten* denke wenn du meinen Verlauf durchsuchst, findest zu ein paar Zitate, auch wenn sie nicht von mir sind^^
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #5 am: Januar 20, 2014, 11:05:33 Nachmittag »
WOW!
Das gefällt mir richtig gut!!

Ein großes Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast und an alle die daran beteiligt waren.

Wenn dann noch die hier bereits erwähnten "Kleinigkeiten" (vor allem der Anzeigefehler im Kampf  ::) ) "behoben" werden, dann ist der Trailer wirklich ziemlich gut.
Aber selbst die aktuelle Version deines Trailers ist eigentlich kein Vergleich zu dem, den wir vor einigen Jahren einmal selber erstellt hatten.
Von der Aufmachung und den Einblendungen etc. wirkt er auch recht professionell, vor allem wenn man bedenkt, dass es um ein weniger grafikauffälliges Browsergame geht. :)

Also: Ein dickes Lob!!  ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #6 am: Januar 20, 2014, 11:40:45 Nachmittag »
Frexka, hast du echt super gemacht :)

Auch von mir ein riesen Lob und wenn der Kampf irgendwelche probs machte..das ist halt das Spiel  ;D , aber ich kann auch verstehen, wenn das Video an die Öffentlichkeit kommt, dann sollte sowas natürlich vermieden werden, nur bin ich halt völlig unwissend in diesen Dingen  ;)

LG
Jeanne

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #7 am: Januar 21, 2014, 03:06:53 Vormittag »
Wow, gefällt mir sehr gut! Schöne Sache!
Noch ein paar Worte zur in sich geschlossenen Wirtschaft wären tatsächlich nicht verkehrt. :)
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #8 am: Januar 21, 2014, 03:16:21 Vormittag »
hab mit SEHR GUT gestimmt weil es - im Vergleich mit dem vorigen Video - natürlich sehr gut ist !
Solltet ihr übernehmen.

Dieses Video stellt viel besser die Verhältnisse dar und macht das Spiel echt attraktiv.

Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

WinstonSnowball

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dein Dealer
  • Charakter: WinstonSnowball
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #9 am: Januar 21, 2014, 11:12:54 Vormittag »
Überragend, großes Lob für die Mühe und Zeit, die du da reingesteckt hast!
Brauchst du?

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #10 am: Januar 21, 2014, 03:32:50 Nachmittag »
coole sache.
nochn bisl was zur hauptbeschäftigung - nämlich irgendwie wirtschaften - und das ding ist echt rund.
wenn ich nicht schon süchtig wäre, der trailer würde mich animieren...  8)

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #11 am: Januar 21, 2014, 04:52:27 Nachmittag »
Mich erleichtert, dass das so gut ankommt! War mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie gut die Umsetzung tatsächlich gelungen ist... Deswegen an euch nochmal ein großes DANKE für das wundervolle Feedback :)

Werde dann demnächst die Fehler beheben und die Urheber kontaktieren, um die Rechte zu sichern.
Nochmal der Aufruf: Falls sich jemand daran noch beteiligen möchte, der darf sich gerne melden ^-^ Vor allem Illustrationen wären wichtig, sprich:

-> Bilder, Videosequenzen, Animationen, Grafiken
-> Forumzitate
-> weitere Ideen

Der Trailer "2.0" kommt dann spätestens in 'nem Monat hierher. :)

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #12 am: Januar 21, 2014, 06:27:21 Nachmittag »
Kleiner Fehler im Abspann: Ich bin zwar kein Englisch-Muttersprachler, aber ich glaube, die Formulierung "all rights deserve to their rightful owners" ist so nicht korrekt. Deserve bedeutet "verdienen" und nicht "gehören", da würde ich "belong" nehmen.

Ansonsten eine super Sache!

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #13 am: Januar 21, 2014, 06:31:13 Nachmittag »
Kleiner Fehler im Abspann: Ich bin zwar kein Englisch-Muttersprachler, aber ich glaube, die Formulierung "all rights deserve to their rightful owners" ist so nicht korrekt. Deserve bedeutet "verdienen" und nicht "gehören", da würde ich "belong" nehmen.

Oder das ganze einfach auf Deutsch schreiben, die nicht-deutschsprachige Zielgruppe von Artharia ist ja eher vernachlässigbar.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #14 am: Januar 21, 2014, 07:21:16 Nachmittag »
Berechtigter Einwand - das wird geändert! :)