Internes > Caytron

Gerichtssaal

<< < (3/6) > >>

Luxx:

--- Zitat von: kURT am Januar 11, 2014, 04:51:37 Vormittag ---Wenn asoziales Verhlten hier im forum auf das RL zurückzuführen ist, dann erklär mir mal Dein verhalten !
--- Ende Zitat ---
Okay, mach doch mal an anderer Stelle ein entsprechendes Thema auf, wo wir das dann austragen können! Fakt ist einfach, dass dein Tonfall nicht oppositionell, sondern einfach unterste Schublade - kurz: das, was du Arnubil vorwirfst - ist.

Und da du, ein real existierender Mensch (hoffe ich doch), hier im Forum schreibst, muss deine ART und WEISE des Schreibens irgendwo seine Ursachen haben. Das hat nichts mit meiner Einstellung Caytron im Allgemeinen und Arnubil im Besonderen gegenüber zu tun, sondern ganz exklusiv mit dir allein.

LaggiLover:
wie wäre es wenn ihr einfach beide die klappe haltet? :D

Arnubil:
Ich möchte behaupten, dass mein Latein noch lange nicht am Ende wäre. Eher mein Körper der gestern zerstückelt wurde.

Und da kann ich auch nur sagen. Super gemacht Westbund. Ich hätte selbst keinen besseren Beweis finden können, dass ich Euch nicht unterstütze.

reaktionaer:
Achso, wenn NAC, der von dir geächtet und gefahndet wurde, dich angreift, ist also der Westbund® schuld?

maiself:

--- Zitat von: reaktionaer am Januar 11, 2014, 02:37:08 Nachmittag ---Achso, wenn NAC, der von dir geächtet und gefahndet wurde, dich angreift, ist also der Westbund® schuld?

--- Ende Zitat ---

Aber natürlich, NAC alleine hätte gar nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose um ihn ohne Rückendeckung durch den Westbund anzugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln