Nun gut, der Schuss des Jägers ging wohl daneben, auch wenn es um den Sündenbock - man entschuldige die Formulierung - nur bedingt schade ist ;-)
Was ich mich an dieser Stelle nur etwas verwundert, ist dass damn ja eigentlich angekündigt hat, Eternal mitzunehmen. Was hat unsere Liebenden wohl dazu bewegt, diesen Plan zu ändern? Mich hat Eternal nach der Anfrage von damn, dass er noch ein wenig Zeit hat, sich zu verteidigen, nicht im Geringsten überzeugt. Was also hat damn bzw. Phil dazu bewogen, nicht ihn, sondern Prospero zu erschießen?
Ich wähle also ebenfalls Eternal, allerdings nicht für die Hinrichtung, sondern als Hauptmann, da ich hoffe, dann durch sein Abstimmungsverhalten ein paar mehr Infos über ihn selbst zu erhalten.
Für die Hinrichtung bleiben dann also noch Philou, Plan_B und Stryk (in alphabetischer Reihenfolge). Stryk und Philou posten relativ viel, aber im Moment noch nichts, was sich für mich eindeutig in die eine oder andere Richtung bewerten lässt. Plan_B hat zwar angekündigt, wegen "blödem RL" in den "nächsten Tagen" etwas weniger zu posten, allerdings war es auch vorher nicht wirklich mehr. Ja, er hat auf LMM gesetzt, als es noch 2:1 für Erikardus stand, aber auch das entlastet ihn in meinen Augen nicht, da mein Post mit der Erklärung, dass LMM nach damns Outing wohl auf jeden Fall als Wolf anzusehen ist, vorher kam. Außerdem könnte es auch ein Versuch gewesen sein, vielleicht doch noch ein Unentschieden und damit eine Lynchung des Sündenbocks zu provozieren.
Mal sehen, ob sich an meiner Meinung bis morgen abend aufgrund der Diskussion zwischen Eternal und Philou noch was ändert, aber zunächst stimme ich also für die Hinrichtung von Plan_B.