1.: "stärker
als"... hat mein Deutschlehrer gesagt!
2. (back to topic):
Der Schutz eines Wunders sollte doch wohl nur den Bewohnern der jeweiligen Stadt (Residenz) vorbehalten sein. Deshalb gilt bei Jagden zum Beispiel der Bonus NUR (wenn dort dann für alle Teilnehmer), wenn (Residenz-)Bürger Asgards die Jagd startet. (Gestrichen nach Hinweisen von Plan_B)
Ich wurde letztenz von Biertor aus gefahndet und da ich im Wiki gelesen hatte dass einen das Mahnmal schützt hab ich mich kurzerhand über nacht in A(a)sgard untergestellt.
Da wurde wohl dein Asylantrag abgelehnt? Na sowas! Insofern:
Ich möchte an dieser Stelle nur wissen ob das so beabsichtigt war ?!
Da solltest du mal von ausgehen.
Nach meinem Verständniss beschützt einen das Wunder auf jeden Fall, man ist ja schon gestraft genug wenn man dauerhaft in der Stadt hockt und Nichts machen kann . . .
Meine Frage richtet sich aber an die Admins denen das vllt noch nicht aufgefallen ist, nur sie können wissen ob das so beabsichtigt war.
Ich möchte noch hinzufügen dass ich mich in Assgard befand bevor ich dort geächtet wurde.
Nach dem Angriff kam es zu einem merkwürdigen Ereigniss weil ich in Caytron respwaned bin und trotzdem eingekerkert war !
Ich hätte in Biertor sitzen müssen und ausserdem kam es zu K6mpfen wo ich mich als Leibw¨chter einmischte obwohl ich eingesperrt war.
(Unterlasse es bitte, Beleidigungen wie "Assgard" oder "A(a)sgard" hier zu populieren!) Eben nicht in
jedem Fall! Wenn man Hausverbot bekommt, wird man eben mal vor die Tür
gesetzt.
Ich wollte eigentlich wissen ob die Fahndung wirklich stärker ist wie das Wunder "Mahnmal der Dreivölkerschlacht"!
1.: "stärker als"... hat mein Deutschlehrer gesagt!
Aber das nur ganznebenbei.
Eine Fabel:Die Seeschlange
Snake begab sich mehr außerhalb ihres Revieres, der Bucht
Caytron. Gern und oft schwamm sie dabei in das Muränen-Revier
Biertor, das Tintefisch-Revier
Asgard oder gelegentlich in das Hai-Revier
Altyn.
(Nach eine Orca-Angriff aus dem Orca-Revier
Zintas schlossen Muränen, Tintenfische und Haie ein Bündnis. Die Tintenfische gewährten schützende Tinte für Haie und Muränen, was den Delfine aus dem Revier
Arthorus, die sich weitesgehend aus den Rangeleien zwischen Orcas und den anderen Tieren heraushalten wollten aus ihrer bisherigen Neutralität zu Gunsten der Orcas drängte.)
Snake ärgerte immer wieder die kleinen Muränen, sodass diese alsbald Jagd auf die nervende Seeschlange machte. Da sie bisher aber bei den Tintenfischen keinen Ärger machte, suchte sie dort Zuflucht und bat um Sichtschutz gegen die Muränen.
Wissend um die Ärgernisse, die
Snake in
Biertor verursachte, mochten die Tintenfische
Snake nicht sonderlich, tolerierten sie aber bisher. Doch durch die jüngsten Ärgernisse in
Biertor lehnte der Rat der Tintenfisch von
Asgard das Hilfegesuch
Snakes ab und verscheuchte Snake in den offenen Ozean
Artharia.
Snake ist nun verbittert, dass ihm auch der Schutz der Tintenmaschine nicht mehr geboten war, und ruft nun die Götter
Poseidon (Gott der Meerjungrfauen von
Paladin) und
Neptun (Gott der Meerjungfrauen von
Canifex) zu Hilfe gegen die "doofen" Tintenfische, die so gemein zu
Snake waren.