Ich nehme deine Worte und intoniere mal neu:
Die Spielregeln so lange ändern bis das Grundprinzip Artharias (Macht- und Gesellschaftssimulation)
Man darf bitte nicht veregssen, wenn das hier eine reine Machtsimulation wäre(inkl. des Regelwerkes und Features), wäre es bereits vor einem Jahr aus gewesen, denn hätte es hier eine stärkste Seite gegeben und es wäre Stillstand entstanden.
Wundert mich, dass ich das einen aus eRep sagen muss, einem Spiel wo die Kräfteverhältnisse gut klar sind und nur auf Grund neuer Bündnisse verschoben wurden. Ändert nichts daran, dass manche Länder dauerbesetzt waren und so faktisch nicht existierten.
Wenn ihr(wer immer sich angesprochen fühlt) alles auf Macht immer und immer wieder runterbrecht, verstümmelt ihr hier einiges.
Ferner widerspricht deine Aussage mir nicht nicht, sondern versucht lediglich, den Vorschlag als solchen lächerlich zu machen eben mit einem Argument, welches auch nicht zur Argumentaion passt, da ich den Machtgedanken nicht angegriffen habe.
Deswegen bleibe ich jetzt einfach mal dabei: Bei einer Diskussion über Spielregeln auf die Einhaltung der Spielregeln zu bestehen, ist nett ausgedrückt, der Diskussion nicht förderlich, da sie nichtig wird.