Hütten auch? Oder verfallen die weiter?
da man im "neuen" umod keinen sitter mehr hat, der eine hüttenreparatur beauftragen kann, müsste die logischerweise auch deaktiviert werden.
und kommt mir nicht mit "soll man halt vorher durchreppen lassen" - ich hatte vorige woche in 2 hütten 5 extrakatastrophen in 2 tagen, waren 1x 20% und 1x 30% extraverfall.
möglich wäre auch eine "vorratsbeauftragung" in analogie zu den trankregeln - also: wenn hüttenzerfall > x% aktiviere repauftrag zu y%, den man vorher bei nem baumeister einstellen können müsste - ich vermute jedoch, dass das umständlicher ist, als den zerfall einfach auszuschalten.
und falls es befürchtungen gibt, dass das dann missbräuchlich zur kostenreduzierung genutzt werden könnte, noch ne idee, die nur den totalverlust vermeidet: beim hüttenzerfall eine extraabfrage einbauen, die während umod den zerfall bei erreichen von 85% einfriert. 85% habe ich deshalb gewählt, damit man nach rückkehr wenigstens 24h lang eine relativ große chance hat, einen baumeister zu beauftragen, dieser das reppen schafft und zumindest 1 extrakatastrophe überstanden werden kann.