Über die Details sollte die Umfrage ja eigentlich noch gar keine Auskünfte liefern. Es gibt sowohl für den Vorschlag, alles einzufrieren, wie auch für den Vorschlag, die UV weiter aktiv spielen zu lassen, noch mehrere verschiedene Ideen und Ansätze; eine solche Umfrage hätte also mindestens mal acht bis zehn Punkte, und wahrscheinlich kommen noch mehr dazu. ^^
Ich notiere mir aber: Bei der nächsten Umfrage auch Punkt 4 noch mit einbauen: "Andere, nicht genannte Alternative".
Bislang scheint mir das Stimmungsbild auch ziemlich gespalten. Mal sehen, was noch kommt. Aber natürlich ist das kein bindendes Ergebnis, selbst wenn 30:0 für eine Option rausgekommen wäre. Deswegen brauchen wir hierfür auch keine Ingame-Umfrage. Wenn z.B. eine Mehrheit für das Einfrieren stimmt, dann kann man hier einen konkreten Vorschlag ausarbeiten. Das hält aber niemanden davon ab, trotzdem eine ganz andere Idee weiterzuverfolgen und vorzuschlagen. Vielleicht ist die ja sogar so gut, dass sie uns alle überzeugt.
Und am Ende entscheiden sowieso die Admins. Wenn sie den Vorschlag ablehnen, dann ist es halt so. Wenn sie alle Spieler in Hasen verwandeln und wir in Zukunft nur noch Gras und Mohrrüben abbauen, ist das auch so. Wir machen in diesem Bereich keine bindenden Sachen, sondern können nur Ideen ausarbeiten.