Artharia.de > Balancing
Ach! Lehrmeister!
Außenseiter:
Zitat (Paladin)
"Eine Lücke für das hochpushen bei Lehrmeistern wurde geschlossen: Für das Bücherschreiben zählen jetzt die tatsächlichen Attributswerte, nicht die temporären."
Das klingt doch im ersten Schein ja wunderbar. ABER! Was ist jetzt mit den Leuten die Über 40 dadurch geworden sind? Jetzt können diese gepushten Personen natürlich alle anderen auf 40 bringen. (Finde ich absolut beschissen!)
Ich will sehr gerne Namen nennen, mach ich aber nicht =)
So gut wie jeder weiß doch sowieso wen ich alles meine.
Erasmus:
Ich möchte anmerken, dass das auch für alle anderen Levelbereiche gilt.
Fakt ist, der Schaden ist angerichtet und muss beseitigt werden.
FelixAquila:
Die Frage ist aber: Wie? Die Punkte wieder rausnehmen und das Geld für die Lehrbücher zurückgeben? Samt allen Materialien? Oder einfach bloß die Punkte streichen und sagen "Tja, hättest Du wissen müssen, dass das sicher so nicht gemeint sein kann"? Was ist mit denen, die dann sekundär gelevelt wurden, indem sie bei denjenigen gelernt haben? Auch zurückdrehen? Wie soll man das beseitigen, wenn es vermutlich schon seit Monaten so läuft und zig Folgeeffekte hatte? Ich sehe da einfach in der Praxis unüberwindbare Probleme...
Außenseiter:
Zitat von FelixAqiula
"(...) einfach bloß die Punkte streichen und sagen "Tja, hättest Du wissen müssen, dass das sicher so nicht gemeint sein kann. (...)"
Der Satz klingt fair und praktikabel.
Nicht umsonst hieß es seit mehreren Monaten dass ein Pushen für Lehrmeisterzwecke und damit einhergehende Vorteile verboten sind. Was ja "scheinbar" gefixt wurde.
Erasmus:
Wie du es sagst, wer auch immer das seit Monaten nutzt muss entsprechend belangt werden, denn das es ein Fehler ist, muss man in diesem Fall wissen.
Es stand in den kleinen Updates:http://community.artharia.de/index.php?topic=897.60
Und hier wurden das Update sogar beredet: http://community.artharia.de/index.php/topic,2781.msg20065.html#msg20065
Ich denke auch nicht dass man jedem nachjagen muss, der Mal davon Gebrauch gemacht hat, in zweiter oder dritter Folge.
In erster Linie soll es die treffen, die mit der Absicht gehandelt haben, diese Lücke auszunutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln