Wie reaktionaer schon sagte, ist das ja keine Wahl, sondern ein Meinungsbild. Genau solch ein Meinungsbild wie es ja auch die Diskussion liefert und diese läuft ja auch im Forum. Und die Entscheidung treffen die Admins eh selbst.
Für mich wäre es ja gut, wenn es eine Ingame-Umfrage gäbe, weil viele von den Nicht-Forum-Usern ja die Hintergründe nicht kennen und daher wohl nicht einfach so auf den Urlaubsmodus verzichten wollen. Das käme mir ja entgegen, als einer, der gegen das Einfrieren ist. Wäre aber wie gesagt recht sinnlos, das ingame zu erfragen.
Genauso fand ich es auch nicht unbedingt hilfreich, dass die Server-Resett-Umfrage ingame stattgefunden hat. Jeder von den Neulingen stimmt natürlich für nen Neustart, ist ja klar... aus persönlichen Interessen. Ob das hilfreich wäre, können diese aber wohl weniger beurteilen.
Und wie war das eigentlich mit Asgard, kamen die nicht auch aus einem andern game? Sind das auch alle Multis von Wallenstein ?
Ne, wir sind Stryks Multis.
Ihr könnt aber die Meinung der Allgemeinheit einfach nicht represäntieren weil hier fast nur Leute aus einem "gewissen Lager" mitreden.
Diese dominieren praktisch das Forum.
Vielleicht irre ich mich, aber ich hab nicht das Gefühl, dass Asgard eine Forumsmehrheit bildet. Gibt doch genug Leute von überall.