Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Buguser allewo  (Gelesen 15159 mal)

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Buguser allewo
« Antwort #15 am: Oktober 19, 2013, 04:24:21 Vormittag »
Das Balancing wäre nur in Gefahr, wenn es nach oben nicht ausreichend starke Kreaturen gäbe.

Schließlich ist die Jagd nicht für Alleingänge konzipiert worden.
Und genau das ist der Problempunkt, siehe auch damnluckers Post.

Eine mögliche Lösung: Ein zusätzlicher starker Gegner bei 400 LP und vielleicht sogar bei 450 LP. Das sollte zumindest die Zeit geben, das Jagdsystem ggf. zu überarbeiten und für 400+ LP immer noch attraktiv zu halten.

Antw:Buguser allewo

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Buguser allewo
« Antwort #16 am: Oktober 19, 2013, 05:37:11 Vormittag »
JO MIR REICHTS, SOFORT BANNIEREN. SOWAS IST EINFACHE EINE FRECHHEIT FÜR JEDEN NORMAYLEN SPIELER!!!!!!11111111

Sorry aber mal ernshaft: Muster ist jetz ein uneinholbarer Monsterspieler, den wir leider nie besiegen werden, deswegen fordere ich sofortigen Serverreset und extra XP für alle die OHNE BUGUSING ihre 120 LP erreicht haben. Falls das ned funktioniert will ich, dass Muster immerhin auf 250 LP hinuntergesetzt wird, damit SEIN BUGUSING ausgeglichen wird.
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2013, 05:40:07 Vormittag von Der Westbund »

Antw:Buguser allewo

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Buguser allewo
« Antwort #17 am: Oktober 19, 2013, 05:47:08 Vormittag »
Ich bitte auch nochmal darum, dass Herr Mustermann in den nächsten 10 Monaten KEINEN LEHRMEISTERBERUF ausübt, weil sonst wird er leider diesen UNGLAUBLICHEN BUGVORTEIL dazu nutzen, jeden andern Menschen auf 400-500 LP zu leveln, danke.

Antw:Buguser allewo

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Buguser allewo
« Antwort #18 am: Oktober 19, 2013, 08:49:44 Vormittag »
es ist am ende schon eine frage des balancings...wenn ich mit meinen jetzt ca 150 lp jage und für 600mz oder mehr tränke schlürfe...die bekomme ich durch drops nie wieder rein...also sollte es auch bei den großen spielern nicht möglich sein dort mit gewinn bzw minimalem verlust rauszugehen...

Antw:Buguser allewo

damnlucker

  • Gast
Antw:Buguser allewo
« Antwort #19 am: Oktober 19, 2013, 10:21:27 Vormittag »
phoenixe droppen genug münzen^^
wenn du stark genug bist und ein paar buffs hast legs du die ziemlich leicht und holst deine spritze, trank und repkosten rein... und man wrd immer und immer stärker und damit wirds billiger und iwann geben die drops mehr als die kosten sind und eine deflation setzt ein

versteht mich ncih falsch diese methode des lvlns sehe ich nicht als bug oder sonswas, nur das balancing was felix angesprochen hat ist nicht gegeben.

vlt sehen wir das aber auhc falsch und es gibt noch andere monster nur noch nich bei den lp, wäre schön wenn admins oder mods sich da entsprechend äußern könnten bevor hier wieder alles durchdreh^^

Antw:Buguser allewo

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Buguser allewo
« Antwort #20 am: Oktober 19, 2013, 10:23:28 Vormittag »
Ich bitte auch nochmal darum, dass Herr Mustermann in den nächsten 10 Monaten KEINEN LEHRMEISTERBERUF ausübt, weil sonst wird er leider diesen UNGLAUBLICHEN BUGVORTEIL dazu nutzen, jeden andern Menschen auf 400-500 LP zu leveln, danke.
Die Spieler des Westbundes distanzieren sich von der Äußerung, dass hinter ihren Spielern keine Menschen wären.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Buguser allewo

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Buguser allewo
« Antwort #21 am: Oktober 19, 2013, 10:26:45 Vormittag »
kann ja aber nich sinn der sache sein das man beim lvln auch noch gewinn macht...ich kann mir ständig keine tränke leisten oder die waffenrep...und die können durchweg jagen und die taschen füllen sich dabei auch noch...

Antw:Buguser allewo

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Buguser allewo
« Antwort #22 am: Oktober 19, 2013, 10:54:31 Vormittag »
kann ja aber nich sinn der sache sein das man beim lvln auch noch gewinn macht...ich kann mir ständig keine tränke leisten oder die waffenrep...und die können durchweg jagen und die taschen füllen sich dabei auch noch...
ganz genau ist in meinen augen klarer balancing fehler
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Buguser allewo

Chocoflo

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Charakter: Chocoflo
Antw:Buguser allewo
« Antwort #23 am: Oktober 19, 2013, 11:20:36 Vormittag »
vll nächsten gegner Einführen... "Monsterspieler" ;D

Antw:Buguser allewo

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Buguser allewo
« Antwort #24 am: Oktober 19, 2013, 11:28:18 Vormittag »
vll nächsten gegner Einführen... "Monsterspieler" ;D

gibt doch schon "alter Held" - sollte wohl ursprünglich , einen Monsterspieler darstellen.

Aber sollte Mustermann mal aufhörn zu spielen könnte man ihn so verewigen, indem man ihn zu einem Endboss der Kreaturen macht, wenn er einverstanden ist.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Buguser allewo

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Buguser allewo
« Antwort #25 am: Oktober 19, 2013, 01:38:48 Nachmittag »
Was auch noch für diese Theorie spricht, ist das Muster in letzter Zeit fast nur noch bei kreaturen steht.

Antw:Buguser allewo

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Buguser allewo
« Antwort #26 am: Oktober 20, 2013, 01:49:50 Vormittag »
Stimme Kati in allen Punkten zu und zementiere diese Position damit als objektiv.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Buguser allewo

DaimosThugras

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: DaimosThugras
Antw:Buguser allewo
« Antwort #27 am: Oktober 20, 2013, 01:31:14 Nachmittag »
Schon interessant wie gut das spiel balanced ist, wird immer interessanter weiter zu spielen *sarkasmus*

Antw:Buguser allewo

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Buguser allewo
« Antwort #28 am: Oktober 20, 2013, 03:12:45 Nachmittag »
Naja, in den Regionen war ja bislang niemand. Erfahrungsgemäß ist es irre schwer, vorher alle Optionen zu erkennen und auszubalancieren.

Antw:Buguser allewo

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Buguser allewo
« Antwort #29 am: Oktober 20, 2013, 05:52:49 Nachmittag »
Ja, ist schon witzig wie ihr abgeht. ^^
Das blöde ist nur dass Mustermann keine Bug genutzt hat sondern ziemlich legal das Ding geschaukelt hat. Aber nur zu. Haut all eure Behauptungen raus. Darauf habt ihr doch alle gewartet.
-