Ich gehe aber davon aus, wenn ich Dein Log zu Gesicht bekommen würde, dass ich dort neben dem Holzhacken eine signifikante Menge an anderweitigen Aktionen sehen würde, die dokumentieren würden, dass Du ein ganz normales Spielerleben führst und halt einen TEIL Deiner Zeit für einen Allianz-Zweck opferst.
Wenn in Eurer Allianz jedoch Leute tätig sind, die seit mehreren Wochen (also dauerhaft) 24/7 Ressourcen farmen, nur gelegentlich ein wenig Futter bekommen und sonst nur "Alles für den Dackel, alles für den Club" spielen, dann würde ich da mal um pro-aktive Aufklärung bitten, weil es dann schon arg nach Regelverstoß riecht.
Danke, sowas wollt ich wissen. Ja, unsere Leutchen tun natürlich zwischendurch auch noch andere Sachen, als nur für die Projekte anderer zu sammeln. Wenn wir dadurch schon ausm engeren Raster fallen? Prima
Aber jetzt jeden "Schiss" zu melden, nur weil er Pushing sein "könnte" - ganz ehrlich, die Flut wollt ihr net haben, oder?
Aber so ein Logauszug wäre durchaus interessant. Rein aus Neugier schon. Und um evtl die ein oder andere Argumentation eben auch nachvollziehen zu können.
Die Spieler standen immerhin nicht erst seit 2 Tagen unter Beobachtung sondern eher seit 3 Wochen wobei die ersten Bemerkungen bereits von Anfang Dezember 2013 stammen.
Mjaa, jeder baut ja seine Insel unterschiedlich "schnell" aus, und macht eben unterschiedlich Druck auf die Sammler.
Stellen wir uns das Extrembeispiel mal vor. Spieler A beginnt mit seiner Insel und hat eben diesen Supportvertrag mit den anderen. Nur möchte er a) recht schnell ausbauen und b) möglichst kontinuierlich.
Dass die Sammeleien dennoch Wochen brauchen werden, ist logisch. Und (zumindest) wir hätten denke ich sogar die Disziplin, sowas durchzuziehen, sprich, wochenlang NUR für einen Spieler alle Mann zu sammeln. Wenn ihr da 3 Wochen beobachtet und dann entscheidet, würde es wohl (bei einigen) auf Dasselbe hinauslaufen wie grade geschehen.
Zu Unrecht, nicht wirklich nachweisbar... you get my point?
Natürlich... solche Accs, wie Bernhard sie beschreibt? Weg damit.