Internes > Caytron

Gerichtssaal

<< < (6/6)

NAC:
Bist nicht der erste, der neidisch auf unsere überlegenen Gesetze ist. (:

Luxx:

--- Zitat von: Arnubil am Januar 13, 2014, 08:19:18 Nachmittag ---Und ich weiß was ich während ich im WB gesessen bin erlebt hab und was ihr als ok findet und was nicht und da nutzt die Mehrheit sehr wohl einfach die Übermacht vom WB aus.
--- Ende Zitat ---
Oh Wunder! Ich stelle eine Minorität (NUR mich) von Asgard dar! Und selbst die pisst dir ans Bein.

Aber statt sich einfach zu entschuldigen, dass ich (und andere Minderheiten des WB) nicht gemeint war(en), stößt du weiter ins selbe Ich-kann-nix-dafür-Horn und erklärst damit weiterhin, dass ich kühler bin als du. Nun denn,... deal with it!

kURT:
GESETZE:
Gute Gesetze sind vor Allem einfach gestrickt und für Jeden nachvollziehbar.
Es sollte auch nicht wegen jedem Vorfall eine Ratssitzung abgehalten werden sondern nur bei wichtigen Angelegenheiten.
Kleine Dinge sollte ein BM auch allein entscheiden dürfen denn wozu ist er sonst BM wenn er allein zu garnichts befugt ist ?

NEUTRALITÄT:
Neutralität hat ausserdem seine Kehrseite.
Belgien war nämlich im Krieg auch Neutral und wurde trotzdem eingenommen !
Wenn man neutral ist kann man keine Verbündeten haben denn sonst wird man partaiisch,
also ist man als Neutrale Nation viel angreifbarer wie als wenn man sich auf eine Seite stellt.

Wenn überhaupt sowas beschlossen wird dann sollte es zu sowas eine Volksbefragung geben.
Nämlich ob Caytron von nun an in der Ecke der Unpartailichkeit vor sich hingammeln mÖchte oder ob es eine bessere Option gibt.

Ausserdem werden wir nach Reas Worten sowieso nicht so ernst genommen also ist es denen gleich ob wir parteilich oder neutral sind.
Ich warne noch mal davor dass eine völlige Neutralität auch gefahren mit sich bringt wenn die Nation nicht stark genug ist um sich ohne Verbündete zu wehren.

Transparenz:
Den Angreifer auf einen unterschrieben Vertrag hinzuweisen wird nicht viel nÜtzen wenn die Kriegsmaschinen anrollen, und dann bei den Andern Hilfe beantragen kann, muss aber nicht, klappen weil man ihnen ja auch keine Zugeständnisse gemacht hat.
Und ich hab, glaub ich, an ner andern Stelle erwähnt dass es hier in Artharia keine UNO gibt bei der man sich in so einem Fall beschweren kann.
Ich hab zwar gehört dass das Thema beinahe vom Tisch ist aber ich hätte gern dass alle Caytroner sich meine Worte (und die Arnubils) durch den Kopf gehen lassen um zu versuchen zu einem Schluss zu kommen.

Meine Meinung:
Wenn die Stadt also erstmal nicht neutral wird dann hält sie sich dadurch alle Optionen offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln