Internes > Caytron
Gerichtssaal
kURT:
Tja, Reaktionaer
Arnubil will die Fahndungen nicht mehr aus Steuermitteln finanzieren - weil er vorher, als ich noch BM war, Druck ausgeübt hatte und die Steuern daraufhin auf 2 % gesenkt wurden.
Jetzt sieht er seinen Fehler weil nicht genug Geld für Fahndungen da ist, geschweige denn für weiteren Stadtausbau . . .
Nun heisst es:
Die MIttel sollen von der Bevölekerung aufgebracht werden, ich kapiers echt nicht, wenn die schon Steuern zahlen dann muss die Justiz und Urteilsvollstreckung auch aus öffentlichen Mitteln gezahlt werden und nicht aus Spenden !
Caytron verkommt zum Armenhaus - eine Schande !
Bald nimmt ihn kaum einer mehr ernst, zuerst einmal nimmt der Rat nicht - oder kaum an den Sitzungen teil (siehe Reas kommentar weiter oben).
Hinzu kommt dass er zwar jeden befragt aber es am Ende doch so hinbiegt wie er es haben will - also eine gelenkte Demokratie.
Oder gelenktes Chaos. *kopfschüttel*
JEDE ANDERE STADT bezahlt Fahndungen aus der Stadtkasse !
Die Neuen Gesetze (von denen ich nicht viel halte) werden so ad absurdum geführt.
Jeden tag ewine Gerichtsverhandlung und JEDER Angreifer soll gefahndet werden, bald müssen die Steuern doch wieder angehoben werden denn Niemand wird ein Dutzend Fahndungen aus der eigenen Tasche bezahlen wollen.
Arnubils Politik scheitert weil es Alles unausgegoren ist.
Und wer das jetzt gemein findet wie ich ihn kritisiere, als er der Oposition angehörte hat er mich viel schärfer kritisiert, wollte Alles besser machen ! LoL ;D
NAC:
Einspruch. Dein Post suggeriert, ich hätte ihn nur einmal angegriffen.
kURT:
wie bitte ?
Es kam aber schon zur ersten Gerichtsverhandlung gegen Dich nach Deinem ersten Angriff.
Es geht darum dass - nach dem neuen gesetzt, JEDER Angriff egal von wem Gerichtlich verhandelt wird,
das heisst, wenn ich, spasseshalber, Arnubil 10 mal angeife dann gibt es 10 Gerichtsverhandlungen gefolgt von 10 Fahndungen, die aber aus Volkseigenen Spenden finanziert werden solllen.
Kannste ja mal ausprobieren, jemanden 20 mal anzugreifen, ob er jemals das Geld für 20 Fahndungen zusammenbekommt ?! ::)
Arnubil:
Zum zweiten Mal hab ich ihn verurteilt.
Hier hab ich erst begonnen die Urteile rein zu schreiben mit diesem Fall.
Den anderen Fall findet ihr auf dem Blog: http://caytronflugblatt.blogspot.co.at/
Schattenmeister: Die Stadt ist reicher als sie jemals war, nur weil ich nicht ständig leute aus dem WB fahnde unnötiger weise wie du.
Ich hab schon einmal die Stadt ausgebaut.
Und nächste Woche hab ich vor die Stadt weiter auszubauen. Und das Gleich zwei Gebäude. Und die Stadt wird danach noch immer reicher sein, als du sie verlassen hast. Mag nicht wissen wo du das ganze Geld hingesteckt hast. Ständig hast du Holz gekauft gehabt. In Tausender Beträge, wann hältst du endlich den Mund und redest endlich mit den Leuten die es vll auch hören wollen. Wir wollen es nämlich nicht.
Luxx:
--- Zitat von: Arnubil am Januar 10, 2014, 07:52:34 Nachmittag ---Schattenmeister: Die Stadt ist reicher als sie jemals war, nur weil ich nicht ständig leute aus dem WB fahnde unnötiger weise wie du.
Ich hab schon einmal die Stadt ausgebaut.
Und nächste Woche hab ich vor die Stadt weiter auszubauen. Und das Gleich zwei Gebäude. Und die Stadt wird danach noch immer reicher sein, als du sie verlassen hast. Mag nicht wissen wo du das ganze Geld hingesteckt hast. Ständig hast du Holz gekauft gehabt. In Tausender Beträge, wann hältst du endlich den Mund und redest endlich mit den Leuten die es vll auch hören wollen. Wir wollen es nämlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich muss dir völlig Recht geben, da meine Kampfeslust aus eben jenen Gründen schon einige Zeit meinen Fokus auf Caytron lenkt. Das ist etwas, das Schattenmeister nie erreicht hat. Immerhin: der WB sucht würdige Gegner und keine Opfer! ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln