Das ganze gehört eher in den Balancing-Bereich.
Ich glaube eher weniger, dass Mechaniker und Baumeister zu Banken umfunktioniert werden, denn mir wäre die Gefahr dann irgendwann zu groß, dass der Mechaniker/Baumeister mit meinem Geld durchbrennt. Wenn x-tausend Münzen per Knopfdruck völlig legal den Besitzer wechseln können, dann ist das schon eine Versuchung, der ich niemanden aussetzen will.
Die Lagerfunktion an sich ist bei einigen Berufen gegeben, das prominenteste Beispiel ist wohl der Laden mit seinen beiden Kassen. Der Ladeninhaber kann hier zwar nichts einzahlen, aber seine Einnahmen sind absolut sicher gelagert.
Wenn man etwas ändern will, dann könnte man die Möglichkeit entfernen, ein Angebot zurückzuziehen und nur noch das 3 Tage-Limit zulassen. Damit ist das Geld fest gebunden und man käme frühestens in 3 Tagen wieder ran.
Alternativ wäre auch eine Rolle rückwärts möglich und Baumeister und Mechaniker funktionieren wieder nach dem alten Baumeisterprinzip, dass der Kunde das Geld zum Zeitpunkt der Auftragsannahme in der Tasche haben muss. Das ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei, denn der Baumeister wurde dem Mechaniker da ja erst vor einer Weile angeglichen und das nicht ohne Grund.