Also mal rein aus der - ich betrüge keine Leute, habe auch keinen Multi und will einfach mal nur in Urlaub fahren und brauche eine UV - Perspektive:
Die UV ist viiieeel zu einschränkend. Wenn ich jemandem meinen Acc. gebe, so vertraue ich der Person. Dass diese dann nicht handeln darf, nicht jagen kann, nicht in meine Alli darf und was nicht alles ist echt alles andere als praktisch.
Es ist schade, dass diejenigen, die das Spiel ohne Betrügen spielen wollen, dann unter Betrügern leiden müssen. In einem anderen Spiel, dass ich spiele, hat die UV dieselben Rechte, was es wesentlich einfacher macht.
Ähnlich ist das mit der IP. Ich kenne hier auch Personen aus dem Spiel im RL. Da ich kein internetfähiges Handy habe, kann ich, wenn ich bei denen bin, leider kein Arth. spielen oder muss eben 15h Aktionen einstellen.
Ich wäre für 30 Tage im Jahr, egal wie verteilt, mit einem ganz normalen Zugang wie der eigentlich Spieler auch. Wenn die anderen dann betrügen müssen, schaffen sie es auch igendwie anders... Dazu braucht man auch nur eine Zwischenstation (Spieler/Laden). Dann kann man es den echten UVs auch ein bisschen leichter machen!