Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Stryk99:
Wie es hier wieder einen Diskussionskrieg der 2 Partein gibt^^
Ich hab mich früher auch extrem über Walles leveln aufgeregt (vlt. auch weil er mich überholt hat^^) und hab auch im TK gemeldet als ich mal kurzzeitig einen Lehrmeister hatte das Rüstung und Reli mit zählt, die Antw. war sinngemäß wir überlegen uns das nochmal wie die Attris zählen sollen. Auch wenn ich persönlich nicht sehr mit dem leveln einiger Leute zufrieden bin sehe ich doch hier im Forum immer nur Ankündigungen oder Diskussionen( != Beschlüsse) das vlt. irgendwann mal etwas passieren soll. Erst ab der Ankündigung das von nun an nur die Stammattribute zählen wärs Bugusing, wenn man durch irgendwelche Wege doch noch Bücher höher als seine Stammattribute schreiben könnte. Jetzt Attributs punkte zu löschen, die nebenbei bemerkt zig tausende Münzen gekostet haben, ist auf jedenfall ein falscher Weg.
Stryk99:
--- Zitat von: FelixAquila am Oktober 04, 2013, 10:23:27 Nachmittag ---Grob mal jeden bestrafen, der über 300 LP hat?
--- Ende Zitat ---
Geh weg hab in meiner gesamten Spielzeit vlt. 10 Bücher gelesen und keins seit der Insel xD
Erasmus:
--- Zitat ---Erst ab der Ankündigung das von nun an nur die Stammattribute zählen wärs Bugusing
--- Ende Zitat ---
Was anderes wurde nie behauptet, zumal es ja davor Gang und Gebe war, die Attribute zu frisieren.
Deswegen finde ich es extrem wichtig aussagen wie:
--- Zitat ---Ich hab mich früher auch extrem über Walles leveln aufgeregt (vlt. auch weil er mich überholt hat^^) und hab auch im TK gemeldet als ich mal kurzzeitig einen Lehrmeister hatte das Rüstung und Reli mit zählt, die Antw. war sinngemäß wir überlegen uns das nochmal wie die Attris zählen sollen.
--- Ende Zitat ---
in eine zeitliche Abfolge zu stellen, denn zumindest ich kann da gerade nicht heraus lesen, ob das vor oder nach dem 27.März war, welcher ja der Stichtag wäre.
Stryk99:
Ich seh den 28. nicht als Stichtag da wie bereits gepostet:
--- Zitat von: Paladin am März 28, 2013, 01:06:00 Nachmittag ---
--- Zitat ---In Kürze wird eingeführt, dass Lehrmeister nur noch anhand ihrer "Stammattribute" Bücher schreiben können, da dies zB durch Tränke ein "selber-hochleveln" ermöglicht
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Geschrieben wurde in Kürze, was keine klare Definition ist, ab wann eine Umsetzung und damit Regeländerung am Lehrmeistersystem wirkt.
Ich sehe den 2.10 als Stichtag.
Erikardus:
zur frage des umganges mit einem möglichen, aber kaum nachzuvollziehenden bugusing und der die spielbalance erheblich beeinflussenden existenz von "monsterspielern" fällt mir eigentlich auch nur eine ungerechte lösung ein. allerdings eine, die wenigstens die speilbalance im auge behält:
eine attributsreform, bei der ALLEN spielern der gleiche prozentsatz von 10, 20, 25...% ihrer jeweiligen basis-attributswerte gestrichen werden.
damit rückt die spielergemeinde wieder ein wenig dichter zusammen und kann unter einigermaßen regulären bedingungen weitermachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln