Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56323 mal)

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #285 am: Mai 02, 2013, 04:52:36 Nachmittag »
Lucker verschließt sich der absoluten Logik meines bürgerlichen Daseins :O Wenn du nicht ein sicherer Bürger wärst, dann würde ich dich jetzt zum hängen voten :P

Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #286 am: Mai 02, 2013, 04:53:05 Nachmittag »
@Prospero: Warum ist Phil einer deiner Bürgerfavoriten?

Und ich hab mir grad, wegen dem Vote von Stryk für das hängen von hig, meine Zusammenfassung angesehen und weis jetzt nicht, warum norman und Prospero meine Favoriten waren aber hig nicht, obwohl er auch nichts besonderes gschrieben hat. Ich les mir jetzt seine Beiträge nochmal durch, wenn ich aber nicht besonderes entdecke würde ich mich da eventuell Stryk anschließen und für hig voten. Hat jemand etwas dagegen? :p

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #287 am: Mai 02, 2013, 04:56:11 Nachmittag »
So da Damn unbedingt noch nen Post von mir haben wollte hier ist er. Ich hab die Verliebten via random Anzahl der Spieler auswürfeln lassen und das ganze dann nochmal +2 und hab die beiden personen die dabei rausgekommen sind genommen. Eigentlich wollte ich ja Myd und Damn verlieben aber das war mir dann doch ein wenig zu krank. :P Achja und die Namen hab ich auch unsortiert auf nen Stück papier geschrieben also das Liebespaar war absolut random und kann nicht durch meine eigene Einwirkung zustande. Achja Myd ist nicht verliebt.

Am meisten ist mir Phil aufgefallen, warum genau weiß ich nichtmehr aber er hat in meiner Strichliste die meisten Striche, also wird da wohl was drann sein. ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #288 am: Mai 02, 2013, 05:01:16 Nachmittag »
Daaaamn! <3

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #289 am: Mai 02, 2013, 05:26:42 Nachmittag »
das wäre episch geworden xD

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #290 am: Mai 02, 2013, 05:33:10 Nachmittag »
Da es Zufall war, könnte es durchaus sein, dass Prospero einer der Verliebten ist. Evtl mit Phil? Das würde erklären, warum er Phil als Bürger sieht.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #291 am: Mai 02, 2013, 05:43:50 Nachmittag »
Ich habe mir jetzt mal nochmal fast alles durchgelesen und möchte darauf hinweisen, dass mich Antwort Nummer 23 von Shini zumindest in Teilen entlastet, er wirft mir zumindest halb ernst vor ein Wolf zu sein.
In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass Shini in einer Phase, als erstmal jeder nur für sich selbst als Hauptmann gestimmt hat, für Mydraor gestimmt hat. Das sollten wir nicht völlig außer Acht lassen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #292 am: Mai 02, 2013, 05:49:25 Nachmittag »
Wurde doch schon x-Mal gesagt und ich hab mich auch schon so gut es geht (wobei dies nicht sonderlich gut ist ^^) verteidigt. Siehst du mich jetzt doch wieder als Wolf? ;_;

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #293 am: Mai 02, 2013, 05:53:49 Nachmittag »
Außerdem hatte ich völlig vergessen, dass FF bagman hängen wollte, der scheidet als Wolf damit aus.
Und aus normi und Prospero werde ich nicht schlau, vor allem bei Prospero bin ich sehr kribbelig, denn so planlos wie ich mich hier verhalte kann ja fast nur ein WW wissen, dass ich ein Bürger bin? Andererseits hat er die ganze Zeit Mydra genervt, dem ich das Hauptmannsvote von Shini jetzt doch durchaus anlasten möchte. In Kombination mit seinem Bemühen Shinis Leben künstlich zu verlängern kommt er mir nun doch wieder sehr verdächtig vor. Tatsächlich so sehr, dass ich versucht bin ihn zum hängen vorzuschlagen.
Ach und was mich bei Stryk gestört hat: Er hat in der ersten Runde für Erasmus gestimmt, nachdem Ultron sich recht ungeschickt als Seher geoutet hatte. Die Wölfe wussten, dass Ultron die Wahrheit gesagt hat und hätten den Seher in der nächsten Nacht entspannt verspeisen können, da wäre es wesentlich praktischer gewesen zustäzlich noch einen Bürger an den Galgen zu bringen.

Wie dem auch sei, mein aktueller Vote gilt Mydraor
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #294 am: Mai 02, 2013, 05:57:18 Nachmittag »
Phil :( Du hast absolut nix entdeckt was nicht eh schon des öfteren Diskutiert wurde. :p

Und das ich Stryk als Bürger sehe würde bei dir natürlich auch noch super reinpassen wenn wir beide Wölfe wären... ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #295 am: Mai 02, 2013, 05:58:33 Nachmittag »
Mhh ich bin mir auch nicht schlüssig....
Wüsste jetzt nicht wen ich wählen sollte.... daher warte ich noch bis kurz vor dem Ende des Tages und gebe dann nochmal vllt eine Stimme ab...
Hoffe es trifft nicht den Flaschen.... wie so oft schon bei dieser Runde -.-

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #296 am: Mai 02, 2013, 06:10:17 Nachmittag »
Ich hab auch mal versucht nach dem Liebespaar zu suchen, aber das ist irgendwie unmöglich, dazu haben die betreffenden einfach zu wenig gesagt. Btw Mydra, ich kann doch gar nicht verliebt sein, schließlich habe mich mittlerweile schon fast jeden verdächtigt.
Und es ist egal, ob ich was neues entdeckt habe. Allerdings ist mir hig anhand von Post Nummer 211 immer noch verdächtig. Er hat noch quasi nicht am Spiel teilgenommen und formuliert plötzlich so, als wäre er schon die ganze Zeit voll mit dabei und hätte den Durchblick. Wurde da Shinis Opfer genutzt, um higs Position zu stärken?
Im Moment sind für mich Mydra, hig, normi und Prospero im Kreis der verdächtigen. Vertrauen kann man nur bagman und Lucker, Stryk hängt mir so zwischendrin.
Vor diesem Hintergrund würde ich mir eigentlich von Prosperos Tod Erkenntnisgewinn erhoffen, er sieht mich als Mensch, was bisher eher wenige tun, da frage ich mich doch auch, warum? Wie kann er das aus meinen konfusen Postings herauslesen? Wenn wir Prospero hängen und er ist ein WW, dann würde das Mydra entlasten und das würde zumindest mir eine brennende Sorge von der Seele nehmen. Ist Prospero kein WW, dann wäre ich dafür Mydra ganz gepflegt aufzuknüpfen.

Also vote ich jetzt doch Prospero weil er mich für keinen Werwolf hält. Ist das sehr verrückt?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #297 am: Mai 02, 2013, 06:16:15 Nachmittag »
Und was sagst du zu NAC Phil? ^^

Prospero ist ja (wie in meiner Zusammenfassung zu erkennen) einer meiner Hauptverdächtigen und sollte er ein WW sein würde dies mich sehr entlasten.  ::) Aber ich hab biss Ansgt davor wenn er dann doch keiner sein sollte, denn dann würdet ihr bestimmt mich hängen. :D

damn meinte im IRC, dass er auch Prospero voten wird, die Begründung kommt hier dann noch. Das möchte ich mal noch abwarten und mich dann entscheiden ob ich ihn auch vote.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #298 am: Mai 02, 2013, 06:22:12 Nachmittag »
ok ich hab ALLES durchgelesen nochmal....

ihr macht mich kirre^^

ich hab mehrere theorien die man wunderbar einzeln abgrasen kann, nur leider könnten uns die bürger ausgehen^^
prospero hängen briongt infos zu phil und myd die ich als die schwersten charaktere unter den vielschreibern sehe
stryk spielt wie len was dummerweise beides heißen kann - bei mir noch tendenz bürger (65%)
myd macht mich wahnsinnig.... soviel hopping und theorien und so irre.... wenn er ein wolf is dann entweder dämlich oder absolut genial :D (nicht verliebt)
phil beschuldigt wirklich jeden - wäre dem liebespaar nich gestattet... vlt findet ja einer in seinen posts jemanden den er noch ncih beschuldigt hat xD...hauptmann stryk
norma... ruhig aber präzise (50%)
hig...zu 60% wolf
Nac...zu 80% bürger oder genial gespielt... saved ultron... aber erst nachdem schon genug auf dem zug waren um ihn zu hängen... hauptmannstimme an stryk dann kili

vote prospero allein aufgrund des informationsgewinns

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #299 am: Mai 02, 2013, 06:22:52 Nachmittag »
alle zu denen nichts steht sind bürger in meinen augen^^