Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fan-made Trailer für Artharia  (Gelesen 10711 mal)

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #15 am: Januar 21, 2014, 08:07:03 Nachmittag »
für grafiken könnte ich dir kyuaaran empfehlen. zum einen hat er die neue karte entworfen mit den wechselnden jahreszeiten jetzt (er könnte dir bestimmt dann alle jahrezeiten zukommen lassen) und auch die neuen stadticon gehören dazu.

er is allerdings nicht mehr ingame anzutreffen.

kann sein das er noch im forum rumschwirrt. wenn du willst kann ich ihn ja mal anhauen :)
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #16 am: Januar 21, 2014, 08:18:09 Nachmittag »
Zitat
[/color] Arnubil
     |
gehört nicht hin

Die Musik ist episch
« Letzte Änderung: Januar 22, 2014, 04:02:12 Nachmittag von .derDüstere »
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #17 am: Januar 21, 2014, 08:37:35 Nachmittag »
kann sein das er noch im forum rumschwirrt. wenn du willst kann ich ihn ja mal anhauen :)

Sehr gerne! :)


Antw:Fan-made Trailer für Artharia

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #18 am: Januar 21, 2014, 09:27:43 Nachmittag »
hab ihm bescheid gesagt :)
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Philou

  • Gast
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #19 am: Januar 21, 2014, 09:34:14 Nachmittag »
Wenn du den online stellst, solltest du mit der Musik aufpassen, dass man die frei nutzen darf.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #20 am: Januar 21, 2014, 09:55:05 Nachmittag »
hab ihm bescheid gesagt :)

Dankeschön :3

Wenn du den online stellst, solltest du mit der Musik aufpassen, dass man die frei nutzen darf.

Jau, da bin ich im Moment hinter her^^ Aber danke trotzdem für den Tipp :)

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #21 am: Januar 22, 2014, 01:36:33 Vormittag »
pass aber auf dass der Trailer nicht besser wie das Game wird, - wär dann ja ne herbe Enttäschung für die Neulinge.  :o
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #22 am: Januar 22, 2014, 12:04:40 Nachmittag »
Sehr schön! :)

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #23 am: Januar 22, 2014, 10:44:36 Nachmittag »
Ist super das Teil :D

Würde mir aber eine andere Schriftart wünschen. Zumindest teilweise wirkt die recht "langweilig", weil es eben der Standart ist.
vllt. einfach die Schriftart benutzen die auch manchmal in Artharia verwendet wird. Die heißt Augusta. (Kannst du hier runterladen. http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/ArthariaNew/font/augusta-webfont.ttf ).
Natürlich nicht immer, aber ab und an, wenn es nicht viel zu lesen ist oder so... Dass das ganze einfach noch fescher aussieht :D

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #24 am: Januar 23, 2014, 10:08:17 Vormittag »
pass aber auf dass der Trailer nicht besser wie das Game wird, - wär dann ja ne herbe Enttäschung für die Neulinge.  :o

Hm, also für mich als Neuling stellt sich das anders dar... Ich hab ja teilweise noch nicht alles in Artharia verstanden. Dass man hier mit einem komplexeren System als "Baue aus, Baue aus, Baue aus, Expandiere!" konfrontiert wird, erschafft ja die Illusion, dass man eventl. etwas, das im Trailer gezeigt wurde, noch nicht entdeckt hat^^ Aber prinzipiell hast du natürlich Recht :P

Sehr schön! :)

Danke! :)

Ist super das Teil :D

Würde mir aber eine andere Schriftart wünschen. Zumindest teilweise wirkt die recht "langweilig", weil es eben der Standart ist.
vllt. einfach die Schriftart benutzen die auch manchmal in Artharia verwendet wird. Die heißt Augusta. (Kannst du hier runterladen. http://www.artharia.de/Templates/German/SynCore/Designs/ArthariaNew/font/augusta-webfont.ttf ).
Natürlich nicht immer, aber ab und an, wenn es nicht viel zu lesen ist oder so... Dass das ganze einfach noch fescher aussieht :D

Gute Idee! Das werde ich noch mit rein nehmen :'3 Dankeschön! :)

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #25 am: Januar 27, 2014, 02:15:29 Vormittag »
Nochmal ein spezialisiertes Hilfegesuch:

Kann mir jemand einen Screenshot von einem Kampf (egal ob PvP oder Jagd) UND/ODER von einem Bürgermeister (Steuereinnahmen-Übersicht etc.; wie im Video) schicken?
Das Bild muss folgende Bedingungen erfüllen:

1. In der Größe wie das erste Bild im Trailer von Canifex und Paladin.
2. Einigermaßen aktuell.

Bin für jede Hilfe dankbar :3
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 02:44:37 Vormittag von Frexka »

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #26 am: Januar 27, 2014, 12:43:12 Nachmittag »
Nochmal ein spezialisiertes Hilfegesuch:

Kann mir jemand einen Screenshot von einem Kampf (egal ob PvP oder Jagd) UND/ODER von einem Bürgermeister (Steuereinnahmen-Übersicht etc.; wie im Video) schicken?
Das Bild muss folgende Bedingungen erfüllen:

1. In der Größe wie das erste Bild im Trailer von Canifex und Paladin.
2. Einigermaßen aktuell.

Bin für jede Hilfe dankbar :3

ich glaub die steuereinnahmenseite willst du nicht wirklich haben. ;)
zum einen, weil sie nichts aussagt, zum anderen sind das sensible infos, die nur geschwärzt werden würden.
ich schick dir aber gleich mal die fahndungs- und justizseite, die macht vielleicht mehr her.

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #27 am: Januar 27, 2014, 04:34:04 Nachmittag »
zum einen, weil sie nichts aussagt, zum anderen sind das sensible infos, die nur geschwärzt werden würden.
ich schick dir aber gleich mal die fahndungs- und justizseite, die macht vielleicht mehr her.

Da steht nix drin außer wie viel in der Stadtkasse ist und einzelne Einnahmeposten.  ;D

Jetzt muss ich ernsthaft BM in Rothbach werden damit ich mir diese "Geheimnisse" einmal näher ansehen kann ^.^
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #28 am: Januar 27, 2014, 09:37:17 Nachmittag »
zum einen, weil sie nichts aussagt, zum anderen sind das sensible infos, die nur geschwärzt werden würden.
ich schick dir aber gleich mal die fahndungs- und justizseite, die macht vielleicht mehr her.

Da steht nix drin außer wie viel in der Stadtkasse ist und einzelne Einnahmeposten.  ;D

Jetzt muss ich ernsthaft BM in Rothbach werden damit ich mir diese "Geheimnisse" einmal näher ansehen kann ^.^

die höhe der steuereinnahmen sind sehr wohl sensible daten - sie definieren schließlich, was sich eine stadt leisten kann und was nicht. z.b. die anzahl der finanzierbaren kriegsmaschinen und der ausbau/erhalt der stadtgebäude.
interessant ist aber auch die übersicht der ausgabeposten der letzten 6 monate. wenn du die nicht kennst, liegt das daran, dass da wohl wer die stadtkasse geklaut und diese übersicht gelöscht hat. ;)
in rb wird ordentlich buch geführt, aber ich binde es nicht jedem auf die nase, wofür wir das geld ausgegeben haben.
und jeder anständige bm wird im interesse seiner stadt das auch nicht anders halten.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 09:39:58 Nachmittag von Erikardus »

Antw:Fan-made Trailer für Artharia

Frexka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Frexka
Antw:Fan-made Trailer für Artharia
« Antwort #29 am: Februar 03, 2014, 01:40:50 Nachmittag »
Es hatten sich eigentlich einige bereit erklärt Screenshots von der Jagd zu machen. Wollte mal hier anfragen, wo die bleiben ^^

EDIT: Das hat sich geklärt. Habe im Westbund-Forum meine Aktualisierungen festgehalten, die ich jetzt auch hier veröffentlichen möchte:

Moin Artharianer!

[...]
Ich möchte für den Trailer ein kleines Protokoll führen, welche Änderungen übernommen wurden etc. [...] Darüber hinaus hilft es auch mir Druck gegen mich aufzubauen, damit ich da jetzt am Ball bleibe^^
Alle Änderungen, die hier veröffentlicht werden, sind nicht nur Ergebnisse, sondern sollen neue Angriffsfläche für kreative Köpfe und Diskussionsstoff bieten. Falls jemand also, was zu meckern hat - dann jetzt und hier :)

Protokoll-Aufnahme: 27.01.2014, 02:25 Uhr


  • 20.01.2014, 20:41 Uhr: Upload bei Youtube
  • 27.01.2014, 02:31 Uhr: folgende Änderungen durchgeführt:
    -> Einbettung der vorgeschlagenen Schriftart "Augusta" [Sack]
    -> deutscher Abspann [FelixAquila/hig]
    -> Kontaktaufnahme mit kyuaaran nur teilweise erfolgreich (antwortet nicht mehr) [SelenaHirudo]
    -> Erste Videoaufnahme
    -> Durch ein Windows-Problem (Weiß der Geier, was da passiert ist), sind alle Übergänge gelöscht worden
    -> Musikmix, um das Video länger betonen zu können (VDJ, Testhörer?)
    -> neue Zitate
  • 27.01.2014, 02:49 Uhr: "Hilfegesuch" im Artharia-Forum für anständige Screenshots
  • 27.01.2014, 03:55 Uhr: Urzustand zu 90% wiederhergestellt, sowie kleine Änderungen
    -> Anpassungen von Musik und Video
    -> Zitat von Kellanved aufgenommen
    -> Zitat von kURT nicht mehr mit aufgenommen (hatte ich eig. angedacht)|Begründung: Die Stelle wird zu lang/Das Zitat ist zu lang. Fand's trotzdem gut:
    Zitat
    Ich verstehe nicht, warum die Mächtigen (auch im RL) immer einen Vorwand brauchen, um den Rest der Menscheit zu unterdrücken, versklaven etc.
    Wem sind sie Rechenschaft schuldig? Doch wohl nur ihrem eigenen schlechten Gewissen, welches sie mit fadenscheinigen Ausreden zu beruhigen suchen.
    -> Ergänzendes Videomaterial soll Einblick in freie Wirtschaft geben //Bildtitel fehlen
  • 27.01.2014, 12:08 Uhr: Bildtitel für das Videomaterial hinzugefügt + kleinere Fehler behoben
  • 28.01.2014, 07:52 Uhr: Neue Screenshots [NAC]
  • 03.02.2014, 14:38 Uhr: Bekanntgabe der Veröffentlichung: 09.02.2014
Weiteres folgt selbstverständlich, rege Beteiligung erwünscht :)

Frexka
« Letzte Änderung: Februar 03, 2014, 02:48:25 Nachmittag von Frexka »