Seh grad dass den Großteil meines Posts Rea schon so geschrieben hatte, ich will nur noch hinzufügen, dass wenn bei uns sowas passieren würde, hier sowas niemand von uns ernsthaft verteidigen würde, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Es ist in Artharia ja noch ned wirklich passiert, aber ich vergleich das ganze einfach mal mit Erep, wo bei Multiaccounts jemand idr. auch in eigenen Reihen durchaus unten durch ist, kann nur auf einen alten Artikel von mir verweißen ^^
http://www.erepublik.com/en/article/-guide-breaking-bad-in-3-steps-1865118/1/20 Also wenn "auf unserer Seite" Leute wegen sowas in der Art gebannt werden würden, hätten sie es einfach nicht anders verdient. So Multi- und extreme Pushingangelegenheiten sind einfach unfair und ich denk mit der Meinung steh ich auch ned alleine da.
Wegen mir sollte man (aber das ist ganz privat) die Gruppe Walle, Finn, Muster und alle die am Lehrmeister beteiligt waren inkl. Candy durch LP entzug bestrafen. Aber Gerechtigkeit scheint wohl eine Frage der Herkunft zu werden wenn es nach manchen Usern hier geht^^
Ich glaub damit wären sogar damals viele einverstanden gewesen, bzw. hätten sich damit abfinden können, nur wurde es eben nie vorgeschlagen, denn es wurde andauernd nur gefordert nur Wallenstein zu bestrafen.