das liegt daran dass ihr garnicht mehr zulasst dass ein Admin so etwas liesst weil ihr in Rudeln so einen Thread mit Euren
überflüssigen kommentaren überschwemmt !
Nur weil Du Dich ein wenig besser ausdrücken kannst oder die Grammatik besser verstehst hältst Du Dich für einen Halbgott. (Ja Luxx ist gemeint).
Immer diese Wortspielchen und Redewendungen.
Wenn - nur ein aussenstehender Spieler - eine positive oder negative Kritik anzubringen "versucht" kommen sofort hunderte von Spamposts Eurerseits.
Dabei geht es Euch im Endeffekt garnicht darum auf das Thema einzugehen sondern ihr wollt das Ganze ad absurdum führen damit die Administratoren es lediglich überfliegen und für unwichtig befinden.
Ich würde mir den ganzen ...eiss auch nicht duirchlesen wollen.
Und das wisst ihr auch. Ihr macht Euch über andere Spieler lustig, wenn es nicht die Rechtschreibung ist dann wird etwas anderes benutzt, da ihr das Forum (so wie das Spiel) dominiert hat hier keine eine Chance etwas zu schreiben und darauf eine Antwort zu erhalten (ich meine keine Antwort von Euch).
Ihr biegt Euch die Wahrheit so zurecht wie sie Euch gerade passt und wenn Deine einzigen Argumente sind dass mein Satzbau nicht korrekt ist oder ich das eine oder ander Wort falsch schreibe dann behaupte ich einfach mal - Du hast überhaupt keine Argumente, LUxx.
Und Shiny, bei Dir habe ich schon bemerkt dass Du immer nur Satzfetzen aus einem Kontext herausnimmst und diese kritisierst.
Selbst wenn einer einen Aufsatz schreibt konzetrierst Du Dich lediglich auf diesen Teil und ignorierst komplett was der Betreffende geschrieben hat.
Es geht Euch nur darum die andern Spieler zu verhöhnen und ihnen das SPiel madig zu machen.